Glaubst du, dass Bayern 2x hintereinander verliert?
Dazu noch beim Erzfeind?
Dazu noch beim Erzfeind?
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Glaubst du, dass Bayern 2x hintereinander verliert?
Dazu noch beim Erzfeind?
23.03.2015, 08:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015, 08:01 von Rosenheimer.)
Ich meinte das im Bezug auf Robben und seine entscheidenden Tore gegen die.
Erzfeind? Ist/War das nicht mal 1860? Na gut, die sind Lichtjahre weit weg.
Erzfeind ist doch der BvB nur bei den Medien für den FCB......das wird doch nur hochgeschaukelt...für mich ist und bleibt giesing der erzfeind......selbst der blubb hat mit erzfeind nur entfernt was zu tun.....
auch wenn ich gestern net unbedingt mit einer niederlage gerechnet habe so bin ich iwie fróh das es spannender bleibt...so sollte die spannung gehalten werden bis zum ende der saison.....von mir aus können die bayern in dortmund nochmal verlieren.... meister werden sie auch so
wichtig ist doch, dass gladbach vor leverkusen steht und direkt in die cl kommt.
(23.03.2015, 11:12)schico schrieb: Erzfeind ist doch der BvB nur bei den Medien für den FCB......das wird doch nur hochgeschaukelt...für mich ist und bleibt giesing der erzfeind......selbst der blubb hat mit erzfeind nur entfernt was zu tun..... Da sind wir mal sehr beieinander. Das ganze Gedöns um Bayern und den BVB ist doch im Ursprung eher in den Medien entstanden, die die Diskussion angeschoben haben und viele beider Lager sind aufgesprungen. Ansonsten sehe ich eher RWE wirklich eher mal in Liga 2 als die Giesinger im Ortsderby gegen Bayern in der BuLi. Richtung CL-Teilnahme könnte sich eine Wachablösung vollziehen diese Saison. Die sonst üblichen Verdächtigen scheinen es heuer nicht zu packen und mit Wolfsburg und Gladbach mal ganz Neue in der Richtung zu etablieren und die Spitze verbreitern. Wie sich beide - wenn sie es schaffen - in der CL dann schlagen werden, ist ne andere Baustelle. Eins muss man Favre lassen - der hat in jetzt fast 4-jähriger Arbeit aus einer einstigen Fahrstuhlmannschaft Gladbach wieder eine Truppe mit Ambitionen nach oben entwickelt. Und die haben das wirklich echt nicht schlecht gespielt gestern - auch wenn Gladbach für Neuer anscheinend der Lieblings"klops"gegner ist. Da schaust Du schon ungläubig, wie er dort daneben gegriffen hat. Aber ist ja selbst Kahn hin und wieder passiert.
Wolfsburg sehe ich in Zukunft vor vielen anderen. Da ist so viel Geld vorhanden. Da werden Dortmund, Lev., MG und einige andere in Zukunft sehr zu knabbern haben. VOn S04 ganz zu schweigen.
Was´n mit DEM los???
Erst RBL, dann HSV, jetzt VfB - der muss sich jetzt wohl überall ins Gespräch bringen??
28.03.2015, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015, 15:05 von Rosenheimer.)
kann man so langsam mal auf die Uhr im Hamburger Volkspark bieten?.....denn in ein paar Wochen wird diese hoffentlich endlich stehen bleiben.....der Verein samt Kühne geht schon lang nicht mehr
(07.04.2015, 10:50)schico schrieb: kann man so langsam mal auf die Uhr im Hamburger Volkspark bieten?.....denn in ein paar Wochen wird diese hoffentlich endlich stehen bleiben.....der Verein samt Kühne geht schon lang nicht mehrDazu passend: Uhr läuft rückwärts (07.04.2015, 10:50)schico schrieb: kann man so langsam mal auf die Uhr im Hamburger Volkspark bieten?.....denn in ein paar Wochen wird diese hoffentlich endlich stehen bleiben.....der Verein samt Kühne geht schon lang nicht mehr Man weidet sich eigentlich nicht am Elend anderer. Für mich bleibt es trotzdem nicht nachvollziehbar, was dieser Wechsel von Zinnbauer auf Knäbel soll. Wenn man den Medien Glauben schenken darf, ging es letzte Woche in Hamburg nur darum, ob Tuchel kommt und was er kostet - bei RBL hat er ja inzwischen definitiv abgesagt. Und das ist der Punkt, den ich nicht verstehe - man beschäftigt sich mit Dingen in der Zukunft und hat noch nicht einmal die Grundlagen dafür geschaffen, ob das überhaupt so eintreten kann. Rein aus der gesehenen Spielzusammenfassung hatte man den Eindruck, dass der HSV mit 0:4 noch gut bedient war. Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass der Abstiegskampf dieses Jahr nur unter Vereinen wie VfB, HSV, Paderborn, Freiburg und Hertha läuft, Hannover gesellt sich immer mehr dazu. Sollte der HSV tatsächlich erstmalig absteigen, gehe ich auch davon aus, dass dort erst einmal eine Menge auseinanderbricht und die eine ganz schwere Zweitligasaison erwartet ( bissel ähnlich wie Nürnberg). Und da stellen sich am nächsten Wochenende bereits entscheidende Weichen : Hannover- Hertha HSV - Wolfsburg Stutgart - Bremen Noch eine Woche später muss der VfB nach Augsburg und der HSV sogar nach Bremen - bei der Feindschaft feiern die, wenn sie den HSV noch tiefer in den Keller schießen auf eigenem Platz. Taktisch enorm überrascht haben mich Samstag die Bayern. Ich habe sie lange nicht mehr derart defensiv spielen sehen - das war schon fast italienisch - eine Situation, mit der der BVB leider nicht klar kam. Es gab ja auch kaum Chancen in dem Spiel. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.212 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.337 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |