Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
Obwohl die neue Saison und die Vorbereitung auf diese noch in weiter Ferne liegen, gibt es bereits jetzt einen interessanten Termin. Der FC St. Pauli bezieht vom 26.06. - 01.07. ein Trainingslager in Teistungen (Eichsfeld). Im Rahmen dieses Aufenthaltes ist ein Testspiel gegen RWE vereinbart, genaues Datum und Uhrzeit stehen allerdings noch nicht fest. Quelle leider nicht online, sondern abgedruckt im heutigen Lokalsport-Teil der TLZ-Eichsfeld.
Ich persönlich freue mich schon jetzt schon darauf und würde mir auch für die Zukunft wünschen, dass derartige Möglichkeiten (Teistungen bietet optimale Voraussetzungen) öfter genutzt werden.

Edit: Falk hat bereits gestern im "Spieltage 2008/09" Thread darauf hingewiesen.
Heimatnahe Spiele sind immer gut.
SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen - RW Erfurt (19. bis 21. Juni)

- Spiel ist im Gespräch, leider noch nicht sicher

Quelle: Kyffhaeuser Nachrichten: Fussball Jubiläum in Frankenhausen
Hallo,
BW 91 spielt in der Bezirksliga(Staffel 6) und ist der Jugendverein von Handke.

http://www.bw91.de/
... hoffentlich kollidiert der Termin nicht mit den Relegationsspielen um den Aufstieg in Liga II ...Prost
@Björn78

Traum bleibt Traum

der Zug ist abgefahren Richtung Liga 2
... hat man vor 3 Wochen in Unterhaching auch ständig gesagt ...

rechnerisch weiter möglich :lachen:

da verzichte ich dann gern auf das Testspiel und fahr zur Relegation nach Rostock in die DKB Arena

lustig machen
hab ja auch noch ein kleinen Funkenhoffnung
... mußte grad über mich selbst lachen ...

:probleme?:
aber der ist seid heute abend dahin
Gibt es wieder so eine "10 gegen 11"-Tour oder ist da nichts geplant???
Anscheinend weiß man das bei RWE selbst noch nicht,sonst hätte wohl schon mal "jemand" drauf geantwortet. zwinker
Barniestar schrieb:SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen - RW Erfurt (19. bis 21. Juni)

ob sie sich da auch blamieren ?:probleme?:
Das Spiel gegen den FC St.Pauli (in Teistungen) findet am 28.6. statt! Uhrzeit noch offen.
TA:

Die Amateure von Hertha BSC Berlin werden Mitte Juli in Teistungen wohnen. Sie nehmen am Harz-Cup teil, spielen am 14. Juli in Goslar gegen Rot-Weiß Erfurt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.529 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.331 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste