NullZuNull schrieb:Ich denke mal Morgen werden die nächsten Namen verkündet!
Weisst du was genaues?
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
NullZuNull schrieb:Ich denke mal Morgen werden die nächsten Namen verkündet! Weisst du was genaues?
Wie wär's mit Tom Geißler ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...daten.html
erinnert euch doch allein an cannizarro! bis da was durchgesickert is zu uns fans und seit wann sie mit dem verhandelt hatten...
Coethener schrieb:Im Winter haben sie auch von einem Kracher gesprochen und es wäre fast einer geworden,wenn Brückner uns nicht verarscht hätte.Ich glaube mal nicht,das unsere Vereinsführung sich die blöße gibt und nur Mitläufer verpflichtet. was sindenn eigentlich kracher? verdienen die viel geld? haben die einen großen namen???? am ende zeigt sich immer durch die leistung wer ein kracher ist und wer ne niete. wir hatten schon kracher namens akrapovic usw und sind sportlich fast abgestiegen. wir hatten ne relativ unerfahrene truppe(,nicu,traub usw) die dann aufgestiegen ist. auch ein zedi und kresin waren damals nur durchschnittliche spieler die mal 1 jahr zweite liga gespielt haben. so viel zum thema kracher!
08.06.2009, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 10:40 von Lohengrin.)
Unsere Kracher kommen sicherlich aus Liga 3 oder von Zweitligabsteigern. Wer weiß, ob Judt oder Pinske ohne den Offenbacher Abstieg zu uns gekommen wären.
In einem anderem Forum berichtet ein User das der RWE Frank Müller vom ZFC Meuselwitz verpflichtet hat
Quelle: Klick hier Frank Müller bei Transfermarkt.de
aber warum sollten Spieler von absteigern wie Ingolstadt , Wehen und Osnabrück ausgerechnet nach Erfurt wechseln`?
Ich bin zwar Erfurt Fan und das schon ziemlich lange! man muss aber Realistisch genug sein um sagen zu können das Erfurt nicht die Besten Karten und Argumente hat , Spieler von Zweitliga Absteigern verpflichten zu können zumal am Ende mit Geld und nicht mit Rederei die Spieler überzeugen muss! Withurphesfurtia schrieb:Ja wenn das kein Knaller wäre! davon mal ganz abgesehn.. was brauchen wir denn noch nen innenverteidiger? :probleme?: das is wohl die einzige position die top mit möckel und pohl besetzt ist (meiner meinung nach) auf die 2 lass ich nix kommen. is ja schlimmer wie auf weihnachten warten wenns geschenke gibt. nix für ungeduldige wie mich :lachen:
Vielleicht sieht die Konstellation nächste Saison auch so aus:
Pohl, Möckel, Müller? Wer weiß. Ich gehe ja noch immer davon aus das uns Loose verlassen wird.
Wir haben aber einen Trainer mit einem guten Namen, treue Fans, die auch zu Auswärtsspielen in großer Zahl dabei sind, wollen ein neues Stadion bauen und zahlen pünktlich die Gehälter. Das könnten, ich betone könnten, gute Argumente pro Erfurt sein.
08.06.2009, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 11:33 von Withurphesfurtia.)
jette schrieb:is ja schlimmer wie auf weihnachten warten wenns geschenke gibt. nix für ungeduldige wie mich :lachen:Au ja, das ist ganz schlimm und auch nix für mich. Aber nochmal was zu dem Meuselwitzer ... Die haben bis Gestern in der gleichen Liga wie unsere Zweite gespielt. Wenn es denn schon mehr oder weniger ein "Talent von weiter unten" sein soll, dann doch bitte mal ein paar Jungs aus der Zweiten oder von den Junioren hochziehen. Davon haben wir doch viel mehr. Aber das Thema hatten wir ja schon mindestens 100.000x durch. (Mit Müllers Verpflichtung würde auch ein Handke wieder untergehen, obwohl der Kerl wirklich Potenzial hat.) Withurphesfurtia schrieb:jette schrieb:is ja schlimmer wie auf weihnachten warten wenns geschenke gibt. nix für ungeduldige wie mich :lachen:Au ja, das ist ganz schlimm und auch nix für mich. Von einem Fastabsteiger? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.503 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.381 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |