…. jedes Jahr um diese Zeit die gleichen Diskussionen und die gleichen Lügen „ … ich hab dem Club viel zu verdanken, mein Herz hängt an Erfurt, ich fühle mich wohl bei RWE, jetzt hängt es am Verein, …..“. Und am Ende unterschreiben die Spieler bei einem potenziellen Zweitligaabsteiger, weil sie die Gehaltsalmosen bei uns satt haben. Das wird sich nie ändern, auch mit einem neuen Stadion nicht. Kohle regiert den Sport, in allen Sportarten. Deshalb haben wir fast nur Legionäre in den Vereinen. Ob die nun ihr Geld in Lübeck oder Aalen, in Berlin oder Pfiffelbach verdienen, die Hauptsache das Gehalt kommt pünktlich……
(25.02.2013, 20:56)eddieddi schrieb: …. Hauptsache das Gehalt kommt pünktlich……
was es allerdings in EF macht!
(25.02.2013, 20:56)eddieddi schrieb: Deshalb haben wir fast nur Legionäre in den Vereinen. Ob die nun ihr Geld in Lübeck oder Aalen, in Berlin oder Pfiffelbach verdienen, die Hauptsache das Gehalt kommt pünktlich……
Wenn du dir vor Augen führst, dass wir mit dieser Bruchbude von "Stadion" und unserem finanziellen Budget immer nur ein Ausbildungsverein bzw Durchgangsstation bleiben - und zwar solange bis sich da mal was ändert - kannste mit dem Umstand ganz gut leben. Ich zumindest.
(25.02.2013, 21:25)Viva Erfordia schrieb:
Wenn du dir vor Augen führst, dass wir mit dieser Bruchbude von "Stadion" und unserem finanziellen Budget immer nur ein Ausbildungsverein bzw Durchgangsstation bleiben - und zwar solange bis sich da mal was ändert - kannste mit dem Umstand ganz gut leben. Ich zumindest.
na ja, aber befriedigend ist das nicht. Und motiviert sicher auch keine neuen Spieler zu uns zu kommen, die mal mit Qualität vorbelastet sind und nicht als Talent (wer schätzt das eigentlich immer ein?) betrachtet werden.
trotzdem, immer und nur ein RWE !!!!
Nein ist nicht befriedigend und viele unsere Diskussionen bauen sich zum Teil auf diesen Umständen auf ...
Hier in der Stadt/Verein ist jede Menge Potenzial, dass hat man 2004 gesehen, aber da müssen wir erstmal wieder hinkommen.
Natürlich wird Drexler den Verein verlassen. Dass müsste unseren Verantwortlichen schon seit ein paar Monaten klar sein. Ist zwar schade, da er vllt das größte Potenzial im Kader besitzt, aber für ihn hat Erfurt einfach zuwenig zu bieten. Ich denke er wird sein Glück dann auch in Bochum versuchen, da er ja ungefähr aus dieser Regio stammt.
Bei 1860 wird necat aygün in die 4. Liga degradiert. Wäre das nicht einer für die nächste saison zur verstärkung unser abwehr?
(28.02.2013, 19:03)Fabri Ravanelli schrieb: Natürlich wird Drexler den Verein verlassen. Dass müsste unseren Verantwortlichen schon seit ein paar Monaten klar sein. Ist zwar schade, da er vllt das größte Potenzial im Kader besitzt, aber für ihn hat Erfurt einfach zuwenig zu bieten. Ich denke er wird sein Glück dann auch in Bochum versuchen, da er ja ungefähr aus dieser Regio stammt.
Ich weine ihm keine Träne nach, von dem Ach so grossen Potenzial habe ich schon lange nix mehr gesehen.....Hacke 1,2,3 das kann er aber mal konstant hohe Leistung abrufen und mal ein Spiel alleine entscheiden......
Ein Albert oder Brückner die hatten Potenzial für Höheres und rufen es auch noch immer ab.....Aber ein DD. Diese ganzen Jungs bekommen doch von ihrem Managern sonst was erzählt. Aber mit der Leistung in Liga 2......Wie viele haben uns die letzen Jahre verlassen weil sie zu höheren berufen waren. Und wer hats geschafft?
@ Pfanni
Das gleiche hab ich gestern auch beim Spiel zu jemanden gemeint. Er wird eh über Umwegen wieder in der 3.Liga landen.
Oder bei RB!
(03.03.2013, 14:16)pfanni1979 schrieb: Ich weine ihm keine Träne nach, von dem Ach so grossen Potenzial habe ich schon lange nix mehr gesehen.....Hacke 1,2,3 das kann er aber mal konstant hohe Leistung abrufen und mal ein Spiel alleine entscheiden......
Ein Albert oder Brückner die hatten Potenzial für Höheres und rufen es auch noch immer ab.....Aber ein DD. Diese ganzen Jungs bekommen doch von ihrem Managern sonst was erzählt. Aber mit der Leistung in Liga 2......Wie viele haben uns die letzen Jahre verlassen weil sie zu höheren berufen waren. Und wer hats geschafft?
Das kann ich nur unterstützen. All' die Leistungsträger vergangener Jahre sind bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen mehr oder weniger gut bezahlte Bankdrücker. Ich will die aber auch nicht zurück haben. Sollen sie sich von anderen Vereinen bezahlen lassen. Richtige von Fußball besessene Spieler sind geil auf Fußball und wollen spielen, und nicht nur abkassieren. Allerdings war am Sonnabend bei RWE auch wenig von Geilheit zu spüren!
(04.03.2013, 18:19)eddieddi schrieb: ... bezahlte Bankdrücker. ...Ich will die aber auch nicht zurück haben. ...
eben drum
(04.03.2013, 18:19)eddieddi schrieb: . ...Ich will die aber auch nicht zurück haben. ...
Ihre jeweiligen Trainer vielleicht schon.
Die Diskusion zum jetzigen Zeitpunkt ist meiner Meinung hier völlig fehl. Man die Spieler jetzt unterstützen. Wenn der Klassenerhalt in Sack und Tüten ist, freue ich mich über jeden Spieler der bleibt und gönne genauso jedem Spieler der geht den möglicherweise besser dotierten Vertrag bei einem finanzkräftigeren Klub ohne gehäßig den Bankplatz zu wünschen.
Das gilt im übrigen genauso für Reichwein, Brückner, Rockenbach, Kamlott, Weidlich, Caillas etc. wie für Bunjaku und Fritz oder Cinaz der in der 1. Bundesliga der Türkei am Wochenende schon sein 4tes Saisontor gemacht hat.
Es ist kein Transfergerücht , das sich der HFC in der Winterpause gut verstärkt hat , und vor allem Sinnvoll !
Kommt uns ja irgendwie auch zu gute , siehe den Sieg in Darmstadt !!
(05.03.2013, 03:39)andi schrieb: Es ist kein Transfergerücht , das sich der HFC in der Winterpause gut verstärkt hat , und vor allem Sinnvoll !
Kommt uns ja irgendwie auch zu gute , siehe den Sieg in Darmstadt !!
Warum haben wir uns nicht sinnvoll verstärkt?
Für mich hätten wir hinten rechts nachbessern müssen und nicht im Sturm!
Die Tore für den FCS fielen im übrigen über die Linke Abwehrseite.
|