Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
Zitat:Drexler hat Anfragen drei Erst- und Zweitligisten vorliegen. Braunschweig, Bochum und Greuther Fürth haben den Stürmer auf dem Zettel. Sein Berater Tobias Sander bestätigt: „Es gibt Gespräche mit Interessenten. Erfurt ist darüber informiert.“

Den kompletten Artikel gibts hier
Völlig legitim ; ich hoffe wir können ihn halten !
Prinzipiell erst einmal schön zu sehen, dass sich Spieler mit der "Mission" identifizieren können.
Viva sagt schon - der Umstand ist legitim, immerhin ist das Stadion ein großer Bestandteil der "Mission 2016".
Ich befürchte aber, dass ein O.K. Ende März von der Europäisches Union in Sachen Drexler schon zu spät sein könnte.
Ich hoffe auch das wir ihn halten können, glaube aber nicht daran, er wollte letztes Jahr schon weg. Allerdings denke ich auch das er nur als Ergänzungsspieler in der 2. Liga ankommen würde. 1. Liga ist mind. 1 Klasse zu hoch für ihn.
Wenn er klug ist, bleibt er bei uns. Aber an diesem Beispiel kann man mal sehen, wie wichtig auch für Spieler die sportliche Perspektive des Vereins ist.
In der momentanen Situation wäre es sicherlich schlimm wenn es nicht so wäre.
Drexler ist im Sommer vertragslos, er kann sich also einen Verein suchen, bei dem er mehr verdient und vielleicht auch höherklassig spielt. Er wird gehen. Punkt. Auch wenn ich ihm mehr als Liga 3 derzeit nicht zutraue.
Naja, wenn das so ist braucht der Verein auch nicht um seine(n) Spieler zu kämpfen.
Also praktisch alles ganz einfach.
Einfach mal im Forum nachfragen Pfeifen
Glaube auch nicht das er hier bleibt.in der 2. Liga hat er min. 20000 Monatsgehalt. Wer würde da nicht gehen?
Zitat:Naja, wenn das so ist braucht der Verein auch nicht um seine(n) Spieler zu kämpfen.
Also praktisch alles ganz einfach.
Naja, wenn sie ihn gern behalten würden, machen sie ihm natürlich ein Angebot. Das nennt sich dann 'um ihn kämpfen'. Vielleicht redet man auch auf ihn ein und legt noch 10 Euro drauf, das ist dann 'bis an die Schmerzgrenze gehen'. Aber man weiß natürlich, dass man bei einem solch veranlagtem Spieler ohne Vertrag recht geringe Chancen hat. Wenn er wenigstens eine bodenständige Freundin von hier hätte vielleicht, aber nur wegen der Krämerbrücke oder der einen oder anderen Disko bleibt er eben nicht.
(24.02.2013, 12:39)MichaelB schrieb: Naja, wenn sie ihn gern behalten würden, machen sie ihm natürlich ein Angebot.

Zitat:Doch ob er am Saisonende wirklich weg ist, steht noch nicht fest. Drexler kann sich auch einen Verbleib in Erfurt vorstellen: „Rot-Weiß hat mir ein sehr gutes, sehr konkretes Angebot gemacht.“

Zitat:„Ich werde da unterschrieben, wo alles passt. Dazu zählt meine Perspektive, der Trainer und das Geld.“ Ehrliche Worte...

Das werden sie also längst gemacht haben.
Nun liegt es am Verein, die Klasse zu sichern und an den Herrschaften die über ein neues (umgebautes) Stadion für Erfurt entscheiden.
Hior Leute, können wir die Saison erstmal zu Ende spielen und die Klasse halten, den Thüringenpokal gewinnen und abwarten, ob bis 31.03. (letzter Termin) der EU-Förderbescheid da ist, das das Stadion gemacht wird???
Und dann solche Threads aufmachen, die momentan an den wichtigen Themen vorbeigehen???? Dome hat doch klar gesagt - das Stadion muss auch kommen, dann bleibt er wahrscheinlich. Und wenn alles andere nicht erreicht wird - brauche ich über Transfergerüchte nicht mehr diskutieren, weil jeder wissen dürfte, was dann passiert.
Um den Verbleib der Stammkräfte wirste dich wohl oder übel schon vor Ende dieser Saison kümmern müssen. Auch wenn das natürlich "zweigleisig" geschehen muss.
Wenn du den letzten Spieltag abwartest, sind sicherlich bei den meisten Spielern alle Messen gelesen. Jedenfalls bei den Spielern die begehrt sind.
Genau @stroh...und dafür gibt es einen Sportvorstand, dessen Aufgabe das ist.
Und wenn Herr Drexler bestimmte Vorstellungen hat, muss ich die jetzt nicht diskutieren hier, weil noch nicht einmal die Grundbedingungen erledigt sind und die Stadiongeschichte frühestens am 31.03. geklärt ist...von daher.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.182 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste