Noch ist auch Karim Benyamina zu haben, allerdings ist bei dem das Geld ein höher zu bewertender Faktor, als bei Calamita, der aus der OL kommt und einen neuen Einstieg in den Profi Fußball sucht.
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Wo kommt eigetnlich das Gerücht mit Calamita her? Oder ist das nur "Wunschdenken" aus dem Forum?
Sorry, ich meinte gar nicht Calamita, sondern Morabit. Allerdings hat Calamita keinen Vertrag mehr in Braunschweig.
Also ich würde mich freuen,wenn Calamita kommt und hoffentlich dann mehr positive Einsätze hat,als bei der Eintracht...
Ich finde es einfach nur Klasse das Erfurt sich diesesmal schon so früh bemüht seinen Kader zusammenzubekommen. Ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern. Da wurden immer irgendwelche Leute kurz vor schluss verpflichtet. Man sieht ja was daraus geworden ist. Außerdem war der Markt dann nicht mehr so voll wie am Anfang. Ich finde es wirklich sehr sehr Positiv von unserem Verein und auch ein riesen Dank an Stefan Emmerling. Er ist ja Hauptsächlich dafür verantwortlich. DANKE
Es macht echt Spaß. (19.05.2011, 11:20)Tuxpan schrieb: Ich finde es einfach nur Klasse das Erfurt sich diesesmal schon so früh bemüht seinen Kader zusammenzubekommen. Ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern. Da wurden immer irgendwelche Leute kurz vor schluss verpflichtet. Man sieht ja was daraus geworden ist. Außerdem war der Markt dann nicht mehr so voll wie am Anfang. Ich finde es wirklich sehr sehr Positiv von unserem Verein und auch ein riesen Dank an Stefan Emmerling. Er ist ja Hauptsächlich dafür verantwortlich. DANKE liegt sicher auch daren, dass ein Großteil des Spieleretats bis dato noch nicht verplant ist, da kann man dann auch andere Angebote unterbreiten, selbst wenn man einsparen muss. Letztes Jahr hatten wir ja eine ganze Bank voll mit warscheinlich gut dotierten Verträgen die sich in der ersten nicht durchsetzen konnten und aber auch nicht weg wollten. Da kannst Du den Kader dann auch nur stückchenweise ergänzen.
Union hat s.Terrode für ein Jahr ausgeliehen...
http://www.fc-union-berlin.de/...t-Simon...us-17470T/ Dann kann Savran doch entgültig zu uns kommen Stürmer Nummer 4 will sich doch, ausser Lütti, sicher niemand geben ?!
savran ist ein echt guter mann. ich erinnere mich mit einem traurigen auge an sein tor im eröffnungsspiel der dritten liga. auch sonst ist er ein brangefährlicher mann. die frage ist nur, wer will ihn noch und vor allem: ist er bezahlbar ?
zum thema lügi güvi (güvenisick) sage ich nur: wenn der nach erfurt kommen würde, dass wäre fast wie neuer nach münchen... (19.05.2011, 18:49)Andre94 schrieb: zum thema lügi güvi (güvenisick) sage ich nur: wenn der nach erfurt kommen würde, dass wäre fast wie neuer nach münchen... Nicht ganz: Neuer bekäme wenigstens eine Chance bei der Hälfte des Bayern-Publikums. Damit wir uns richtig verstehen - ich bin klar gegen den Kunden! Und wie die Zeitung schreibt, ist der auch kein Thema. Also vergessen, den Namen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.060 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste