Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
(17.03.2013, 14:23)ronry schrieb: Wer stört - wie Morabit - gehört auf die Bank oder suspendiert.

Ja, für ein Spiel, aber nicht für den Rest der Saison.
habh gerade mal die alten prospeckte vom rwe durch geblättert und was mich das an die alten guten spieler wie semmer,malura,orle,reichwein, usw

errinert haben!! :(((

ich will endlich wieder spieler sehen die sich den Sitzfleisch für UNSEREN RWE aufreisen!! und auch dazu stehen!! was wir als fans und der verein von spielern erwartet!!!

ich hoffe die geschäftsführung im sportlichen wissen was sie da tun!!!!

auch liebe grüße an stroh!! (markranstädt)
Hat Morabit bei Bochum auch einen Vertrag für Liga3 ?FragezeichenDenkedenke.
(17.03.2013, 15:56)stroh schrieb: Ja, für ein Spiel, aber nicht für den Rest der Saison.

So hatte ich das auch gemeint im Sinne der Vereinsentscheidung. Sorry, hatte ich mich wohl etwas zu unklar ausgedrückt.Winken1
(17.03.2013, 14:23)ronry schrieb: Es soll da bei RWE so etwas wie einen Sportvorstand geben, heisst wohl Hörtnagl. Gut 20 Jahre Profi gewesen inclusive eine Weltmeisterschaft gespielt, danach ein paar Jahre bei einem doch recht angesehenen Verein Manager gewesen etc . - könnte es sein, das der hier auch mal ne klare Ansage gemacht hat, was er hier für Spieler sehen will bei RWE?? Sollte der nicht gut einschätzen können, wer hier bleibt und wer vielleicht herkommt???

Und da ich 14 Tgae nicht da war noch ein Nachtrag zu Morabit :
Unsere kleine Diva ist mE von seiner sportlichen Leistung gegenüber dem Vorjahr - nicht nur wegen seines häufigen Fehlens - weit entfernt. Selbst die Kurzeinsätze seit der Winterpause waren alles andere als erbaulich, gemessen am sportlichen Potential.
Er wechselt ja nun immmerhin in Liga 2 in den Ruhrpott - also zu Vereinen, wo die Zuschauer zuallererst den Kampf, das Engament, Leidenschaft und Willensstärke sehen wollen.
Diese Dinge habe ich bei ihm seit längerem nicht mehr gesehen.

Er spricht selbst von einem " amateurhaften Fehler ". Heisst - ich , Smail Morabit, habe mich unprofessionel verhalten.
Wenn die Gossenjournalie die Geschichte nicht hochgespült hätte, hätte der Verein es möglicherweise gar nicht kommuniziert.
Aber mitten im Abstiegskampf , wo es um die Zukunft des Vereines geht , darf der Verein ruhig mal handeln gegenüber seinem Angestellten ( er ist immer noch AN !!! ), der vollkommen egoistisch seine - sicher nicht mal unberechtigten privaten Interessen - einfach auf Kosten von Trainer und Mannschaft durchsetzt.
Er verschwindet ohne Genehmigung seines AG einfach 2 Tage, gondelt mal eben rund 1400 km oder mehr durch die Weltgeschichte.
Macht das einer von Euch, habt ihr eine Abmahnung oder die fristlose Kündigung am Hals.
Wer so egositisch denkt und handelt, stört den Betriebsfrieden ( sprich Mannschaftsgeist).
Vom Namen Morabit allein wird man keinen erfolgreichen Abstiegskampf gestalten. Wer stört - wie Morabit - gehört auf die Bank oder suspendiert.

..... he, das unterschreibe ich blind, ist absolut auch meine Meinung, guter Beitrag PeacePeacePeace
(17.03.2013, 22:11)spätzle-rot-weiss schrieb: Hat Morabit bei Bochum auch einen Vertrag für Liga3 ?FragezeichenDenkedenke.

Wo ist das Problem? Sportlich ein nahtloser Übergang, weil gleiche Liga aber finanziell kleiner Sprung für die Menscheit und ein großer für Smail, wenn er dort das 3-5-fache verdienen kann.
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-le...r_777.html

wie wäre es mit ihm???

zwar schon alt aber als führungsspieler?? unseren jungen wilden??
(18.03.2013, 17:59)Napoli schrieb: Wo ist das Problem? Sportlich ein nahtloser Übergang, weil gleiche Liga aber finanziell kleiner Sprung für die Menscheit und ein großer für Smail, wenn er dort das 3-5-fache verdienen kann.
War doch nur eine Frage.
vielleicht wäre der was für uns

jung
ablösefrei
was für die Zukunft und die Mission 2016
Laut Kicker.de sind wir wohl an Felix Luz dran. Klingt nicht schlecht, den hätte ich mir bereits vor dieser Saison gewünscht.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-wort.html

http://www.transfermarkt.de/de/felix-luz..._3592.html
ist der verletzt ?
(22.03.2013, 14:50)punkass schrieb: Laut Kicker.de sind wir wohl an Felix Luz dran. Klingt nicht schlecht, den hätte ich mir bereits vor dieser Saison gewünscht.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-wort.html

http://www.transfermarkt.de/de/felix-luz..._3592.html

Sicherlich ein erfahrener Mann aber seine Torquote für einen Stürmer ist schon etwas dürftig, wenn man sich mal seinen Werdegang anschaut. Falls er doch kommen sollte, haben einige Tribünen-Nörgler wohl ein neues Hassobjekt.
(22.03.2013, 15:03)Punktemops schrieb: ist der verletzt ?

Lachen5

Herrlich, aber ganz Unrecht haste ja nicht. Wie oft haben wir schon gehört "wäre er nicht verletzt gewesen, hätten wir ihn niemals bekommen" zwinker

Er war in seiner Stuttgarter und Pauli-Zeit ein wirklich guter. Aber das ist auch schon wieder ne Weile her. Über sein aktuelles Leistungsvermögen kann ich nicht seriös urteilen.
Gegen uns hat er zumindest ganz gut getroffen vor nicht allzu langer Zeit!
Mit solch Eiertänzen sollte jetzt langsam mal Schluss sein, m.Mn. nach jedenfalls.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.932 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste