Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
stroh schrieb:Wer uns kennt der weiß das RWE keine Kohle hat.
Leider. Außerdem sind wir ja da in richtig guter Gesellschaft. zwinker

Also dürften rein theoretisch nur Spieler hierherkommen, die Lust am Fußball und noch nie was von unserer Misere gehört haben ? zwinker
Gibts die überhaupt ??? :lachen:
Und warum haben wir da jedes Jahr unsere Neuverplichtungen ? :lachen:
Vielleicht weil es Clubs gibt,denen es noch weit weit dreckiger geht wie unserem FC RWE ?
Einer ist ja gleich um die Ecke !!!

Nein,mal im ernst,das man hier seit Jahren versucht die Schulden abzubauen und dadurch eigentlich mehr auf Talente setzt, find ich schon irgendwie gut.
Natürlich muss man dadurch eine große Geduld aufbringen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob hier wirklich noch irgendwelche namhaften Kicker auftauchen in der Sommerpause.
Wenns ja die sogenannten Kracher wirklich geben sollte,müssten die sich ja schon irgendwo einen Namen gemacht haben.
Asumel schrieb:Wenn wir Hille holen darf Peßolat sich sicher einen anderen verein suche - das wäre toll, dann haben wir endlich einen der dem Cinaz flotte Beine machen kann 8)

Ich glaub mal der Hille ist für Alex Position gedacht...
rwe2007 schrieb:
Asumel schrieb:Wenn wir Hille holen darf Peßolat sich sicher einen anderen verein suche - das wäre toll, dann haben wir endlich einen der dem Cinaz flotte Beine machen kann 8)

Ich glaub mal der Hille ist für Alex Position gedacht...

Da hätte ich aber echt lieber Schnetze behalten.Ich hoffe es bleibt ein Gerücht und Hille heuert in Münster an.
ich lese zwar immer was von Schuldenabbau, aber irgendwie haben wir immer 1,9 Mio Schuldenund das schon seid Jahren. Wer immer Spieler aus der 4. Liga holt spielt irgendwann auch 4. Liga, deswegen sollte sich langsam mal wirklich was bewegen in Sachen Transferpolitik. Für eine Aufstockung im Caterigbereich brauchen wir die Etaterhöhung sicherlich nicht
rwe2007 schrieb:Ich glaub mal der Hille ist für Alex Position gedacht...

Hille ist aber DM.

@Torcida: Um dich mal zu krrogieren....1,4 Millionen....und wir sind sowas von gut mit vermeintlichen Spielern nur aus der 4. Liga...
aber mit den guten Spielern wäre diese Saison auch der Aufstieg drin gewesen und geklappt hat es auch nicht
lachheb hat in halle verlängert... schade, denke, das wär ein guter gewesen...

grüße
Sebastian Hille:

Zitat:Was gibt es da Neues? Münster, Essen und Erfurt buhlen um dich?!

Das sind alles Vereine, die Interesse gezeigt haben. Aber nichtsdestotrotz spielen wir mit Borussia Dortmund nächste Saison in der dritten Liga und ich fühle mich sehr wohl hier.

Quelle: http://www.die-kirsche.com/front_content...idart=9026
naja dann sollen sie schnetzler zurück holen wenn eh keiner kommen will :-(
die Offizielle Homepage geht gerade nicht.
Der gute Olli wird doch nicht gerade einen Kracher online gestellt haben, wo selbst die HP erstmal platt ist? :lachen:
mhh na klar davon gehen wir alle aus und halle hat den aufstieg nicht geschafft :-( bzw beck kommt auch zurück
Withurphesfurtia schrieb:die Offizielle Homepage geht gerade nicht.
Der gute Olli wird doch nicht gerade einen Kracher online gestellt haben, wo selbst die HP erstmal platt ist? :lachen:

:lachen::lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.503 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste