Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag]
Die Abwehr hat sich einfach gefunden und zuletzt kaum Fehler gemacht. Kopilas steht da trotz seiner Erfahrung eher für das verschulden von Elfmetern und sinnlose Karten. (Möckel und Oumari haben freilich auch ne gute Kartenausbeute) Der Kopillas bekommt sicher noch einsetze in den letzten Spielen.
zum beispiel im nächsten Spiel. Möckel müsste ja jetzt gelbgesperrt sein.
@Chrisse . bist du dir sicher ? Ich dachte Jens hätte noch eine gelbe gut ?
Laut Kicker hat Jens 9 Gelbe Karten. Stand 28.04.
Machs gut Winken1
upsss was bist du denn für einer!! weißt du alles über unseren verein?? oder spieler??
Mitten drinn, statt nur dabei. Lachen5
Steht doch auf der HP Pfeifen
Wie es die Buchstaben UPS ´´Unsere Poröse Steinhausstelle`` schon sagen . Lachen7
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Marko hat zwar Licht und Schatten in den wenigen Spielen gezeigt, aber zumindest am Anfang fand ich ihn durchaus eine Verstärkung in unserer Innnenverteidigung. Nachdem sich (zumindest eine Zeit lang) Möckel und Oumari in der Innenverteidigung gefunden hatten, war ja nicht mehr viel von ihm zu sehen. Trotz allem - machs gut und viel Erfolg, wo auch immer deine nächste Station liegt.
Und die nächste Hiobsbotschaft.
Konnte mir das aber denken...
Bei Kopilas bin ich hin und her gerissen - wenn Oumari bleibt und man noch einen erfahrenen IV in der Hinterhand hat, könnte man auch damit leben...

Aber auch hier - Alles Gute!!
Danke Marko! Wünsch dir viel Glück für die Zukunft. Ich hätte dich gern behalten, aber seit gestern muss der € statt 5mal, 10mal umgedreht werden.
Auch hier natürlich alles gute für die zukunft !
Tschüß und alles Gute, Marko!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 86 7.878 11.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Schranke75
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.306 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste