Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(17.05.2015, 12:10)Outsider schrieb: In deren Forum wird tatsächlich diskutiert ob man tatsächlich nach Erfurt fahren sollte um Rot Weiss zu unterstützen.Zutrauen würde ich das den Hansa Fansaber wie das in der Tat aussehen soll kann ich mir nicht vorstellen
Platz ist bestimmt noch genug vorhanden !
Nach jetzigem Stand dürfen wir den VfR Aalen nächste Saison wieder in Erfurt begrüßen. Sechzig gegen den Glubb auch wieder unterirdisch bis dato.
Polizei ermittelt gegen Erdmann von Dynamo Dresden

Hansa Rostock nun doch mit Fans gegen Dynamo

Polizei nimmt MSV-Fan nach Leuchtraketenschuß fest
Den Saisonabschluß von Liga 3 bilden die beiden Relegationsspiele des Tabellendritten Holstein Kiel gegen den Tabellensechzehnten der 2.Liga 1860 München um den Aufstieg/Verbleib in Liga 2.

Die beiden Spiele sind am Freitagabend 29.05. und Dienstagabend 02.06 jeweils 20:30 Uhr.
Beide Spiele überträgt der NDR in seinem Programm live.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.173 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.348 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.372 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste