Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag]
Abwarten und Tee (Bier) trinken wo er denn,oder ob er gleich aufgestellt wird.
Trotzdem erst mal willkommen und ich hoffe doch dir gefällt die Stadt und das ganze Umfeld. ;-)
Zitat:Nachdem er ein halbes Jahr vereinslos war, schloss sich Kopilas Anfang Januar 2012 dem Drittligisten SV Darmstadt 98 an, konnte sich allerdings bei den Lilien nicht durchsetzen und verließ den SV98 nach der Rückrunde wieder.

Marko Kopilas unterschrieb am 12.11.2012 einen Vertrag beim FC Rot Weiss Erfurt bis zum Saisonende

Ich habe mir mal den Link von Punktemops reingestellt (Wikipedia) angeschaut.
Auch wenn meine Fragen gleich zu Beginn wieder angegriffen wurden, tun sie sich nachdem lesen des oben aufgeführten Zitats erneut auf.

Er konnte sich nicht durchsetzen.
Warum?
Was hat er danach gemacht? Hat er sich irgendwo fit gehalten? Oder muss er erst noch fit gemacht werden?

Ich wünsche mir, dass er hier den Durchbruch schafft und möglichst rasch fit wird (es sei denn er ist es bereits - was mal aus den bisher gelesenen noch nicht erkennen kann).
Herzlich willkommen, Marko Kopilas, und viel Glück.
Auch, wenn man diese Verpflichtung nicht unbedingt verstehen muss. Haben wir nicht schon so eine Menge Verteidiger? Was ist z.B. mit Jovanovic? Kommt mir alles ein bisschen aktionistisch vor.
Herzlich Willkommen bei Thüringens Nummer 1 und viel Glück.
Nochmals herzlich Willkommen in Erfurt! Du hast in deinen paar Minuten heut mehr Kopfballduelle gewonnen wie der Rest der Mannschaft im ganzen Spiel zusammen.Weiter machen! :-)
Guter Einstand Marko !
Sehe ich auch so.
Klasse 8 Minuten! Ein Turm im Strafraum, das sieht defensiv wie offensiv einfach gut aus, hoffe ich mal! Weiter so! RWE
Gelungener Einstand!
Hast mit Deiner Größe und den gewonnenen Kopfballduellen auf jeden Fall für Verwirrung im gegnerischen Strafraum gesorgt - Und das als Abwehrstratege! Respekt!
So steigen wir nicht ab!
Beten
Absolut positiv herzuvorheben, unser Neuzugang! In den 10 Minuten, die er spielte, zeigte er eine überdeutliche Präsenz, forderte im Strafraum den Ball und belebte das Spiel. So eine Ausstrahlung würde ich von unseren gestandenen Führungsspielern erwarten. Ich hoffe, ihn im nächsten Spiel länger auf dem Platz zu sehen...
Den 6 letzten Beiträgen ist nichts hinzuzufügen ... Willkommen in EF!
(13.11.2012, 23:03)Viva Erfordia schrieb: Guter Einstand Marko !

Dem schließe ich mich an. Herzlich Willkommen. Hoffentlich spielt er im nächsten Spiel von Beginn an, neben Möckel.
(13.11.2012, 23:18)ayCaramba schrieb: Absolut positiv herzuvorheben, unser Neuzugang! In den 10 Minuten, die er spielte, zeigte er eine überdeutliche Präsenz, forderte im Strafraum den Ball und belebte das Spiel. So eine Ausstrahlung würde ich von unseren gestandenen Führungsspielern erwarten. Ich hoffe, ihn im nächsten Spiel länger auf dem Platz zu sehen...

Da kann ich mich nur anschließen. Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt Marko Kopilas.
(14.11.2012, 00:18)der FK schrieb: Dem schließe ich mich an. Herzlich Willkommen. Hoffentlich spielt er im nächsten Spiel von Beginn an, neben Möckel.

Das sehe ich auch so. Das könnte dann mal ne stabile Abwehr ergeben.
Scheint als ist er ne richtig gute Verpflichtung.
Kann es sein das Marco nicht mehr spielen darf , auf Grund von einer gewissen Anzahl von Spielen die dann seinen Vertrag automatisch verlängern würden ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 86 7.881 11.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Schranke75
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.306 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste