Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Noch ist auch Karim Benyamina zu haben, allerdings ist bei dem das Geld ein höher zu bewertender Faktor, als bei Calamita, der aus der OL kommt und einen neuen Einstieg in den Profi Fußball sucht.
Wo kommt eigetnlich das Gerücht mit Calamita her? Oder ist das nur "Wunschdenken" aus dem Forum?
Na wenns nah Wunschdenken geht, hätte ich auch einen Vorschlag: Dede !
(19.05.2011, 09:10)3eckenelfer schrieb: Wo kommt eigetnlich das Gerücht mit Calamita her? Oder ist das nur "Wunschdenken" aus dem Forum?
Das Gerücht geht hier auch schon ne ganze Zeit in Braunschweig rum. Nen bissl was wird schon dran sein.Winken1
(19.05.2011, 09:10)3eckenelfer schrieb: Wo kommt eigetnlich das Gerücht mit Calamita her? Oder ist das nur "Wunschdenken" aus dem Forum?

Stand letztens in der Bild. Emma hat gemeint,das er ein interessanter Spieler ist.
Sorry, ich meinte gar nicht Calamita, sondern Morabit. Allerdings hat Calamita keinen Vertrag mehr in Braunschweig.
Also ich würde mich freuen,wenn Calamita kommt und hoffentlich dann mehr positive Einsätze hat,als bei der Eintracht...
hochgelobt war er ja mal
(19.05.2011, 10:23)Bodolein13 schrieb: Sorry, ich meinte gar nicht Calamita, sondern Morabit. Allerdings hat Calamita keinen Vertrag mehr in Braunschweig.
Morabit hat Gestern auf der Dörfertour mitgespielt. Da ist also gar nichts Gerücht... zwinker
Und hat uns mit Belleri 2008/2009 mit 0:3 aus unserem Stadion geballert.
Ich finde es einfach nur Klasse das Erfurt sich diesesmal schon so früh bemüht seinen Kader zusammenzubekommen. Ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern. Da wurden immer irgendwelche Leute kurz vor schluss verpflichtet. Man sieht ja was daraus geworden ist. Außerdem war der Markt dann nicht mehr so voll wie am Anfang. Ich finde es wirklich sehr sehr Positiv von unserem Verein und auch ein riesen Dank an Stefan Emmerling. Er ist ja Hauptsächlich dafür verantwortlich. DANKE
Es macht echt Spaß.
(19.05.2011, 11:20)Tuxpan schrieb: Ich finde es einfach nur Klasse das Erfurt sich diesesmal schon so früh bemüht seinen Kader zusammenzubekommen. Ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern. Da wurden immer irgendwelche Leute kurz vor schluss verpflichtet. Man sieht ja was daraus geworden ist. Außerdem war der Markt dann nicht mehr so voll wie am Anfang. Ich finde es wirklich sehr sehr Positiv von unserem Verein und auch ein riesen Dank an Stefan Emmerling. Er ist ja Hauptsächlich dafür verantwortlich. DANKE
Es macht echt Spaß.

liegt sicher auch daren, dass ein Großteil des Spieleretats bis dato noch nicht verplant ist, da kann man dann auch andere Angebote unterbreiten, selbst wenn man einsparen muss. Letztes Jahr hatten wir ja eine ganze Bank voll mit warscheinlich gut dotierten Verträgen die sich in der ersten nicht durchsetzen konnten und aber auch nicht weg wollten. Da kannst Du den Kader dann auch nur stückchenweise ergänzen.
Union hat s.Terrode für ein Jahr ausgeliehen...

http://www.fc-union-berlin.de/...t-Simon...us-17470T/

Dann kann Savran doch entgültig zu uns kommen zwinker

Stürmer Nummer 4 will sich doch, ausser Lütti, sicher niemand geben ?!
savran ist ein echt guter mann. ich erinnere mich mit einem traurigen auge an sein tor im eröffnungsspiel der dritten liga. auch sonst ist er ein brangefährlicher mann. die frage ist nur, wer will ihn noch und vor allem: ist er bezahlbar ?
zum thema lügi güvi (güvenisick) sage ich nur: wenn der nach erfurt kommen würde, dass wäre fast wie neuer nach münchen...
(19.05.2011, 18:49)Andre94 schrieb: zum thema lügi güvi (güvenisick) sage ich nur: wenn der nach erfurt kommen würde, dass wäre fast wie neuer nach münchen...

Nicht ganz: Neuer bekäme wenigstens eine Chance bei der Hälfte des Bayern-Publikums. Pfeifen

Damit wir uns richtig verstehen - ich bin klar gegen den Kunden! Und wie die Zeitung schreibt, ist der auch kein Thema. Also vergessen, den Namen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.060 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste