Withurphesfurtia schrieb:die Offizielle Homepage geht gerade nicht.
Der gute Olli wird doch nicht gerade einen Kracher online gestellt haben, wo selbst die HP erstmal platt ist? :lachen:
Das muß aber ein riesengroßer "Kracher" sein, denn die HP geht noch immer nicht.
:lachen:
Blätterteigbrezeln schrieb:Hille wäre für mich der erste Knaller!
Ich kann zwar das Leistungsvermögen vom Sportsfreund Hille nicht einschätzen, aber dafür hab ich seinen abfälligen Satz gg DK von dazumal noch allzugut in den Ohren: "Was willst du denn du Penner" :( Das sagt für mich schon einiges über diesen Charakter aus ....
Viva Erfordia schrieb:"Was willst du denn du Penner"
Das klingt aber schon noch eher harmlos.
Kleckerkönig schrieb:Viva Erfordia schrieb:"Was willst du denn du Penner"
Das klingt aber schon noch eher harmlos.
Ich seh's im Zusammenhang eines farbigen Spielers aus einem Ostclub. Kommt auf den Betrachter an ...
Ich glaube solche "Ansprachen" sollte man nicht überbewerten.
Da fallen garantiert bei jedem Spiel noch weit schlimmere Sprüche wie dieser hier.
Kumbela hat sich da viel weiter aus dem Fenster gelehnt als Lama.
stroh schrieb:Ich glaube solche "Ansprachen" sollte man nicht überbewerten.
Da fallen garantiert bei jedem Spiel noch weit schlimmere Sprüche wie dieser hier.
Kumbela hat sich da viel weiter aus dem Fenster gelehnt als Lama.
Sehe ich auch so.
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Auf dem Fußballplatz fallen noch weitaus üblere Sprüche und das nicht nur in der Kreisklasse. Sowas ist im Eifer des Gefechts und da wird es wohl kaum Saubermänner geben. Auch gerade der Frauenschläger DK ist da ein Beispiel...
Ich denke mal das noch vor dem Trainingsstart die Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.Ich finde es aber immer spannend wie die Vereinsführung sich immer verhält.Ich glaube schon,dass unsere Kinnlade bei 1-2 Spielern nach unten fällt.Im positiven Sinne gemeint.:shy:
Coethener schrieb:...Ich glaube schon,dass unsere Kinnlade bei 1-2 Spielern nach unten fällt.Im positiven Sinne gemeint.:shy:
Schön wär´s. Ich denke mal nicht, dass die Vereinsführung erst etwas von "Krachern" erzählt und dann nur Durchschnitt präsentiert wird. Das Dichthalten haben sie halt drauf, siehe die Verpflichtung von Rainer Hörgl. Was wurden hier vorher für Kandidaten gehandelt...
Ich bin da ziemlich optimistisch, was die Spieler und die nächste Saison angeht (Stand heute).
Im Winter haben sie auch von einem Kracher gesprochen und es wäre fast einer geworden,wenn Brückner uns nicht verarscht hätte.Ich glaube mal nicht,das unsere Vereinsführung sich die blöße gibt und nur Mitläufer verpflichtet.
07.06.2009, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 21:05 von Roo_Naldo.)
naja die meisten Spieler die sich Rot Weiss hätte auch holen können haben schon bei anderen vereinen unterschrieben!
entweder schläft Beutel oder ich weiss auch nicht mehr...
zum beispiel hätte Erfurt auch einen
Bambara aus Regensburg holen können dieser ist aber nun nach Ingolstadt
oder einen Calalita aus Burghausen der widerum geht zur Eintracht nach Braunschweig
alles in allem sieht es zur zeit echt mager aus
lange zeit nehmen können Sie sich nicht mehr die Konkurenz schläft auch nicht!
Ich seh das nicht ganz so pessimistisch.
Rot-Weiß wird schon seinen Favoritenkreis haben und mit denen verhandeln.
Die pennen schon nicht.
Es gibt soviele Spieler, die bei ihren Vereinen als unbekannter Abgang verzeichnet sind. Und von denen hört man nix. Garnix. Und da sind alleine in Liga 3 Spieler dabei, die ich persönlich nach Erfurt bringen würde.
Ich vertrau da ganz der Vereinsführung.
Zumal es ja vor einigen Wochen hieß, dass mit mehreren Spielern verhandelt wird, mit denen man praktisch nurnoch die Unterschrift druntersetzen muss. Evtl. wartet man immer nur auf die passenden Momente, in denen man die Spieler vorstellt.
Vielleich sind wir auch mal ganz fies.
Erstmal die anderen machen lassen - Und dann lassen wir die Katzen aus dem Sack. Dann ist es zu spät zum reagieren für die Konkurrenz.
@ Withurphesfurtia
Meinste,die Konkurrenz macht dann noch schnell Panikeinkäufe?
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Withurphesfurtia schrieb:Ich seh das nicht ganz so pessimistisch.
Rot-Weiß wird schon seinen Favoritenkreis haben und mit denen verhandeln.
Die pennen schon nicht.
Es gibt soviele Spieler, die bei ihren Vereinen als unbekannter Abgang verzeichnet sind. Und von denen hört man nix. Garnix. Und da sind alleine in Liga 3 Spieler dabei, die ich persönlich nach Erfurt bringen würde.
Ich vertrau da ganz der Vereinsführung.
Zumal es ja vor einigen Wochen hieß, dass mit mehreren Spielern verhandelt wird, mit denen man praktisch nurnoch die Unterschrift druntersetzen muss. Evtl. wartet man immer nur auf die passenden Momente, in denen man die Spieler vorstellt.
Das denke ich auch.
Unsere Vereinsführung wird schon ihre Pappenheimer beisammen haben. Jetzt sind auch alle Ligen durch, also wird es langsam losgehen. Eigentlich sollten ja am Ende der letzten Woche die ersten vorgestellt werden, also vermute ich mal, dass es diese Woche endlich losgehen wird.
Ich denke mal Morgen werden die nächsten Namen verkündet!