Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
|
Stroh glaubte mir das mit den roten Tonnen immer nicht.
DANKE Aik, dass du es ihm auch bestätigt hast. Na ja Mühlhausen und Umgebung ist halt doch noch Provinz. Wenn da dann die rote Tonne kommt, dann spielt die Blasmusik auf. Und Clemens wird sie dirigieren!
Ja schade, dass dieser 1. April vorbei ist, wer wäre sonst wohl noch zu uns gekommen oder gar abgelehnt worden trotz interesse seinerseits.
TA zu Dominick Drexler:
Zitat:Der 22-Jährige will alles dafür tun, um einen versöhnlichen Abschied zu feiern. Sein Weggang im Sommer steht fest: "Ich habe das Angebot des Vereins für eine Vertragsverlängerung abgelehnt", sagte Drexler. Nach drei schönen Jahren in Erfurt wolle er die nächste Stufe seiner Karriereleiter erklimmen. Quelle
aber was will er beim kreuter fürth? Da kommt er doch sogar bei RedBull besser weg, wenn die nicht aufsteigen.
hätte ich eh nicht verstanden, wenn man seinen Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen verlängert hätte. ich sehe ihn nicht als großen verlust an, um ehrlich zu sein. für dass, was er in den letzten jahren an leistung angedeutet hat, war dass in der aktuellen saison eindeutig zu wenig.
das betrifft aber nicht nur den einzelnen Spieler, sondern die ganze Mannschaft ausgenommen mal Pfingsten, Möhwald, Sponsel und Klewin
es betrifft nur ihn, weil ich mir mehr von ihm erwartet habe. als er uns vor 2 jahren zum derby sieg geschossen hat, dachte ich, dass der knoten bei ihm jetzt richtig geplatzt ist. immer mal wieder gabs ja auch ein gutes spiel aber beständig war dass dann auch nicht
OK, klar wenn du auf meine Signatur ansprichst. Aber die basiert auch nicht auf seiner aktuellen Saison sondern aus irgend einem Derbiesieg in Verbindung mit irgendwelchen Traumtoren nach Kunstschüssen aus Halbchancen und dem Fehlen einer Alternative als Fußballgott. Drexler ist für mich nen Spieler der aus rel. schlechten Chancen Tore machen kann. Leider macht er aus sog. 100prozentigen zu oft nix und hat früher auch zu oft den Mitspieler übersehen. -> Fußballgott ist übertrieben zumal er ja nur drei Jahre beim RWE war, aber Potenzial zum Fußballgott hat er
(17.04.2013, 07:26)torem1 schrieb: Also davon war gestern nun wirklich nicht viel zu sehen... Sehe ich auch so. Er ist - laut Traub - wegen seiner schlaksigen Gestalt ein äußerst unangenehmer Gegenspieler, weil das Knochige an ihm auch mal richtig weh tun kann. Aber dieses ewige Durchdribbeln wollen mit endlosen Haken und meistens Ballverlust nervt mich schon lange. Auch gestern 2-3 Szenen, wo er sich mit Glück durchwürgt. Den Blick nach unten auf den Ball anstatt mal den Kopf hochzunehmen und nach einer einfachen Lösung auf besser postierte Mitspieler zu suchen. (17.04.2013, 07:47)ronry schrieb: Sehe ich auch so. Richtig, gestern aber auch mit zwei, drei ganz sauberen Pässen in die Spitze, die auch den Mitspieler fanden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 53.183 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.413 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.933 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste