Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
jepp...eishockey ist wahrlich sinnvoller.....

@ ronry......welches elend?...das elend was schon seit dem Ende der Ära Hoffmann unaufhaltsam über dem HSV hineingebrochen ist?
@schico - ja, genau das Elend. Man ist nicht eben mal unten im Tabellenkeller - mit Ausnahme vielleicht der einen oder anderen Neulinge in der BL oder jahrzehntelanger Abwesender ( Fürth, Braumschweig, Paderborn, Ingolstadt wird es nächstes Jahr nicht anders gehen).
Das begann -mMn - bereits in der Ära Hoffmann. Stück für Stück - jedes Jahr ein Stück weiter nach unten. Erst CL, dann nur noch EL, dann gar nichts mehr, dann in der BL bergab ( der Prozeß beim VfB ist ja nicht viel anders, wobei ich dort zu wenig um das warum und wie weiß).

Man wünscht sich ja, dass die großen Klubs drin bleiben. Aber offensichtlich sind einige in ihren Strukturen und Personen dermaßen verbraucht oder intern nicht gefestigt, dass der Zwang zum Neuaufbau - auch verbunden mit einem Abstieg - vielleicht den einen oder anderen Verein wieder vorwärts bringt.
(07.04.2015, 12:02)schico schrieb: jepp...eishockey ist wahrlich sinnvoller.....

Wo du Recht hast, hast du Recht! Lachen7
Schon seltsam wie die Verletzung von Schweinsteiger (fällt nun wahrscheinlich auch noch aus im DFB Pokal am Mittwoch) durch Aubameyang in der Öffentlichkeit nicht erwähnt wird.
Es ist noch nicht lange her, da wurde Reus in Paderborn auf ziemlich genau die gleiche Art und Weise abgeräumt.
Damals stellte Klopp den Paderborner Spieler öffentlich an den Pranger, jetzt da es einen Dortmunder Spieler betrifft hört man weder von Klopp noch von der Presse etwas über dieses heftige Einsteigen. Es hat ja auch nur einen Bayern Spieler getroffen.

Zitat:MPKlostersee schrieb:
Die Taktik der Bayern hat mich auch überrascht und das gegen ein Team, das zurzeit lediglich Mittelmaß darstellt.

Eine Riesensauerei ist das, dass Trainer Guardiola sich für die gewählte Taktik nicht entschuldigte.

Ich ziehe meinen Hut, dass er für dieses Spiel von seinem Ballbesitz-Fußball abzurückte und statt dessen auf eine massive Defensive zu setzte.

Aki; der Lack ist ab Winken1
Guardiola hat dem Möchtegernsupertrainer Klopp und Kumpel Watzke mal schön einen ausgewischt.....echt nur zum schmunzeln gewesen.....und dann noch die super Parade von Neuer beim Reuß-Freistoß als die ganzen Harzt 4 Bauern schon fast am Jubeln waren.....herrlicher Fußballabend.....

zum Thema Schweini und dem Foul sage ich nix....hat auch Bayern nicht gemacht.....jammern können die anderen und die Medien.....immer weiter!
(07.04.2015, 14:03)schico schrieb: ...als die ganzen Harzt 4 Bauern schon fast am Jubeln waren...
Ist das nötig, gleich ausfallend zu werden ? Ich als nicht "Hartz 4er" war auch schon hochgesprungen - du willst doch nicht leugnen, dass der Sieg glücklich war oder ? Chancenplus für BvB und mindestens ein nicht gegebener Elfmeter, das sagt doch alles.
welche chancen......freistoss und 1 schuss reus......aha ok......na dann...zwinker....klares chancenplus......ja, 4 elfmeter waren es.....oder doch 5???
(07.04.2015, 15:18)schico schrieb: welche chancen......freistoss und 1 schuss reus......aha ok......na dann...zwinker....klares chancenplus......ja, 4 elfmeter waren es.....oder doch 5???

Kommt immer drauf an was jeder als chance wertetLachen7
Genau deine 2 angesprochenen schüsse waren es, mehr nicht.
Von einem "klaren" chancenplus hast du gesprochen schico.
Der Reus-Freistoß fällt für mich auch noch in die Kategorie Chance. Bayern hatte genau 1 Torchance in Hz 2, wenn ich richtig mitgezählt habe.
Ok das Spiel ist vorbei, wen interessierts noch. Lassen wir die Haarspaltereien.
http://www.bild.de/bildlive/2015/11-sky-....bild.html
(10.04.2015, 11:35)GfoA schrieb: http://www.bild.de/bildlive/2015/11-sky-....bild.html

Aha...wo doch Tuchel sein Anspruch war, nur 1.Liga zu trainieren. Nun also doch möglicherweise Liga 2, wenn der HSV absteigen sollte.
Tuchel dementiert Einigung mit HSV
(10.04.2015, 12:40)MPKlostersee schrieb: Tuchel dementiert Einigung mit HSV

Wenn Tuchel noch ein paar funktionierende Gehirnzellen hat, tut er sich diesen HSV überhaupt nicht an.
Weder jetzt noch später. Erst mit einem Abstieg wird sich was ändern beim HSV.
Für die vielen Fans kann man nur hoffen, dass zum Saisonende die Uhr endlich stehen bleibt ...

Glückwunsch an Borussia Mönchengladbach. Das war ein hervorragend herausgespielter Sieg.
Der Favre ist für mich der Topmann überhaupt. Wenn man die Kader und Etats der Konkurrenz sieht und dann den von Gladbach. Das ist schon super.
(12.04.2015, 12:51)Viva Erfordia schrieb: Der Favre ist für mich der Topmann überhaupt. Wenn man die Kader und Etats der Konkurrenz sieht und dann den von Gladbach. Das ist schon super.

Ob man den an den Steigerwald lotsen kann ? [Bild: a015.gif]
(12.04.2015, 13:21)stroh schrieb: Ob man den an den Steigerwald lotsen kann ? [Bild: a015.gif]

..............da müssten wir Coca Cola als Hauptsponsor haben !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.194 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.332 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste