Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Viva Erfordia schrieb:Hab grad die BILD von heute gelesen .... Albert verspricht definitiv bis Sommer 2009 hier bei uns zu bleiben ! Er fühlt sich wohl hier und will sich den Axxxx aufreissen zwinker Intensive Vertragsgespräche der Vereinsführung laufen ..... Na bitte, alles relaxed sehen.

Davon habe ich heute nicht viel gesehen!
Er hat sich zwar bemüht, aber jeder im Stadion hat gemerkt das er nicht mit dem Kopf bei der Sache war. Er hat fast jeden Zweikampf verloren und somit den Spielfluss erheblich gestört.

Meine Meinung!
Albert würde ich aber mal in Schutz nehmen wollen. Viele sind dann immer schnell dabei zu sagen, er sei mit den Gedanken schon in CB oder sonstwo. Albert hat sich wenigstens noch bemüht - zumindest über weite Strecken. In der Offensive waren einige noch schlechter als er heute. Dass ihm nicht viel gelungen ist stimmt allerdings leider. Den Spielfluss konnte er aber nicht stören, weil es einfach keinen gab.
Stimmt auch wieder, aber wenn der Ball bis zum Mittelfeld gut gelaufen ist und dann bei Albert gelandet ist, konnte man sich getrost wegdrehen!
Klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber heute hat man es eben sehr deutlich gemerkt da er kaum einen Zweikampf gewonnen hat und man mal ungewohnterweise alles genau erkennen konnte zwinker
Es darf einfach nicht sein, das der Verteidiger nur stehen bleiben muss um dem Stürmer den Ball abzunehmen. Das weckt halt beim Zuschauer den Eindruck einer "Null-Bock" Stimmung.
ich war nicht in sandhausen, aber wir haben bestimmt andere probleme als albert!
so habe mich etwas beruhigt von den spiel gestern.

ja albert hat gestern auch fehler gemacht, das kann niemand schön reden. aber er ist mit cannizaro bis fast i die abwehr gegangen um sich bälle zu holen weil vore nichts ankam bei beiden. also war der große fehler gestern im mittelfeld.

das er dann am ende keine kraft mehr hatte kann mán dann vielleich doch verstehn.
und noch nen guten mann für die abwehr könnt ich mir auch vorstellen. so stabil stehen wir hinten leider nicht :(
Momentan findet leider garkeine Abwehr statt.
Außer im Angriff und auch im Mittelfeld gibt es eigentlich überall Nachholbedarf.
stroh schrieb:Momentan findet leider garkeine Abwehr statt.
Außer im Angriff und auch im Mittelfeld gibt es eigentlich überall Nachholbedarf.

ja, da hast du leider recht. die abwehr ist momentan unsere wichtigste baustelle. von stenzel kann man glaube ich noch nicht mehr erwarten ( als junger spieler ). von loose muss man mehr erwarten! er hat mich bisher noch nicht überzeugen können :heul2:
metaxa schrieb:ja, da hast du leider recht. die abwehr ist momentan unsere wichtigste baustelle. von stenzel kann man glaube ich noch nicht mehr erwarten ( als junger spieler ). von loose muss man mehr erwarten! er hat mich bisher noch nicht überzeugen können :heul2:

Der User "Scotty" in einem anderen Foru schrieb:Mich würde mal interessieren, wieso Norman L. nach EF zurückgekehrt ist. Um abzutrainieren? Und was erlauben Pohl? Und Stenzel?

Voll bedient.

Ist zwar hart,aber leider hat er wohl momentan vollkommen Recht.
letzte woche haben alle noch stenzel gefeiert und diese woche wieder so!?
das stenzel eigentlich als mittelfeldspieler geholt wurde hat wohl auch noch keiner gewusst? wir sollten froh sein so nen flexiblen jungen spieler zu haben!
was is mit dausel oder carolus? neuzugänge diesen sommer! dausel kann links und rechts spielen, anscheinend aber nicht gut genug um an einem flexiblem stenzel vorbeizukommen! und über pohl seine schwankenden leistungen brauchen wir glaube ich langsam nicht mehr reden!
Fabian hat gegen Haching gezeigt das er Schnetze absolut ersetzen kann.Dafür hat er hier reichlich Lob eingefahren.
Gestern war er leider genauso schlecht wie der Rest der Mannschaft.
Also muss er auch mal Kritik eistecken.
Das ist doch legitim,oder ???
Also ich sehe Handlungsbedarf im linken Mittelfeld. Die Abwehr wird sich schon fangen. ALLE Spieler dort haben Luft nach oben. Also arbeitet daran.
Brückner ausleihen zwinker
nordmann schrieb:Brückner ausleihen zwinker

Der hat schon lang net mehr gespielt und hat somit keine Spielpraxis.lustig machen
ich will hoffen, das die spieler die sich alle sooooo wohl fühlen in erfurt, sich nicht so wohl fühlen das sie es im winter oder zum saisonende nicht mehr ertragen können und vor verzweiflung die fliege machen müssen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.528 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.329 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste