Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
ICH WILL JETZT ENDLICH EINEN STÜRMER!

Diese Warterei ist ja unerträglich. Super Namen da in der Küche unterwegs mit Savran, Calamita und Morabit und ich will nicht mehr warten.

Und Röttger gleich mit holen.

Echt nicht mehr auszuhalten, diese WartereiWut4
Das Verzögern macht der Verein extra nur für Dich...zwinker
(19.05.2011, 20:38)Bratwurst Wien schrieb: ICH WILL JETZT ENDLICH EINEN STÜRMER!

Diese Warterei ist ja unerträglich. Super Namen da in der Küche unterwegs mit Savran, Calamita und Morabit und ich will nicht mehr warten.

Und Röttger gleich mit holen.

Echt nicht mehr auszuhalten, diese WartereiWut4

Da du erst 29 Jahre bist weißt du nicht was was Warten heißt Pfeifen
Ich und viele andere hier haben in ner elend lange Schlange nach Bananen,grünen Cuba Apfelsienen und Trabbi ersatzteilen angestellt.
Von daher
Ruhig Blut Kollesche Lachen7

Ich hab Gestern auch für Obst angestanden - IM WESTEN! Gut, weil die Waage kaputt war, aber Banane. Zählt trotzdem. zwinker
Ach du warst das Gollesche DJ, der sich immer vorgedrängelt hat Lachen5

Sorry, musste jetzt mal sein ...
Hier mal ein link zu den Transfers der 3. Liga. Denke da sind einige interessannte Spieler dabei die noch keinen neuen Verein haben. Besonders interessant finde ich:
Kevin Artmann (LM)
Sören Halfar (LV)
Eric Domaschke (TW)
Marcel Ziemer (ST)
Sebastian Mitterhuber (RM)
Marco Calamita (ST)
Alexander Huber (RV)
Marko Kopilas (IV)
Steffen Wohlfarth (ST)
Roland Benschneider (IV)

Die gleiche Übersicht gibts auch aus Liga 2. Hier wären m.M. folgende Spieler interessant:

Björn Lindemann (LM)
Nico Herzig (IV)
Karim Benyamina (ST)
Kenan Sahin (ST)
Matthias Langkamp (IV)
Alexander Ludwig (OM)

Vielleicht ist da ja der ein oder andere für uns dabei.
Klasse Übesicht @Manu; sogar mit Verlinkung Lachen8
bevor ein savran hierher wechselt, besucht der papst wohl eher jena. mal im ernst...egal wie dresden die relispiele bestreitet, fehlen denen auch 2 stürmer. der wechselt eher nach sachsen als hierher.
(19.05.2011, 21:15)Viva Erfordia schrieb: Klasse Übesicht @Manu; sogar mit Verlinkung Lachen8

Tja was macht man nicht, wenn man allein zu Hause sitz und Fussball schaut, während die Frau mit ihren Mädels Leipzig unsicher macht zwinker
(19.05.2011, 21:12)Manu aus ARN schrieb: Hier mal ein link zu den Transfers der 3. Liga. Denke da sind einige interessannte Spieler dabei die noch keinen neuen Verein haben. Besonders interessant finde ich:
Kevin Artmann (LM)
Sören Halfar (LV)
Eric Domaschke (TW)
Marcel Ziemer (ST)
Sebastian Mitterhuber (RM)
Marco Calamita (ST)
Alexander Huber (RV)
Marko Kopilas (IV)
Steffen Wohlfarth (ST)
Roland Benschneider (IV)

Die gleiche Übersicht gibts auch aus Liga 2. Hier wären m.M. folgende Spieler interessant:

Björn Lindemann (LM)
Nico Herzig (IV)
Karim Benyamina (ST)
Kenan Sahin (ST)
Matthias Langkamp (IV)
Alexander Ludwig (OM)

Vielleicht ist da ja der ein oder andere für uns dabei.

Mir fällt grad auf, dass bei Sebastian Becker sogar Karriereende steht, muss ja ziemlich schlimm sein mit seiner Verletzung

Ja leider; momentan bezieht er seine Kohle von der Berufsgenossenschaft.
(19.05.2011, 21:07)Viva Erfordia schrieb: Ach du warst das Gollesche DJ, der sich immer vorgedrängelt hat Lachen5

Sorry, musste jetzt mal sein ...

Gedrängelt wird immer früher wie heute Pfeifen

Calamita ist vom Markt, was ich sehr bedaure.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...hause.html
Calamita hat beim VfR Aalen unterschrieben
Calamita hat sich erledigt, was ich persönlich gar nicht so schlimm finde. Glaube, der hätte uns nicht wirklich weitergeholfen.....
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...hause.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.584 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.038 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste