Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag]
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand ihn recht gut. Wir sollten lieber Oumari in die Wüste schicken.
Alles Gute für die Zukunft.
Ich denke du wärst ein Leittier hier geworden und hättest die anderen auch mal in den Sitzfleisch getreten.
Danke Marko und alles Gute für die Zukunft.
Ciao Marco.
Hier steht wohl einzig und allein das liebe Geld im Weg. Schade, hätte ihn gern weiter im rot-weißen Dress gesehen.
So unterschiedlich können die Meinungen sein.

Ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Seine gezeigten Leistungen waren mMn nicht ausreichend für einen neuen Vertrag. Teilweise behäbig und langsam, sein Stellungsspiel war auch nicht das was man sich von nem gestandenen 3. Liga Spieler erwartet. Nicht zuletzt wird er auch nicht ganz billig sein. Von daher, alles Gute für die Zukunft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 86 7.881 11.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Schranke75
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.306 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste