17.10.2008, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 18:51 von rwe85.)
Das "gezerre" geht also schon zur Hälfte der Hinrunde los.
Klasse, hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf Alberts Spiel aus.
Werde einfach abwarten und Tee ... ähm ... Pils trinken.
Bleibt einem ja nix anderes übrig, wir haben doch eh nichts zu melden.
Ich würde mir einfach wünschen, dass er hier seinen Vertrag erfüllt und nicht wie ein Brunnemann schon zur Winterpause mit dem Kopf woanders ist!
Kann mir aber vorstellen, dass Albert beim Thema 1.Liga große Augen/Ohren bekommt.
Man kann es ihm ja nicht mal verübeln?!
Auch wenn betteln wahrscheinlich herzlich wenig bewirken wird:
ALBERT, BITTE BLEIB !!!
Was Albert kann und nicht kann müsste der Trainer,und er selbst am besten wissen !!
Was ich von Cottbus halte möchte ich hier nicht schreiben,denn absteigen wird Cottbus auf jeden Fall ob mit Albert,oder ohne Ihn.
Desshalb weiter gute Leistungen in Erfurt bringen,dann melden Sich auch weit bessere Clubs,denn der Junge muss sich nicht verheizen lassen!!
Was ist eigentlich aus Brückner geworden??
Es geht manchmal schnell,da springt man als Tiger ab und landet als Bettvorleger!!!
Raphael schrieb:Ich wette um einen Kasten Hasseröder, dass uns Bunjaku erhalten bleibt. Und verlängert. Nehme allerdings nur einen Wetteinsatz an, habe drei hungernde Kinder...
Ich halte dagegen - er geht, ob in der Winterpause oder erst zum Saisonende -> er geht!
Leider...
Egal ob an diesem Gerücht was dran ist oder demnächst dran sein wird. Ich glaube nicht, dass Cottbus bereit ist soviel zu zahlen, dass der Verein ernsthaft nachdenkt Albert abzugeben. Dafür müssten es meiner Meinung nach mehrere hunderdtausend Euro sein...Ansonsten soll er bis Saisonende bleiben. Wenn wir nicht aufstiegen ist er weg aber wenn er bleibt sind unsere Aufstiegschancen größer als ohne ihn.
Sollte Cottbus allerdings ne halbe Million auf den Tisch legen würde sogar ich ins grübeln kommen :-P
Manu aus ARN schrieb:Sollte Cottbus allerdings ne halbe Million auf den Tisch legen würde sogar ich ins grübeln kommen :-P
Da könnten sie aber auch 7-8 Osteuropäer für das Geld einfliegen lassen .... auf den einen oder anderen kommt's in der Truppe eh nimmer an ....
Nene, die Kohle ham die nicht und in der TLZ von morgen hört sich das auch alles wieder entspannter an
17.10.2008, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 21:50 von Kaeffchen.)
Spieler kommen und gehen Fußball is nun mal ein Geschäft
und RWE is nun wahrlich nich so wohlhabend das sie ein geutes Angebot ausschlagen werden
Ohne 2.Liga bleiben solche Spieler eben nicht [font=Arial]
Also neues Stadion dann Aufstieg und festbeißen in Liga2
Geld schießt keine Tor aber Albert schon also bis zum Saisonende muss er hier in Erfurt bleiben.
Manu aus ARN schrieb:Sollte Cottbus allerdings ne halbe Million auf den Tisch legen würde sogar ich ins grübeln kommen :-P
Cottbus und ne halbe Million ??? :lachen:
Redest du von alter italienischer Lira ?
Dann könnte die halbe Million hinkommen.
18.10.2008, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 08:26 von Viva Erfordia.)
stroh schrieb:Manu aus ARN schrieb:Sollte Cottbus allerdings ne halbe Million auf den Tisch legen würde sogar ich ins grübeln kommen :-P
Cottbus und ne halbe Million ??? :lachen:
Redest du von alter italienischer Lira ?
Dann könnte die halbe Million hinkommen.
Wie war der Umtauschkurs damals ? ..... 1 DM = 1 Eimer Zloty :lachen:
Viva Erfordia schrieb:Bei dem Gegurke was die momentan abliefern, müssen die sich dringenst Punktuell zur Winterpause verstärken, sonst geht's ab durch die Mitte !!!!
Klar werden sie sich verstärken. Die Frage ist nur, ob sie sich dafür einen Stürmer aus der 3. Liga holen werden. Das ist nun mal ein gewagter Schritt und ob das so gut laufen wird wie bei Saglik, ist fraglich. Wie viele Spieler schaffen es nicht mal in der 2. Liga...
18.10.2008, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 09:29 von Viva Erfordia.)
3. oder 2. Liga ... der Albert hat das nicht auf seinem Trikot hinten draufstehen - entscheident ist die Leistung und die ist bei ihm nun mal über dem Durchschnitt der 3. Liga ! Ob ein Spieler SOFORT (Und das bezwecken die ja) einschlägt, kann man nie im vorraus sagen .... Die sollen die Finger von ihm lassen und lieber in Osteuropa weiter rumwildern, denn Albert hat mehr verdient, als "Spreewaldgurken" und "Quark mit Leinsamen" :lachen:
18.10.2008, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 10:09 von RWE Player #50.)
Brückner, Brunnemann und co. waren auch "überdurchschnittlich" für die 3.Liga... Da kam der MDR, sprach: Diese Spieler sind viel zu gut für die 3. Liga. In Foren ist man dann sicher diese Wunderkinder nicht halten zu können...
Spieler meinen dann zu etwas "höherem" berufen zu sein, wechseln in die 2.Liga und versauern dort auf der Bank! "Wir wollen uns weiterentwickeln" jaja...
Bunjaku ist ein Top Stürmer, keine Frage, aber ich glaube man sollte vorsichtig sein solche Spieler gleich in den Himmel zu heben.
Ihm wird kein anderes Schicksal ereilen als Brunnemann und Brückner auch (Bei dem waren wir heute vor einem Jahr von der Diskussion her ungefähr genauso weit wie jetzt)
18.10.2008, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2008, 10:36 von Viva Erfordia.)
Hab grad die BILD von heute gelesen .... Albert verspricht definitiv bis Sommer 2009 hier bei uns zu bleiben ! Er fühlt sich wohl hier und will sich den Axxxx aufreissen
Intensive Vertragsgespräche der Vereinsführung laufen ..... Na bitte, alles relaxed sehen.
Viva Erfordia schrieb:Hab grad die BILD von heute gelesen .... Albert verspricht definitiv bis Sommer 2009 hier bei uns zu bleiben ! Er fühlt sich wohl hier und will sich den Axxxx aufreissen Intensive Vertragsgespräche der Vereinsführung laufen ..... Na bitte, alles relaxed sehen.
Das beruhigt doch erstmal die nerven.