Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
(05.03.2013, 12:16)Bodolein13 schrieb: Die Tore für den FCS fielen im übrigen über die Linke Abwehrseite.

Das bezog sich ja nicht nur auf dieses Spiel, was mir beim Phil, trotz dem ganzen reinhängen und laufen fehlt, ist mal ne ordentliche Flanke oder Hereingabe.
Was hilft das ganze gesprinte von ganz hinten wenn fast nie ne ordentliche Hereingabe rausspringt.
Geb ich Dir grundsätzlich recht, aber Einer der so laufen kann und dann noch `ne Flanke zum Verwerten bringt, der spielt ab 2. Liga aufwärts.

Dafür ist im Übrigen auch der Trainer da die durchaus vorhandenen Anlagen weiterzuentwickeln, sonst bräuchte man einen Coach ja nicht.

Ich stehe auf den Standpunkt das es nicht sinnvoll ist über einzelne Spieler oder Tagesleistungen zu debattieren, höchstens über die Einstellung, die Moral und die Einsatzbereitschaft der Mannschaft, das kann und will ich derzeit unseren Kickern nicht absprechen.

War doch auch am Samstag klar das der FCS nach der roten Karte tief steht und wir spielerisch derzeit nicht die Mittel haben das zu knacken, noch dazu wenn der AS die dafür in Frage kommenden Leute auf der Bank schmoren lässt.
Da gebe ich dir jetzt Recht! Ok, die Aufstellung war definitiv zu defensiv gewählt. Aber das man dann bei 2 Gegentoren nur nebenher läuft, dass hat schon was mit der Einstellung zu tun......
Also Einigkeit bei uns, dann hoffen wir mal das die auf dem Platz das in Offenbach und den folgenden Spielen auch hinkriegen und mal wieder der Mannschaftsgeist beschworen wird wie beim Spiel in Unterhaching und den im Anschluß recht erfolgreichen Spielen (außer Münster) wo wir von Platz 20 auf Platz 15 klettern konnten.
(06.03.2013, 09:23)Bodolein13 schrieb: ...noch dazu wenn der AS die dafür in Frage kommenden Leute auf der Bank schmoren lässt.

Das war der Casus Knaxus, oder besser gesagt der Anfang vom Ende.

Zitat:
pfanni1979 schrieb: Aber das man dann bei 2 Gegentoren nur nebenher läuft ....

Wenn man nicht in der Lage ist eine Raumdeckung zu spielen, dann soll man's ganz einfach sein lassen;
"Schuster bleib bei deinen Leisten" !
Der Verein hat heute gegen seinen Spieler Smail Morabit eine Geldstrafe verhängt und ihm eine Abmahnung erteilt. Er wird zudem für das Auswärtsspiel am Wochenende in Offenbach nicht im Kader berücksichtigt. Morabit hatte sich in den vergangenen beiden Tagen, ohne persönlich Rücksprache mit Trainer Alois Schwartz zu nehmen, lediglich per "SMS" vom Training abgemeldet. Als Grund hatte er dabei familiäre Verpflichtungen angeführt.
W.M.
Zitat von RWE Hompage

..... na. Klasse, erst verursacht er das 2:0 gegen uns und nun versucht er sich aus dem Vertrag zu "stehlen". Alle Jahre wieder das gleiche..... ich verliere langsam den Glauben an die Ehre der Spieler.
Wie denn hattest du noch? Alles nur Söldner!!!!!
Erinnert mich an Kumbela und jeder weiß wo der jetzt spielt .
Schwarz und Morabit sollen sich vertragen und S.M. soll spielen ohne ihn geht es ab in die 4.Liga , S.M. war bestimmt sauer auf seine nicht Berücksichtigung letzte Woche !
So ein Theater können wir jetzt nicht gebrauchen , wenn es nicht klappt muß der Trainer weg der Spieler hilft uns jetzt mehr , Mann Oh MAnn statt mal irgend was positives aus Erfurt kommt nur so eine ***** !
Nee, ist doch alles quatsch. Wenn wir absteigen, steigen wir ab, aber die Spieler gehen. Daher spielt es überhaupt keine Rolle ob und welche Spieler. Geld motiviert, das hilf nicht nur bei den Spielern deren Vertrag über die Saison hinaus gilt, wie für die Spieler die sowieso bessere Angebote haben. Das ist nunmal so und das kann man deshalb auch nicht einzelnen Spielern vorwerfen. Ich finde es mies vom Verein, dass der damit überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen ist. Man weis nicht, ob Morabit wirklich nen familiäres Problem hat, dann ist das verhalten des Vereins genauso wenuig ok., wie das des Spielers. Wenn der Spieler wirklich nur kein Bock hat ist die Strafe viel zu niedrig. Es geht nunmal um die Existens des Vereins.
Meiner Ansicht nach hilft hier nur noch eine gigantische Nichtabstiegsprämie, die natürlich auch nur intern komuniziert werden sollte. Aber vielleicht ist es garnicht so schlimm um die Spielermotivation bestellt, wie hier spekuliert.
ich sehe das anders, jetzt sollten die Spieler spielen, die die letzten Siege eingefahren haben. Und das passierte ohne Morabit!
(08.03.2013, 21:26)eddieddi schrieb: ich sehe das anders, jetzt sollten die Spieler spielen, die die letzten Siege eingefahren haben. Und das passierte ohne Morabit!

Da ist was drann!
und dabei auf keinen fall die augen zumachen!! es sind jetzt schon so viele spiler auf den markt wo der vertrag ausläuft!! schaut euch mal an wie viel spieler schon wechseln in liga 3!!! es schafft sogar einer von bvb 2 den sprung zu pauli!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/v..._2013.html

also auch mal bei den amateuren zugreifen wie früher unter dotchev!! wie bremen 2 oder so
http://www.transfermarkt.de/de/rogier-kr...33956.html
http://www.bvc-kicker.de/index.php?page=19&sp_ID=177
oder wie wäre es mit dem ?? klingt doch gut für seine tor verhältnisse

und vertrag läuft auch aus

watzka und wölk verträge laufen auch aus oder wie wäre es mit dem?`??? :))))

http://www.transfermarkt.de/de/mahmut-te...50765.html

temürzwinker)
Das ist doch völlig absurd heute über neue Spieler zu diskutieren. Es geht erstmal darum die Klasse zu halten und dazu den Stamm der aktuellen Mannschaft. Ich bin sicher, dass im Falle des Klassenerhalts potentielle spieler samt Beratern in Erfurt Schlange stehen.
(12.03.2013, 21:46)Napoli schrieb: Das ist doch völlig absurd heute über neue Spieler zu diskutieren. Es geht erstmal darum die Klasse zu halten und dazu den Stamm der aktuellen Mannschaft. Ich bin sicher, dass im Falle des Klassenerhalts potentielle spieler samt Beratern in Erfurt Schlange stehen.

Es soll da bei RWE so etwas wie einen Sportvorstand geben, heisst wohl Hörtnagl. Gut 20 Jahre Profi gewesen inclusive eine Weltmeisterschaft gespielt, danach ein paar Jahre bei einem doch recht angesehenen Verein Manager gewesen etc . - könnte es sein, das der hier auch mal ne klare Ansage gemacht hat, was er hier für Spieler sehen will bei RWE?? Sollte der nicht gut einschätzen können, wer hier bleibt und wer vielleicht herkommt???

Und da ich 14 Tgae nicht da war noch ein Nachtrag zu Morabit :
Unsere kleine Diva ist mE von seiner sportlichen Leistung gegenüber dem Vorjahr - nicht nur wegen seines häufigen Fehlens - weit entfernt. Selbst die Kurzeinsätze seit der Winterpause waren alles andere als erbaulich, gemessen am sportlichen Potential.
Er wechselt ja nun immmerhin in Liga 2 in den Ruhrpott - also zu Vereinen, wo die Zuschauer zuallererst den Kampf, das Engament, Leidenschaft und Willensstärke sehen wollen.
Diese Dinge habe ich bei ihm seit längerem nicht mehr gesehen.

Er spricht selbst von einem " amateurhaften Fehler ". Heisst - ich , Smail Morabit, habe mich unprofessionel verhalten.
Wenn die Gossenjournalie die Geschichte nicht hochgespült hätte, hätte der Verein es möglicherweise gar nicht kommuniziert.
Aber mitten im Abstiegskampf , wo es um die Zukunft des Vereines geht , darf der Verein ruhig mal handeln gegenüber seinem Angestellten ( er ist immer noch AN !!! ), der vollkommen egoistisch seine - sicher nicht mal unberechtigten privaten Interessen - einfach auf Kosten von Trainer und Mannschaft durchsetzt.
Er verschwindet ohne Genehmigung seines AG einfach 2 Tage, gondelt mal eben rund 1400 km oder mehr durch die Weltgeschichte.
Macht das einer von Euch, habt ihr eine Abmahnung oder die fristlose Kündigung am Hals.
Wer so egositisch denkt und handelt, stört den Betriebsfrieden ( sprich Mannschaftsgeist).
Vom Namen Morabit allein wird man keinen erfolgreichen Abstiegskampf gestalten. Wer stört - wie Morabit - gehört auf die Bank oder suspendiert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste