Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(18.05.2011, 20:05)Tobey schrieb: Testspieler: Smail Morabit

Hat im heutigen Test gegen Weida (9:1) drei Tore gemacht.
Sehr guter Bursche, hat ja hier in Braunschweig gespielt und ich hätte mich schon letzte Saison gefreut, wäre er zum FC Rot-Weiß gekommen. BÄRENSTARKER, Wieselflinker und technisch starker Offensivspieler, der hauptsächlich über die rechte Seite kommt. Hat so ein bisschen was - als Vergleichsbeispiel - von Karim Bellarabi, natürlich ne Nummer kleiner.

Würde mich freuen, wenn er überzeugen kann und verpflichtet wird. Dieser Kerl ist der einzige, der mich einst für den Braunschweiger Fußball begeistern konnte... jetzt sinds wie vorher nur noch Großschnauzen. zwinker
(18.05.2011, 20:11)Withurphesfurtia schrieb: Sehr guter Bursche, hat ja hier in Braunschweig gespielt und ich hätte mich schon letzte Saison gefreut, wäre er zum FC Rot-Weiß gekommen. BÄRENSTARKER, Wieselflinker und technisch starker Offensivspieler, der hauptsächlich über die rechte Seite kommt. Hat so ein bisschen was - als Vergleichsbeispiel - von Karim Bellarabi, natürlich ne Nummer kleiner.

Würde mich freuen, wenn er überzeugen kann und verpflichtet wird. Dieser Kerl ist der einzige, der mich einst für den Braunschweiger Fußball begeistern konnte... jetzt sinds wie vorher nur noch Großschnauzen. zwinker

Der Mann hat Klasse. Das kann was werden!
(18.05.2011, 18:14)andyzuse schrieb: Das war reine Spekulation, ich denke nicht, dass da was dran ist.

Mal abwarten...
smail morabit ist ein guter mann !

Verpflichten, Bitte Bitte Bitte!!!
(18.05.2011, 20:39)NullZuNull schrieb: Außerdem ist er gerade verletzt...ich sach nur Smisek...!

Dafür, dass er gerade verletzt ist, schien er aber heute ganz schön fit zu sein.

(18.05.2011, 21:18)RWEpaule schrieb: Verpflichten, Bitte Bitte Bitte!!!

Bitte Emma sofort zu schlagen!
Gemach, gemach, gibt ja noch ein paar andere Spieler, die man holen könnte. Interessant ist sowieso, wie unsere rechte Seite insgesamt in Zukunft aussehen könnte...
da schießt einer gegen ne landesklasse-mannschaft in einem testspiel drei tore und alle drehen durch... ich lach mich schlapp!
Ich garantiere dir, Steph, dass Morabit dieses Niveau auch in der 3.LIGA bringt. Ich habe den Kerl hier 2 Jahre in Braunschweig gesehen. Ist in der Tat nen guter Bursche... definitiv ne Option.
Morabit war wirklich stark heute.
Schnell , technisch top & schießen kann er auch.

Wäre 'n ordentlicher Transfer.
(18.05.2011, 20:11)Withurphesfurtia schrieb: Wieselflinker und technisch starker Offensivspieler, der hauptsächlich über die rechte Seite kommt.

Würde prima passen, denn rechts ist die nächste große Baustelle bei uns !

Danso bleibt, keine Bange zwinker

Wie ist er in der Oberliga gelandet?
(18.05.2011, 21:48)Viva Erfordia schrieb:
Danso bleibt, keine Bange zwinker

Habe ich da was verpaßt?
@ viva: darüber dass danso bleibt mache ich mir auch keine gedanken. so schätze ich ihn auch nicht ein. ich finde die spekulation einfach nur ein wenig absurd Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.002 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste