Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst]
Was hier in den letzten Wochen und Monaten in sportlicher Hinsicht schief gelaufen ist, musste man Spiel für Spiel und in Ausreden gefaßt auch danach ertragen... Ich trauere SE kein Stück hinterher, weil hier aus meiner Sicht schlichtweg keinerlei Konzept und Startegie mehr zu erkennen war - egal wie gut oder schlecht das vorhandene oder auch durch sein Zutun verpflichtete Spielermaterial sein mag.

Mund abputzen und den Schnitt als Neubeginn begreifen !

micha, wer ist denn dann für den zustand(nicht für den kader) der mannschaft verantwortlich?
du mußt ja nicht mit mir einer meinung sein. aber es gibt da dinge, die hat ein sportlicher -und nicht ein kaufmännischer leiter zu verantworten.
Das Trainerteam zwinker

Aber auch ich als kleiner Angestellter in meiner Firma muss mich selbstständig fitt halten, damit ich am nächsten Tag meine Leistung bringe.
Oder meinste mein Teamleiter macht jeden Tage wegen MIR eine Extra Schulung, damit ich gedanklich auf Vordermann komme ?
..... wer gibt verantwortlich 2 tage frei in dieser situation ?.....
wetter ? es gibt taktikschulungen/laufweghinweise in klimatisierten räumen.
es kann geschwommen werden
man kann zwei tage ski laufen.
aber man kann sicher nicht der mannschaft zwei tage frei geben.
es gibt trainer, die binden medizinbälle an die waden der spieler.
der hätte sich aber gewundert, warum sich keiner bewegt.
(25.08.2012, 22:00)Viva Erfordia schrieb: Das Trainerteam zwinker


Oder meinste mein Teamleiter macht jeden Tage wegen MIR eine Extra

bist wohl bei der Arge? Pfeifen
Ich bin froh das der endlich weg ist. Aber der Fisch stinkt meist zu erst am Kopf. Wie schon geschrieben und von manchen lächerlich gemacht, wir haben zuviele Baustellen, daran können wir kaputt gehe.
(25.08.2012, 22:08)ivan lendl schrieb: bist wohl bei der Arge? Pfeifen

Ne in der Hotelbranche Pfeifen
(25.08.2012, 22:36)Viva Erfordia schrieb: Ne in der Hotelbranche Pfeifen
Aha..lol...
Mach's gut Emma. Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft.Aber so ist das nun mal im Fussball. Ich denke er hätte der Mannschaft mal in den Ar... treten sollen und ich gebe unseren Punktemops recht, in einer solchen Situation gebe ich der Mannschaft keine 2Tage frei. Das ist das falsche Signal und jeder Fan fühlt sich verarscht.
Alle in den Tagebau, bei ner Kanne Wasser und ner Brotrinde...aber der Fan ist zufrieden.
Vor dem Hintergrund der Hitzeproblematik würde ich die 2 trainingsfreien Tage auch nicht als Problem ansehen, aber zu diesem Zeitpunkt war es das absolut falsche Signal, nicht unbedingt gegenüber der Mannschaft an sich, aber vor allem nach außen. Sowas kann man echt dem überwiegenden Teil der Fans nicht vermitteln.
es gibt einige Amateurvereine die am Montag oder Dienstag nach einem 8h- Arbeitstag Training gemacht haben. Also hitze kann keine begründung sein.
Dennoch muss ich sagen das die beurlaubung von Emma vielleicht der falsche Weg war direkt vor der Englischen Woche. Ich glaube auch nicht das C. Preußer bis Dienstag die Mannschaft komplett neu einschwören kann. Das dauert mindestens 1.5 bis 2 Wochen eh man da etwas bewegen kann als Trainer. Und wenn ich mich als Präsident des Vereins nach dem Spiel hin stelle und mir durch die Blume gesagt sicher bin in Aachen wieder zu verlieren, dann läuft irgendwas schief.
Schauen wir mal was die zukunft bringt. In der Tabelle abrutschen können wir ja nicht mehr...
(25.08.2012, 23:54)Papa schrieb: Alle in den Tagebau, bei ner Kanne Wasser und ner Brotrinde...aber der Fan ist zufrieden.

Also @ Papa ,
manchmal frage ich mich ernst ob es dein Ernst ist.
Man kann ja manches schön reden , aber nur schönreden ????

(26.08.2012, 00:54)RWE-Mummi schrieb: In der Tabelle abrutschen können wir ja nicht mehr...

Sag das mal @Papa
der glaubt noch an das Gute im Menschen.
Genau wie bei Jena damals Pfeifen

R.R hatte leider recht mit dem schlechten Beispiel FCC, die haben den Fehler gemacht zu lange an eine Wende zu glauben und das Ergebnis ist bekannt.

Abstieg oder zittern bis zu letzt können wir uns nicht leisten und von daher mußte gehandelt werden, auch wenn es jemanden getroffen hat den alle behalten wollten.

Alles erdenklich Gute und danke für sehr sehr vieles S. Emmerling
Welche Trainer sind denn im Moment überhaupt frei?
Hab da was von R. Schmitt gehört.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] stroh 50 4.007 26.05.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 86 7.645 11.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Schranke75
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.476 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste