Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
(22.03.2013, 15:35)RWE83 schrieb: Sicherlich ein erfahrener Mann aber seine Torquote für einen Stürmer ist schon etwas dürftig, wenn man sich mal seinen Werdegang anschaut. Falls er doch kommen sollte, haben einige Tribünen-Nörgler wohl ein neues Hassobjekt.

Seine Kniestatistik ist unfangreicher als seine Torstatistik.Winken1
(22.03.2013, 21:31)Viva Erfordia schrieb: Mit solch Eiertänzen sollte jetzt langsam mal Schluss sein, m.Mn. nach jedenfalls.

Na klar, wir haben doch jetzt eine Mission !!! Lachen7
...ist der schon für die 4. Liga angedacht?
Luz erzielte heute den 1:0-Führungstreffer im Spiel Wacker Burghausen gegen Alemannia Aachen. Sein viertes Saisontor (22 Einsätze).
Der macht hier regelmäßig von sich reden
Ich würde mir den mal genau anschauen: http://www.transfermarkt.de/de/markus-zi...82011.html
Vertrag läuft am 30.06. aus. In 24 Spielen 18 Tore in der RL Bayern
...der Typ wird aber locker nen Profivertrag angeboten bekommen. Denke da sind schon genügend andere Vereine dran..
wie ich heute erfahren habe, kommt zu Saisonbeginn ein alter Bekannter aus Bremen zurück!!!
(01.04.2013, 16:03)Newbee schrieb: wie ich heute erfahren habe, kommt zu Saisonbeginn ein alter Bekannter aus Bremen zurück!!!

Sag bloß Pfeifen
(01.04.2013, 16:03)Newbee schrieb: wie ich heute erfahren habe, kommt zu Saisonbeginn ein alter Bekannter aus Bremen zurück!!!

Wir kaufen Fritz aus seinem bis 2014 gehenden Vertrag??
Nicht schlecht...
Wie aus unbestätigten Berichten von unbekannten Quellen hervorgeht, soll es sich bei der geplanten Verpflichtung an diesem historischen Tag tatsächlich um den ehemaligen RWE-Spieler C. F. handeln.

So soll C. F. von seinen derzeitigen Trainer T. Sch. die Sch nauze voll haben. Es reicht, nach so langer Zeit, ich will endlich mit Alois Schwarz zusammenarbeiten, so die unbestätigten Quellen.Pfeifen
(01.04.2013, 18:47)Andi S. schrieb: ...So soll C. F. von seinen derzeitigen Trainer T. Sch. die Sch nauze voll haben. Es reicht, nach so langer Zeit, [undefined=undefined]ich will endlich mit Alois Schwarz zusammenarbeiten[/undefined], so die unbestätigten Quellen.Pfeifen

Hat er das so gesagt?
Selbst wenn nicht - Ein Paukenschlag ist "dieses Gerücht" auf jeden Fall...
...und wenn ich dann noch auf heute den Kalender schaue...
Lachen7
Arnautovic soll auch mitkommen!!

Krass - jetzt wo das neue Stadion kommt, wollen alle zum RWE!!
Pizzarro wurde aber abgesagt - zu alt...
Aik:

Eine weitere Absage soll es wohl auch von Petersen gegeben haben.
Als EX-J***-Spieler wollte er doch nicht die Seiten wechseln, gab er wohl heute am 01.04. bekannt.Pfeifen
Fritz kommt schon alleine wegen deiner roten Tonne nach Erfurt.
Dafür verzichtet er auf sehr viel Geld. Diese Attraktion ist es ihm aber gewiss wert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste