Themabewertung:
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
13.05.2014, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 10:45 von MPKlostersee.)
Marc Endres zieht es vom Aufsteiger aus Heidenheim zum Chemnitzer FC. Zudem befinden sich gleich sechs Spieler im Probetraining.
http://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc...eidenheim/
Polizei warnt vor Gewalt-Exzessen in der „neuen DDR-Oberliga
sehe schon die künftigen Schlagzeilen. Nur noch nackte Gewalt und Bürgerkrieg im Osten
14.05.2014, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 10:39 von Harzer_Wolf.)
Der liebe Herr Wendt sollte sich vielleicht einmal um die Gewaltexzesse kümmern, die täglich auf U-Bahnhöfen, in den Slums der Großstädte oder auf dem Oktoberfest ablaufen.
Natürlich ist es schick, wieder einmal VORHER auf den Osten zu zeigen. Sarkasmus an : "Die ganzen bösen Ossi-Fans und dann noch eine Fast-DDR-Oberliga. Schon zwischen 1961 - Schuld war der Mauerbau - und der friedlichen Übernahme der Oberliga-Ost 1991 kam es nahezu täglich zu Ausschreitungen von Fans der Vereine Chemie Böhlen und Chemie Buna-Schkopau. Selbst in der 2. DDR - Liga gab es bei Spielen zwischen Fortschritt Krumhermersdorf und Aktivist Brieske Senftenberg zu gewaltätigen Exzessen." Sarkasmus aus ! Der Herr Wendt sollte sich einfach darum kümmern, das Intensivtäter gefasst und weggesperrt werden. Und vielleicht - wie bei RWE gegen Rostock geschehen - nicht der Normalbürger mit 1000 Polizisten belastet wird, wo es gar nicht nötig ist. Sicher hatte man die Woche zuvor in Rostock randaliert - aber das war das Spiel gegen Rattenball, die sowieso keiner leiden kann. Und die liebe Polizei sollte auch nicht wegen der Arbeit jammern. Ihr lieben Polizisten könnt doch froh sein, das Ihr Spiele absichern dürft, sonst wärt Ihr doch schon lange Hartz4ler. Nicht jeder kann eine Radarfalle bedienen.
Sag mal, liest du dir auch manchmal durch was du da für Hirnschiss schreibst, bevor du es abschickst?
(14.05.2014, 11:19)Geegle schrieb: Sag mal, liest du dir auch manchmal durch was du da für Hirnschiss schreibst, bevor du es abschickst? Ich schon, hatte im Lesen immer eine 1. Aber Du? Was konkret meinst Du? Das in "" ( Anführungsstriche und Ausführungsstriche ) war natürlich als Joke gedacht. Der Rest dürfte eigentlich von der Mehrzahl der Fans unterstützt werden. Es sei denn Du und Dein Spannemann AIK stehen auf Polizeiwillkür und Hetze gegen den Fußball-Osten. Denn nichts anderers ist das, was da steht. Frankfurter, Dortmunder und was weiss ich , randalieren tun sie alle. Nur vorm Osten wird gewarnt. Sorry muss aber jetzt meine Mansnchaft bei den Ratten anfeuern. Bye Bye (14.05.2014, 10:23)Rosenheimer schrieb: Polizei warnt vor Gewalt-Exzessen in der „neuen DDR-Oberliga Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon wird wieder Panik verbreitet. (14.05.2014, 15:40)Harzer_Wolf schrieb: Ich schon, hatte im Lesen immer eine 1. Aber Du? Was konkret meinst Du? Das in "" ( Anführungsstriche und Ausführungsstriche ) war natürlich als Joke gedacht.... Du spamst mal wieder ein Thema mit deinem themenfremden Gesülze zu, das ist gemeint!! Schön weg vom Thema - wie gehabt!! Verstehst du nicht?? Tja, dann magst du lesen können, aber mit dem "verstehenden Lesen", da haperts ...
Duisburg fehlen noch 2,8Mill. am kommenden Etat, bei einer eigentlich offenen Summe von 24 (!!!) Millionen....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.232 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.376 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.375 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: