Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(27.04.2015, 10:36)Michél@RWE schrieb: Falls mainz und Haching ihre restlichen Spiele gewinnt und wir verlieren alles dann steigen wir noch ab...

So ein Unsinn. Und die anderen Mannschaften hinter uns? Gewinnen auch alle restlichen Spiele? Wahrscheinlich jetzt schon gar nicht mehr möglich.
Aber wenn wir "Glück" haben erleben wir noch mehrere Feierlichkeiten in dieser Saison bei den Heimauftritten unserer Premiumkicker.
Duisburg feiert den Aufstieg und Haching den Klassenerhalt..........................
(27.04.2015, 18:33)stroh schrieb: Aber wenn wir "Glück" haben erleben wir noch mehrere Feierlichkeiten in dieser Saison bei den Heimauftritten unserer Premiumkicker.
Duisburg feiert den Aufstieg und Haching den Klassenerhalt..........................

Sei doch nicht so egoistisch...es ist doch was Schönes, anderen Menschen eine Freude zu bereiten....Pfeifen
endlich mal in einigen threads ne richtig feine ironie...zwinker
Um die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit zu sichern und eine drohende Insolvenz abzuwenden, hat der F.C. Hansa Rostock am Dienstag die “Strategie 2020″ Denkedenke vorgestellt.
Da kannste mal sehen, was man mit einer "Mission" alles lostreten kann....Pfeifen
Das soll es ja jetzt neben Hansa auch an der Saale geben und auch bei anderen Vereinen.....
Von Rot-Weiß lernen heisst siegen lernen....ähhh....ich glaube, ich verwechsel da was....Pfeifen
(28.04.2015, 15:17)Viva Erfordia schrieb: Um die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit zu sichern und eine drohende Insolvenz abzuwenden, hat der F.C. Hansa Rostock am Dienstag die “Strategie 2020″ Denkedenke vorgestellt.

Wenn DAS so stimmt, ist das ganz schön hardcore und zeitlicher Druck, wie Hansa seine Lizenz bekommen will...
(27.04.2015, 17:40)Arokh schrieb: So ein Unsinn. Und die anderen Mannschaften hinter uns? Gewinnen auch alle restlichen Spiele? Wahrscheinlich jetzt schon gar nicht mehr möglich.

Schon möglich wenngleich ich es Unterhaching gönnen würde !
Ich gönne u.haching den Abstieg.......vergessen ist für mich nichts
in sachen haching geht es mir genauso.
(28.04.2015, 15:17)Viva Erfordia schrieb: Um die Lizenz für die kommende Drittliga-Spielzeit zu sichern und eine drohende Insolvenz abzuwenden, hat der F.C. Hansa Rostock am Dienstag die “Strategie 2020″ Denkedenke vorgestellt.

Vielen wird es zwar nicht gefallen, aber daran wird der RWE mittelfristig auch nicht vorbei kommen.
In Erfurt wird das dann bestimmt "Mission 2020" genannt.................
(02.05.2015, 08:12)stroh schrieb: In Erfurt wird das dann bestimmt "Mission 2020" genannt.................

Warum nicht "Mission Zukunft"...??? Da bleibt man zeitlich unverbindlich Lachen7
Auch wieder wahr !
Schönes Wochenende. Winken1
Der SSV Jahn Regensburg steht als erster Absteiger fest.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.221 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.371 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.374 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste