Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(18.05.2011, 21:53)Metallican schrieb: Habe ich da was verpaßt?

Ging im Vorfeld um #3607 zwinker
(18.05.2011, 21:52)Erbsenzähler schrieb: Wie ist er in der Oberliga gelandet?

laut Transfermarkt Interview:

Smail Morabit: Ich habe leider ein sehr gutes finanzielles und auch sportliches Angebot der Eintracht abgelehnt, weil ich unbedingt in die Nähe meiner Heimat wegen persönlicher Probleme in der Familie zurück wollte. Diese Absage tat mir sehr weh.

...................

Transfermarkt.de: Sie hielten sich dann bei Ihrem Ex-Verein SF Köllerbach fit. Wie kam es dann zur Unterschrift?

Smail Morabit: Ich hatte noch bis zum 31. August Zeit, einen Verein zu finden - leider viel zu kurz und die dritte Liga hatte schon angefangen. Ich habe dann in Köllerbach unterschrieben, sonst wäre ich bis zur Winterpause vereinslos gewesen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/morabit-d...58867.html
(18.05.2011, 21:52)Erbsenzähler schrieb: Wie ist er in der Oberliga gelandet?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Morabit nach Ablauf seines Vertrages in Braunschweig nach Luxemburg gewechselt. Dort gab es aber irgendwelche vertraglichen Probleme. Zu dem Zeitpunkt war das Transferfenster bereits geschlossen. Er konnte dann aber bei seinem vorherigen Verein, Sportfreunde Köllerbach, mittrainieren. Irgendwie haben die das dann doch noch hinbekommen, dass er dort spielberechtigt war. Und in Köllerbach hat er dann halt dasletzte halbe Jahr gespielt. Stand Heute... zwinker

Edit: Na, war ich ja nah dran... zwinker
Ricky Okai Djan

vielleicht ein kleiner kammlott..
http://ergebnisdienst.fussball.de/torjae...Atorjaeger

http://www.transfermarkt.de/de/ricki-dja...93909.html
(18.05.2011, 22:22)Tino H. schrieb: Ricky Okai Djan

vielleicht ein kleiner kammlott..
http://ergebnisdienst.fussball.de/torjae...Atorjaeger

http://www.transfermarkt.de/de/ricki-dja...93909.html

nur mit dem unterschied, dass kammlott bei red bull nicht spielt Pfeifen
ich muss schon sagen, es macht dieses jahr echt mal richtig laune über eventuelle transfers zu diskutieren. Endlich sind mal interessante Namen im Umlauf und es gibt auch schon frühzeitige Vollzugsmeldungen. Ich bin jetzt schon gespannt wie n Flitzebogen und freu mich auf die neue Saison.
(18.05.2011, 23:33)Tonynho schrieb: ich muss schon sagen, es macht dieses jahr echt mal richtig laune über eventuelle transfers zu diskutieren. Endlich sind mal interessante Namen im Umlauf und es gibt auch schon frühzeitige Vollzugsmeldungen. Ich bin jetzt schon gespannt wie n Flitzebogen und freu mich auf die neue Saison.

Genauso geht es mir auch. Es macht einfach irre Spass, über Spieler und mögliche Transfers zu labern, wie schon lange nicht mehr. Dennoch weiss man, dass 'Emma' das Richtige tun wird. *freu freu freu*

In der heutigen BILD ein weiterer Artikel über Sercan Güvenisik.

SG: "Ich kann mir eine Zusammenarbeit sportlich und menschlich gut vorstellen". Er hat noch Vertrag bis 2012 in Münster ... "Ich bin natürlich nicht zufrieden wie die letzten Monate gelaufen sind. Da besteht Gesprächsbedarf".

"Emma war jemand, zu dem ich aufgeschaut habe. Und im Mannschaftsbus hat er mir beim Pokern immer das Geld aus der Tasche gezogen. Das Geld würde ich mir gerne wieder zurückholen ..."... in Anlehnung gemeinsamer Zeiten in Duisburg.
"Ein Kandidat für die neu zu besetzende Innenverteidigung ist der Deutsch-Libanese Joan Oumari. "Ein interessanter Mann", bestätigt Emmerling das Interesse am bisherigen Babelsberger (27 Saison-Einsätze, ein Tor). Dagegen wird Sercan Güvenisik kein Rot-Weißer. Der Jenaer Ex-Stürmer war ob seiner Bekanntschaft mit Emmerling im Gespräch. "

Quelle: http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...1490649758
Sehr gut, dass Güve nicht wieder zurückkommt. Denn hätte will ich hier nicht mehr sehen!
Dieser Typ wäre auch den Fans nicht zu vermitteln gewesen; gut so wenn's in der TLZ so stimmt Lachen8
Wenns die TLZ schreibt dann wirds sicher stimmen...find ich auch ganz gut so! Hat die BILD heut wieder irgendwelche anderen Namen ins Spiel gebracht?
Nein, war nichts neues dabei !
Würde trotzdem ganz gerne bald einen vernünftigen Nachfolger für Semmer sehen...
Drexler hat Potenzial, ganz sicher, aber Semmer hinterlässt bisher trotzdem ein Lücke!
Aber Namen wie Calamita oder Savran klingen ja sehr vielversprechend, nur: können wir die bezahlen?
(19.05.2011, 06:22)Viva Erfordia schrieb: In der heutigen BILD ein weiterer Artikel über Sercan Güvenisik.

SG: "Ich kann mir eine Zusammenarbeit sportlich und menschlich gut vorstellen". Er hat noch Vertrag bis 2012 in Münster ... "Ich bin natürlich nicht zufrieden wie die letzten Monate gelaufen sind. Da besteht Gesprächsbedarf".

"Emma war jemand, zu dem ich aufgeschaut habe. Und im Mannschaftsbus hat er mir beim Pokern immer das Geld aus der Tasche gezogen. Das Geld würde ich mir gerne wieder zurückholen ..."... in Anlehnung gemeinsamer Zeiten in Duisburg.

Wollen wir es hoffen. Der kann vielleicht gut Fußball spielen, steht aber abgesehen davon neben der Mütze. So eine Aktion wie in Erfurt war kein Einzelfall, er ist ein Blender.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.998 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste