(12.03.2013, 21:46)Napoli schrieb: Das ist doch völlig absurd heute über neue Spieler zu diskutieren. Es geht erstmal darum die Klasse zu halten und dazu den Stamm der aktuellen Mannschaft. Ich bin sicher, dass im Falle des Klassenerhalts potentielle spieler samt Beratern in Erfurt Schlange stehen.
Es soll da bei RWE so etwas wie einen Sportvorstand geben, heisst wohl Hörtnagl. Gut 20 Jahre Profi gewesen inclusive eine Weltmeisterschaft gespielt, danach ein paar Jahre bei einem doch recht angesehenen Verein Manager gewesen etc . - könnte es sein, das der hier auch mal ne klare Ansage gemacht hat, was er hier für Spieler sehen will bei RWE?? Sollte der nicht gut einschätzen können, wer hier bleibt und wer vielleicht herkommt???
Und da ich 14 Tgae nicht da war noch ein Nachtrag zu Morabit :
Unsere kleine Diva ist mE von seiner sportlichen Leistung gegenüber dem Vorjahr - nicht nur wegen seines häufigen Fehlens - weit entfernt. Selbst die Kurzeinsätze seit der Winterpause waren alles andere als erbaulich, gemessen am sportlichen Potential.
Er wechselt ja nun immmerhin in Liga 2 in den Ruhrpott - also zu Vereinen, wo die Zuschauer zuallererst den Kampf, das Engament, Leidenschaft und Willensstärke sehen wollen.
Diese Dinge habe ich bei ihm seit längerem nicht mehr gesehen.
Er spricht selbst von einem " amateurhaften Fehler ". Heisst - ich , Smail Morabit, habe mich unprofessionel verhalten.
Wenn die Gossenjournalie die Geschichte nicht hochgespült hätte, hätte der Verein es möglicherweise gar nicht kommuniziert.
Aber mitten im Abstiegskampf , wo es um die Zukunft des Vereines geht , darf der Verein ruhig mal handeln gegenüber seinem Angestellten ( er ist immer noch AN !!! ), der vollkommen egoistisch seine - sicher nicht mal unberechtigten privaten Interessen - einfach auf Kosten von Trainer und Mannschaft durchsetzt.
Er verschwindet ohne Genehmigung seines AG einfach 2 Tage, gondelt mal eben rund 1400 km oder mehr durch die Weltgeschichte.
Macht das einer von Euch, habt ihr eine Abmahnung oder die fristlose Kündigung am Hals.
Wer so egositisch denkt und handelt, stört den Betriebsfrieden ( sprich Mannschaftsgeist).
Vom Namen Morabit allein wird man keinen erfolgreichen Abstiegskampf gestalten. Wer stört - wie Morabit - gehört auf die Bank oder suspendiert.