Wenn Albert einen Wechsel in die erste Liga anstrebt und Cottbus bereit ist zu zahlen, sollte man ihn ganz klar ziehen lassen.
Albert hat uns schon etliche Male aus der Patsche geholfen, siehe allein schon die Spiele gegen die Heinze oder gegen die Kickers in dieser Saison!
Wir haben ihm viel zu verdanken und wenn wechseln will sollte man ihm einfach nur viel Glück wünschen und eine nette 6-stellige Summe von Cottbus einsacken!
*Man beachte, der Text ist im Konjunktiv geschrieben!*
Aber doch bitte nicht nach Cottbus...das sind doch Hungerleider die ihre Kohle hinterm Spülkasten verstecken!Wenn schon dann sollten wir noch ein wenig pokern und ordentlich Kohle verlangen,denn wenn er will hat er recht bald schon was mit der Gurkentruppe zu tun,denn wir sehen uns nächste Saison eh in Liga 2....!:hier:
Ich wette um einen Kasten Hasseröder, dass uns Bunjaku erhalten bleibt. Und verlängert. Nehme allerdings nur einen Wetteinsatz an, habe drei hungernde Kinder...
Trinken die den Kasten mit aus falls du gewinnen solltest ???
Was hast du gegen die RWE-Sponsoren? :D
17.10.2008, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 15:11 von Viva Erfordia.)
Es geht mal wieder stramm auf die Winterpause zu, da musste ja so 'ne Meldung "reinschneien" :( Meiner Meinung nach, ist das Sportliche Ziel (Spitzengruppe oder unser evtl. Absturz zur Rückrunde) höher zu bewerten, als die Kohle !!! Auch gerade wegen Albert und dem offensiven Spiel überhaupt kommen die Fans in's SWS.... Wäre er weg, dann geh ich mal davon aus, dass wir uns Tabellarisch enorm verschlechtern würden (gelinde ausgedrückt) und Zuschauer weniger kommen, was sich ja dann zwangsläufig auch wieder in den Einnahmen niederschlägt !
Die 100.000, oder vielleicht auch mehr Euro, bringen auf lange Sicht gesehen rein gar nüscht !!! Es ist doch egal wie hoch die Restschulden sind .... ein Verein in der 3.Liga wird niemals Schuldenfrei sein, oder werden .... dazu bedarfs anderer Sachen (Neue Arena oder Aufstieg/TV Gelder) !!!
Ich würde mir wünschen, dass er die Saison bei uns zu Ende spielt !!! Ob er dann zu halten ist, hängt sicherlich auch von der Ligazugehörigkeit ab ....
Albert - 1.Liga ist ein Traum, klar .... aber sollen's wirklich diese Randpolen sein ????
hängen wir doch an die 100000 noch eine 0 dran, dann kann er guten gewissens gehen....zumindest was den finanziellen rahmen betrifft.
Die Cottbuser meinten, dass Albert ein Kandidat ist. Einer von wie vielen?! Wer weiß, wie groß das Interesse an ihm wirklich ist.
strega schrieb:Die Cottbuser meinten, dass Albert ein Kandidat ist. Einer von wie vielen?! Wer weiß, wie groß das Interesse an ihm wirklich ist.
Das wird schon groß sein, glaub's mir ! Bei dem Gegurke was die momentan abliefern, müssen die sich dringenst Punktuell zur Winterpause verstärken, sonst geht's ab durch die Mitte !!!!
Aber bitte nicht auf unsere Kosten !
17.10.2008, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 18:12 von stroh.)
strega schrieb:Die Cottbuser meinten, dass Albert ein Kandidat ist. Einer von wie vielen?! Wer weiß, wie groß das Interesse an ihm wirklich ist.
Natürlich werden die Cottbuser auch noch andere auf der Liste haben.
So engstirnig kann kein Verein sein sich nur auf einen bestimmten Spieler zu versteifen.Schon garnicht wenn dieser momentan unter Vertrag steht.
Und die Cottbuser
müssen im Winter nachlegen.Mit dem Gegurke was die zur Zeit abliefern geht es mit Volldampf in Richtung Liga 2.
Hauptsache Albert macht nicht den gleichen Fehler wie Brunne,Berta und Bohne.Denn meiner Meinung nach haben die sich alle mächtig verzockt.
Genau so ist es, und Albert sieht wie es Bohne zur Zeit ergeht und deswegen wird er es sich zwei Mal überlegen: Stammplatz in Liga 3 mit viel Publicity oder Tribünenplatz in Liga 1 (evtl. auch sehr geile Einsätze in Liga 4) ohne überhaupt wahrgenommen zu werden.