Rombach soll in Zukunft die Fres.se halten. Immer große Versprechungen, aber dann .. . Ok, er hat den Verein in gesundes Fahrwasser gerettet, aber was sonst. Das war es aber auch. Wie war das nochmal, der Trainer bleibt??? Ich habe von dem Scheißhaufen, der sich Mannschaft nennt, die ***** voll. Das sind die Versager, nicht der Trainer. Alles Gute Emma!!!
Danke für alles, Emma und viel Glück für die Zukunft!!! Danke z.B. für den sicher erreichten Klassenerhalt 2010 nach dem Desaster mit Hörgl. Auch wenn es manche schon vergessen haben, aber den RWE würde es in der Form anderenfalls so wohl nicht mehr geben. Das hat uns einige schlaflose Nächte und eine Zitterpartie bis zum Schluss erspart.
Danke für eine begeisternde Saison 2010/2011, die zweit- oder drittbeste Spielzeit des FC Rot-Weiß nach der Wende!!!
Die relativ wenigen "Trainer raus!" Rufe heute, sind wohl ein klares Indiz dafür, dass die meisten Fans kapiert haben, wer die Hauptverantwortung an der derzeitigen Katastrophe trägt. Ich hoffe, die Herren RR, TT und WM fassen sich mal selbstkritisch an die Nase. Emmerling büßt v.a. für deren Fehler!
Dem neuen Trainer kann man nur gute Nerven wünschen und vor allem einen verstärkten Kader.
Danke für diesen guten Beitrag. Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Für mich kommt die Entlassung 14 Tage zu spät.
Ansonsten danke für die fünften Plätze, die knapp verpassten Religationsspiele und - ach lassen wir das.
25.08.2012, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012, 19:48 von Alvin2.)
Danke für alles! vielleicht kommt jetzt frischer Wind ins Team!
Danke für die erfolgreichen Pokalerfolge Meuselwitz, Pößneck, Jena. Danke für Ahlen.
Danke für die gute Entwicklung der Elf. Wo man genau innerhalb von zwei Jahren die Handschrift des Trainers erkennen konnte.
Ich hoffe auf einen Trainer aus dem Osten.
Tut mir leid, aber die wissen noch am Besten, wie die Leute hier ticken.
Und Herr Rombach...ach man, mir fällt zu ihm nüscht mehr ein...
du redest aber grade vom tiefsten osten...
c. franke ist frei, will aber seinen ruhestand genießen. p. sander ist frei, aber nicht für den fußball geeignet. dixi dörner ist frei, hat aber keine ahnung vom traineramt. a. trautmann ist frei, aber seit 1,5 jahren als trainer nichts mehr gemacht. hmm...
25.08.2012, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012, 20:14 von NullZuNull.)
Und was ist mit René Müller?
Auch wenn er nach seinem Abgang eher ungut über die Guten sprach...
(25.08.2012, 20:13)Dresdner schrieb: ....
... p. sander ist frei ...
Haben die Ratten schon wieder zugeschlagen??
Das ist mir neu...
(25.08.2012, 20:19)Aik schrieb: Haben die Ratten schon wieder zugeschlagen??
schaiße, schuldschung für den lapsus.
@tsch. tennisspieler: ich weeß!