(15.04.2015, 11:45)ronry schrieb: Beim HSV war eher meine Intention, warum erst Knäbel übernimmt ( was ich eh nie verstanden habe wegen seiner kaum vorhandenen Trainererfahrung) und man nach 2 Spieltagen erneut die Reißlinie zieht und einen Labbadia präsentiert, der schon mal beim Verein war.
Ich denke, man wollte mit Knäbel überbrücken um dann Tuchel zu präsentieren. Herr Tuchel hat es aber vorgezogen den HSV dafür zu benutzen, sich wieder auf dem Trainermarkt zu präsentieren. Ich bin froh, dass er nicht kommt, kann den Typ absolut nicht ab.
Bei Knäbel hat man wohl schnell gemerkt, dass er dem HSV als Trainer nicht helfen kann, ich kann aber Knäbel keinen Vorwurf machen, er hat sich in den Dienst des Vereins gestellt, hätte er nicht tun müssen.
Ja und so kommt nun also Labbadia. Ich finds gut, er hat Erfahrung im Abstiegskampf, kennt den HSV und kann notfalls den Neuaufbau in der 2. Liga angehen.
wenn england dann wahrscheinlich manu, im paket mit hummels. laut bild wollte er ja letzte saison schon die freigabe aber er durfte nicht, da suchte manu einen trainer.
jetzt versteh ich auch warum tuchel nicht zu RB wollte, er hatte nicht den hsv in der hinterhand sondern den bvb.
Die Profis des VfB Stuttgart werden ab der kommenden Saison von Alexander Zorniger betreut.
Das berichten die "Stuttgarter Nachrichten".
Bruno Labalaba wird es schon richten. Der Lauwarmeluft-Verkäufer ist beim HSV genau richtig.
Mit Beiersdorfer ein tolles Tandem und der geborene Retter. Typisch HSV.
Man nimmt einen Schönwetter Trainer, der mehrfach bewiesen hat, dass er nichts kann.
Wie verzweifelt muss sich Klopp momentan beim BVB gefühlt haben, dass er freiwillig auf mehrere Millionen Euro verzichtet? Dieser Abgang ist ein Eingeständnis des Versagens.
Die entscheidenen Fehler, die den ausbleibenden Erfolg einleiteten, wurden zuletzt beim Einkauf der neuen Spieler durch die Vereinsführung gemacht.
Zu "Star Trainer" Tuchel:
Was macht eigentlich aus dem goldenen Kalb einen Propheten? Was hat der Tuchel gerissen?!
1-2 Jahre Mainz, vllt war er in den Jugendabteilungen top. Hat in Mainz kein Bock mehr und merkt es aber erst in der Saisonvorbereitung.
Stößt damit Spieler und Verein vor dem Kopf. Dann will er angeblich ne Auszeit nehmen, aber dann wenn Kollegen vor'm Rauswurf stehen, fliegt der Tuchel wie ein Geier über den Vereinsheimem von Schalke, Stuttgart und dem HSV .... lachhaft.
Tuchel wirds bestimmt in Dortmund werden. Wobei ichs nicht hoffe. Wieso der immer so gehypt wird versteh ich nicht. Darüber hinaus mag ich ihn charakterlich nicht. Vielleicht wäre ja ein "Exot" wie Paul Lambert mal eine Option.
(15.04.2015, 20:32)Viva Erfordia schrieb: Die Profis des VfB Stuttgart werden ab der kommenden Saison von Alexander Zorniger betreut.
Das berichten die "Stuttgarter Nachrichten".
Bruno Labalaba wird es schon richten. Der Lauwarmeluft-Verkäufer ist beim HSV genau richtig.
Mit Beiersdorfer ein tolles Tandem und der geborene Retter. Typisch HSV.
Man nimmt einen Schönwetter Trainer, der mehrfach bewiesen hat, dass er nichts kann.
Wie verzweifelt muss sich Klopp momentan beim BVB gefühlt haben, dass er freiwillig auf mehrere Millionen Euro verzichtet? Dieser Abgang ist ein Eingeständnis des Versagens.
Die entscheidenen Fehler, die den ausbleibenden Erfolg einleiteten, wurden zuletzt beim Einkauf der neuen Spieler durch die Vereinsführung gemacht.
Zu "Star Trainer" Tuchel:
Was macht eigentlich aus dem goldenen Kalb einen Propheten? Was hat der Tuchel gerissen?!
1-2 Jahre Mainz, vllt war er in den Jugendabteilungen top. Hat in Mainz kein Bock mehr und merkt es aber erst in der Saisonvorbereitung.
Stößt damit Spieler und Verein vor dem Kopf. Dann will er angeblich ne Auszeit nehmen, aber dann wenn Kollegen vor'm Rauswurf stehen, fliegt der Tuchel wie ein Geier über den Vereinsheimem von Schalke, Stuttgart und dem HSV .... lachhaft.
Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du hier ablässt????
Klopp voller Verzweiflung......
Was muss man ihn in der Bayernlandschaft gehasst haben, dass man sich 3 Jahre nach dem letzten Meistertitel des BVB immer noch auf dieses Niveau begibt.....
Hat sich Tuchel ins Gespräch gebracht oder die Medien ihn, damit manche Leute was zu "labern " haben??? Tuchel selbst hat sich nämlich öffentlich nie geäußert in dem ganzen Jahr. Zu keinem einzigen Verein.
(15.04.2015, 21:10)Viva Erfordia schrieb: Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben ...
Das Ende ist das Resultat einer Entwicklung, die schon vor zwei Jahren ihren Anfang nahm.
Das kannst du aber gerne durch deine gelb-schwarze Brille anders sehen
Wenn Du mal gelesen hättest, was ich bezüglich BVB und Saison 2015/2016 geschrieben habe, würdest Du Dir das mit der Brille verkneifen...aber kein Problem. Andere haben halt ne rot-blaue auf... ...
Du musst jetzt Bayern gucken und jubeln....nur noch 1:2...
Das ist ein Ende, das Klopp nur selbst herbeiführen konnte. Großer Trainer, große Geste. Ich bin gespannt, wohin sein Weg und der des BVB führen wird.
Der HSV hingegen kann verpflichten wen er will. Das Kind ist vor einigen Saisons in den Brunnen gefallen, seitdem gibt es fast nur noch Aktionismus mit fast exakt vorhersehbarem Ergebnis: 2. Liga. Unglaublich, wie man so einen Verein dermaßen totreiten kann.
(15.04.2015, 21:14)ronry schrieb: Wenn Du mal gelesen hättest, was ich bezüglich BVB und Saison 2015/2016 geschrieben habe ...
Tut mir leid wenn ich deine langen Post nicht immer bis zum Ende schaffe; manchmal pressiert's halt a Weng.
Bayerns Plan ist jetzt vollendet! Bald fängt er an, der Schlussverkauf und der endgültige Niedergang...
Im Ernst:
Ich persönlich finde den Abgang von Klopp sehr schade.
Er hat zu Dortmund sehr gut gepasst. Ich fand seine impulsive Art sehr unterhaltsam.
Allerdings geht es auch beim BvB knallhart um Erfolg und Kohle, so dass die Konsequenz nun mal im Fußballgeschäft immer die gleiche ist, wenn der Erfolg aus bleibt. Dass das ganze nun als freiwilliger Rücktritt von Klopp verkauft wird, da kann man nur schmunzeln.
Die Wahrheit wird in den kommenden Wochen sicher noch ans Tageslicht kommen und Klopp kam mit seinem Rücktritt nur einem hinter den Kulissen immer deutlicher geforderten Rauswurf zuvor.
Und Deine Erkenntnisse beziehst Du bitte woraus???
Pressekonferenz gesehen??? Das sieht aus wie ein "zuvorgekommener Rauswurf"? Das Leute neben dem knallharten Ergebnissport Profifussball auch andere Ebenen des Verhaltens kennen und leben - okay, kann schon sein, dass manche aus einem bestimmten Dunstfeld das nicht verstehen können/wollen/ oder was weiß ich...passt halt nicht ins Denken...
Ich habe davon gesprochen vor einigen Wochen bereits, dass es zum Ende der Saison nur 2 Wege geben kann - ohne Klopp oder mit Klopp - dann allerdings mit einer Rundumerneuerung von Mannschaft/Taktik/ Spielphilosophie etc. Neues Team aufbauen,neuer Anlauf auf Erfolge.
Klopp muss nicht auf Millionen verzichten - die hat der längst verdient. Der könnte locker zu hause bleiben den Rest des Lebens. Und von seinen privaten Sponsorenverträgen leben - wenn er die Kohle anlegt und monatlich nur die Zinsen abholt.
Scheint wohl zu unserer heutigen Gesellschaft zu gehören, dass man Leuten nicht wirklich mal abnehmen kann, dass sie es genauso denken und meinen, wie sie es sagen. Es ist schon fast Volkssport, dahinter immer noch was zu suchen oder finden zu wollen....naja , lassen wir das.....bringt eh nichts...
(15.04.2015, 22:01)ronry schrieb: Pressekonferenz gesehen???
Nein ich musste Geld verdienen. Was hat er denn gesagt?
Für mich wäre interessant zu sehen, welchen Weg er aus der Krise gefunden hätte. So sieht es jetzt natürlich aus, als wenn er "Krise" nicht kann und davon rennt. Anstatt zu helfen und das Team umzubauen, haut er lieber in den Sack?
Ein großer Trainer schafft es immer wieder ein neues Team aufzubauen O.O
16.04.2015, 06:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015, 06:23 von Aik.)
(15.04.2015, 21:01)ronry schrieb: Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du hier ablässt????
Klopp voller Verzweiflung......
... Er hat sinngemäss gesagt, dass er ratlos wäre - kommt doch irgendwie aufs gleiche raus, oder?!
MenschMenschMensch, der Rummenigge und der Hoeness aber auch...
Absolut hinterhältig und gemein - wahnsinn...
Und die BILD hat mal wieder vollkommen uuuuuunnnnhaaaalllltttbaaaaarrrreeee Gerüchte verbreitet ,(die dann ein paar Stunden später offiziell wurden); sowas aber auch...
An was soll man jetzt noch glauben, wenn nicht mal mehr die BILD in jedem Fall lügt???
(16.04.2015, 06:21)Aik schrieb: der Hoeness aber auch... ...dachte der sitzt noch dort wo er hingehört.
(15.04.2015, 22:18)Viva Erfordia schrieb: Nein ich musste Geld verdienen. Was hat er denn gesagt?
Für mich wäre interessant zu sehen, welchen Weg er aus der Krise gefunden hätte. So sieht es jetzt natürlich aus, als wenn er "Krise" nicht kann und davon rennt. Anstatt zu helfen und das Team umzubauen, haut er lieber in den Sack?
Ein großer Trainer schafft es immer wieder ein neues Team aufzubauen O.O
Geld verdienen musste ich auch - gibt ja Internet für so etwas, wo man sich das später anschauen kann.
Gebe ich Dir recht - wäre interessant gewesen zu sehen, ob er einen Neuanfang kann. Wäre ja zur neuen Saison auch die einzige Alternative gewesen. Wenn er jedoch für sich einschätzt, dass er nicht mehr der Richtige ist, sollte man das auch mal akzeptieren. Er hat viel erreicht mit dem BVB - und sich als ausgereizt eingeschätzt. Macht irgednwo menschlich - und das er sich als Teil des Ganzen sieht und nicht als das Ganze.
@aik
Zitat:MenschMenschMensch, der Rummenigge und der Hoeness aber auch...
Absolut hinterhältig und gemein - wahnsinn...
Und die BILD hat mal wieder vollkommen uuuuuunnnnhaaaalllltttbaaaaarrrreeee Gerüchte verbreitet ,(die dann ein paar Stunden später offiziell wurden); sowas aber auch...
An was soll man jetzt noch glauben, wenn nicht mal mehr die BILD in jedem Fall lügt???
Hat im Zusammenhang mit Klopp seinem Rücktritt wer hier erzählt??
Also ich nicht.
Nein, du nicht;sorry. Aber es wurde hier ja zu genüge so argumentiert, dass die aktuell Schwäche des BVB daran liegt, weil Bayern, Rummenigge oder Hoeneß den BVB Schwächen und "vernichten" wollen...
|