Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
ok, danke für die zügige infos.

könnt ihr vielleicht auch ne seite sagen wo man da mehr infos zwecks gegner , eintritt ect. bekommt ????
Wir werden versuchen diese Informationen zu bekommen und Euch mitzuteilen.
Also wenn es Wünsche gäbe, ich hätte ja gerne mal eines gegen Hajduk Split
Torcida schrieb:Also wenn es Wünsche gäbe, ich hätte ja gerne mal eines gegen Hajduk Split

Dann lieber gegen Fortuna Sittard (auswärts). Da könnt ich zu Fuß zum Auswärtsspiel :hier:
naja was wäre der mensch ohne träume, wäre aber auch gegen sittard mir bei
SVA Bad Hersfeld!

Spielen in der Hessenliga Nord.
Sind nur max 130km von Erfurt weg.
Unabhängig davon, dass ich hier wohne, fände ich ein Spiel bei Eintracht Sondershausen nicht schlecht. Eigentlich haben wir seit langem gute Verbindungen zu denen, was Spielerwechsel betrefft, ich denke an Iffarth, Brosselt und auch Steffen Kraus. Der Göldner hat eine Tribüne, und es wäre gut, in dieser Schnarchstadt mal die Rot-Weisse Trommel zu rühren.
Nichts spricht dagegen. Aber mir wäre es Lieber wenn die Mannschaft gegen einen 3. Liga Aufstiegsaspiranten und einen 2. Liga Abstiegskandidaten o.Ä. Spielt.
Ja, zur Bestimmung der Leistungsfähigkeit wären Spiele gegen gleichwertige Gegner natürlich wertvoller. Aber die können ja auch "auf den Dörfern" stattfinden so wie gegen St. Pauli in Teistungen.
RWE will aufsteigen d.h. mit der nuen Mannschaft muß man gegen höherklassige Gegner spielen alles andere ist Spielerei
Kaeffchen schrieb:RWE will aufsteigen d.h. mit der neuen Mannschaft muß man gegen höherklassige Gegner spielen alles andere ist Spielerei

Ich hab eben nochmal auf RWE.de nachgeschaut.
In der Saisonvorbereitung fehlt immernoch ein Vorbereitungsspiel gegen Chelsea oder Real.Und dann am besten noch in Weißensee. zwinker

Mal ehrlich,die höherklassigen Mannschaften werden sich nicht unbedingt um ein Vorbereitungsspiel in Erfurt streiten und mit St.Pauli und dem
1.FC Nürnberg hat man ja 2 gute Testspielgegner gefunden.
stroh schrieb:mit St.Pauli und dem
1.FC Nürnberg hat man ja 2 gute Testspielgegner gefunden.

solche meint ich ja

weil über ein 5:2 auf nem Dorf kann ich mich nicht freuen weil es keinen sportlichen Wert für mich hat
die kleinen gegner sind aber auch mal gut um sich einspielen zu können.

des weiteren haben wir neben pauli und nürnberg ja auch noch einen polnischen erstligisten, die sind mit mindestens unserer liga wenn nicht sogar 2. buli gleichzusetzen.

also 3 gute mannschaften und dies finde ich ok.
laut TWITTER fällt das finke tunier in Pavelborn aus!!!!
Ralf_Kyf schrieb:SVA Bad Hersfeld!

Spielen in der Hessenliga Nord.
Sind nur max 130km von Erfurt weg.

Und ich will ein Spiel gegen den Greifswalder SV 04 - oder, wenn's sein muss, gegen Pommern Stralsund oder den FC Insel Usedom. Mal ernsthaft, solche sehr viel tiefer spielenden Gegner (mit Ausnahme GSV, das is immerhin Oberliga) machen nur Sinn, wenn man über Dörfer in der eigenen Umgebung tingelt. Deshalb is die Heimspiel-Aktion schon ne gute Sache.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.533 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.334 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste