Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
so direkt wollte ich es nicht schreiben.
Die rund 1.800 Teilnehmer der außerordentlichen Mitgliederversammlung des F.C. Hansa Rostock e.V. haben heute mit großer Mehrheit für die geplante Ausgliederung der Profifußballabteilung zum Jahresende gestimmt. Zustimmung gab es auch für die Strategie 2020, in der die langfristigen Entwicklungsziele des Vereins definiert worden sind.
Hansa-Fans werden Auswärtsspiel in Dresden boykottieren..

DKB-Arena heisst wieder "Ostseestadion"..

Dynamo Dresden-auferstanden aus Ruinen
Der NDR hat bzgl Hansa bestätigt, dass Investor Rolf Elgeti die Stadionhypotheken bei der DKB von rund 21 Millionen Euro abgelöst hat.
Irre das Spiel in Duisburg.
Das wird ein letzter Spieltag .... lassen wir 'Haching am Leben? Ballert Dresden die Kogge in Liga 4?
das wäre dann das dritte oder viertemal in 10 Jahren, das wir den Hachingern zu etwas verhelfen...
Glückwunsch an Bielefeld und Duisburg zum direkten Aufstieg in die 2. BuLi.
Kiel geht in die Reli.

Dortmund geht runter.
Die Abstiegsfrage wird final nächsten Samstag geklärt.
(16.05.2015, 15:21)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch an Bielefeld und Duisburg zum direkten Aufstieg in die 2. BuLi.
Kiel geht in die Reli.

Dortmund geht runter.
Die Abstiegsfrage wird final nächsten Samstag geklärt.

Und beim Abstieg sind wir mit Zünglein an der Waage..ganz ehrlich..ich sehe lieber Hansa hier nächste Saison als Unterhaching...ich hoffe, unsere "Goldfüße" straffen sich da nochmal ordentlich und gehen mit einem Sieg aus der Saison.
Ich vermute mal das wir wieder einmal Aufbaugegner sein werden für Teams aus dem Tabellenkeller.Darum lege ich mich schon jetzt darauf fest das Haching gewinnt
Ich hoffe wir ballern die Rand Münchener endlich aus dieser Liga; da ist noch ne Rechnung offen.
(16.05.2015, 15:03)Viva Erfordia schrieb: Das wird ein letzter Spieltag .... lassen wir 'Haching am Leben? Ballert Dresden die Kogge in Liga 4?

Vertrau mir , Haching geht runter. Das wird CPs erster Sieg.
(16.05.2015, 18:29)Arokh schrieb: Vertrau mir , Haching geht runter. Das wird CPs erster Sieg.

Woher die Zuversicht? :lachen7:
Sagen wir Aberglaube. RWE hat einen Glücksbringer und der ist nächste Woche im SWS. Wenn er da ist, haben wir immer gewonnen.
Und wieso hat er keine Dauerkarte??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.197 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.358 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.373 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste