Die Abwehr hat sich einfach gefunden und zuletzt kaum Fehler gemacht. Kopilas steht da trotz seiner Erfahrung eher für das verschulden von Elfmetern und sinnlose Karten. (Möckel und Oumari haben freilich auch ne gute Kartenausbeute) Der Kopillas bekommt sicher noch einsetze in den letzten Spielen.
Themabewertung:
Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag]
|
@Chrisse . bist du dir sicher ? Ich dachte Jens hätte noch eine gelbe gut ?
upsss was bist du denn für einer!! weißt du alles über unseren verein?? oder spieler??
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Marko hat zwar Licht und Schatten in den wenigen Spielen gezeigt, aber zumindest am Anfang fand ich ihn durchaus eine Verstärkung in unserer Innnenverteidigung. Nachdem sich (zumindest eine Zeit lang) Möckel und Oumari in der Innenverteidigung gefunden hatten, war ja nicht mehr viel von ihm zu sehen. Trotz allem - machs gut und viel Erfolg, wo auch immer deine nächste Station liegt.
Bei Kopilas bin ich hin und her gerissen - wenn Oumari bleibt und man noch einen erfahrenen IV in der Hinterhand hat, könnte man auch damit leben...
Aber auch hier - Alles Gute!!
23.05.2013, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013, 18:27 von Coethener.)
Danke Marko! Wünsch dir viel Glück für die Zukunft. Ich hätte dich gern behalten, aber seit gestern muss der € statt 5mal, 10mal umgedreht werden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) | Viva Erfordia | 86 | 7.878 |
11.02.2013, 13:44 Letzter Beitrag: Schranke75 |
|
Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] | stroh | 171 | 10.306 |
01.12.2012, 20:57 Letzter Beitrag: ABV |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste