Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
(01.04.2013, 19:32)stroh schrieb: Fritz kommt schon alleine wegen deiner roten Tonne nach Erfurt.
Dafür verzichtet er auf sehr viel Geld. Diese Attraktion ist es ihm aber gewiss wert.
Styropor-Tonnen??
Die gibt es aber nicht nur in Erfurt...
Heute kommt da Elektro-Schrott rein...
Stroh glaubte mir das mit den roten Tonnen immer nicht.
DANKE Aik, dass du es ihm auch bestätigt hast. Winken1

Na ja Mühlhausen und Umgebung ist halt doch noch Provinz.Pfeifen

Wenn da dann die rote Tonne kommt, dann spielt die Blasmusik auf. Winken1
Und Clemens wird sie dirigieren!Lachen5
Ich wünsche einen schönen 1. April. War ein wenig langweilig hier!
Ja schade, dass dieser 1. April vorbei ist, wer wäre sonst wohl noch zu uns gekommen oder gar abgelehnt worden trotz interesse seinerseits.Lachen7
TA zu Dominick Drexler:

Zitat:Der 22-Jährige will alles dafür tun, um einen versöhnlichen Abschied zu feiern. Sein Weggang im Sommer steht fest: "Ich habe das Angebot des Vereins für eine Vertragsverlängerung abgelehnt", sagte Drexler. Nach drei schönen Jahren in Erfurt wolle er die nächste Stufe seiner Karriereleiter erklimmen.

"Es gibt einige Möglichkeiten für mich in der zweiten Liga", sagte der Angreifer. Entschieden habe er sich zwar noch nicht. Es ziehe ihn aber zu einem "ambitionierten Verein, der oben mitspielen will". Im vergangenen Jahr war Drexler bereits von Greuther Fürth umworben worden, hatte jedoch keine Freigabe erhalten. Und die Franken werden in der nächsten Saison ja wieder Zweitligist sein.

Quelle
aber was will er beim kreuter fürth? Da kommt er doch sogar bei RedBull besser weg, wenn die nicht aufsteigen.
hätte ich eh nicht verstanden, wenn man seinen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen verlängert hätte. ich sehe ihn nicht als großen verlust an, um ehrlich zu sein. für dass, was er in den letzten jahren an leistung angedeutet hat, war dass in der aktuellen saison eindeutig zu wenig.
das betrifft aber nicht nur den einzelnen Spieler, sondern die ganze Mannschaft ausgenommen mal Pfingsten, Möhwald, Sponsel und Klewin
es betrifft nur ihn, weil ich mir mehr von ihm erwartet habe. als er uns vor 2 jahren zum derby sieg geschossen hat, dachte ich, dass der knoten bei ihm jetzt richtig geplatzt ist. immer mal wieder gabs ja auch ein gutes spiel aber beständig war dass dann auch nicht
(15.04.2013, 19:03)Tonynho schrieb: ... ein gutes spiel aber beständig war dass dann auch nicht

Das ist richtig auch wenn "gut" extrem untertrieben erscheint.
aber Fußballgott ist in meinen Augen dann auch extrem übertrieben :-)
OK, klar wenn du auf meine Signatur ansprichst. Aber die basiert auch nicht auf seiner aktuellen Saison sondern aus irgend einem Derbiesieg in Verbindung mit irgendwelchen Traumtoren nach Kunstschüssen aus Halbchancen und dem Fehlen einer Alternative als Fußballgott. Drexler ist für mich nen Spieler der aus rel. schlechten Chancen Tore machen kann. Leider macht er aus sog. 100prozentigen zu oft nix und hat früher auch zu oft den Mitspieler übersehen. -> Fußballgott ist übertrieben zumal er ja nur drei Jahre beim RWE war, aber Potenzial zum Fußballgott hat er
(16.04.2013, 15:56)Napoli schrieb: ..., aber Potenzial zum Fußballgott hat er

Also davon war gestern nun wirklich nicht viel zu sehen...
(17.04.2013, 07:26)torem1 schrieb: Also davon war gestern nun wirklich nicht viel zu sehen...

Sehe ich auch so.
Er ist - laut Traub - wegen seiner schlaksigen Gestalt ein äußerst unangenehmer Gegenspieler, weil das Knochige an ihm auch mal richtig weh tun kann.
Aber dieses ewige Durchdribbeln wollen mit endlosen Haken und meistens Ballverlust nervt mich schon lange. Auch gestern 2-3 Szenen, wo er sich mit Glück durchwürgt. Den Blick nach unten auf den Ball anstatt mal den Kopf hochzunehmen und nach einer einfachen Lösung auf besser postierte Mitspieler zu suchen.
(17.04.2013, 07:47)ronry schrieb: Sehe ich auch so.
Er ist - laut Traub - wegen seiner schlaksigen Gestalt ein äußerst unangenehmer Gegenspieler, weil das Knochige an ihm auch mal richtig weh tun kann.
Aber dieses ewige Durchdribbeln wollen mit endlosen Haken und meistens Ballverlust nervt mich schon lange. Auch gestern 2-3 Szenen, wo er sich mit Glück durchwürgt. Den Blick nach unten auf den Ball anstatt mal den Kopf hochzunehmen und nach einer einfachen Lösung auf besser postierte Mitspieler zu suchen.

Richtig, gestern aber auch mit zwei, drei ganz sauberen Pässen in die Spitze, die auch den Mitspieler fanden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.183 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste