Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag]
Zitat:RW Erfurt tut alles, um den Abstiegskampf erfolgreich zu bestehen. Heute wurde der deutsch-kroatische Spieler Marko Kopilas verpflichtet. Der 1.95m Abwehrhüne ist sofort spielberechtigt und sitzt bereits morgen gegen Babelsberg 03 auf der Bank. Kopilas war fünf Jahre lang stellvertretender Kapitän beim SV Wehen, mit dem er auch in der 2. Liga spielte. Nach dem Abstieg der Wiesbadener wechselte er auf den Bieberer Berg nach Offenbach, wo er u.a. wegen seiner Ausstrahlung zum Spielführer avancierte. Zuletzt war er bei Darmstadt 98 aktiv. Kopilas ist Innenverteidiger und eine absolute Führungspersönlichkeit. Sein Vertrag läuft einstweilen bis zum Saisonende.
W.M.
http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm

Na dann, willkommen beim FC Rot-Weiß.
lich Willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt RWE
Ich wünsche viel sportlichen Erfolg und eine schöne Zeit hier bei uns in Erfurt. Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!!! Hau rein, Junge!!!Lachen7

Wieso war er frei, weiß das jemand?
Was ist nach Darmstadt passiert?
(12.11.2012, 19:33)Andi S. schrieb: Wieso war er frei, weiß das jemand?

Nach Darmstadt war wohl alles im A.r.sch... Pfeifen Was erwartest Du für eine Sensationsgeschichte ? Warum müssen durchaus begabte Arbeitnehmer zur Not auch mal zum Arbeitsamt ? Weiß das jemand ?

Herzlich Willkommen und einen guten Start hier in Erfurt !!!
Er hatte einfach keinen neuen Verein gefunden, nachdem Darmstadt nicht mit ihm verlängert hat. Er galt dort als zu teuer und hüftsteif. Weiß nicht wo er sich dann fit gehalten hat.
Hoffe er ist nicht als wieterer "Bachup" für die Bank geplant.
Dennoch herzlich willkommen!
(12.11.2012, 19:33)Andi S. schrieb: Herzlich willkommen!!! Hau rein, Junge!!!Lachen7

Wieso war er frei, weiß das jemand?

Ich finde, das ist eine entscheidende und durchaus berechtigte Frage. Winken1
Herzlich Willkommen auch von mir und natürlich viel Glück. Winken1
Nicht dass mir jemand unterstellt, ich würde nörgeln. Aber zwei winzige Fragen hab' ich mal:
Warum konnte der Mann sich nicht in Darmstadt durchsetzen? Ist ja auch nicht gerade die Überfliegertruppe. Sollte das mit dem "hüftsteif" stimmen, ist er bei uns ja genaus richtig ;-)
Und: Wen (wenn überhaupt) soll Kopilas in der IV ersetzen? Möckel wohl kaum.
Aber egal, auch von mir ein fröhliches Willkommen!
Rolleyes 
(12.11.2012, 19:50)ABV schrieb: Nicht dass mir jemand unterstellt, ich würde nörgeln. Aber zwei winzige Fragen hab' ich mal:
Warum konnte der Mann sich nicht in Darmstadt durchsetzen? Ist ja auch nicht gerade die Überfliegertruppe. Sollte das mit dem "hüftsteif" stimmen, ist er bei uns ja genaus richtig ;-)
Und: Wen (wenn überhaupt) soll Kopilas in der IV ersetzen? Möckel wohl kaum.
Aber egal, auch von mir ein fröhliches Willkommen!

Fragen über Fragen...
Herzlich willkommen in EF und hoffentlich viel Erfolg für beide Seiten.

Was die Position betrifft macht es eigentlich nur Sinn, dass er den Platz neben Möckel einnimmt und Oumari dafür auf die LV rutscht. Fände ich jetzt nicht völlig schlecht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Kopilas
Willkommen beim geilsen Club der Welt !
Und Hau die hohen Bälle raus da hinten mit dem Kopf !
Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir!
Hab das hier gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/marko-kop..._5049.html
Hier wird er ja auch schon als Neuzugang geführt.

Ein Innenverteidiger also - Das hatte RR am Samstag im Interview angekündigt...
Konkurenz belebt das Geschäft. Bin gespannt ob er sich auch gleich gegen Rauw und Berta u.a. durchsetzen kann.

Wünsche viel Erfolg und dass vor allen unser RWE nicht absteigt und die DFB-Pokalteilnahme erreicht.
In diesem Fall wäre er ein Glücksgriff für unsere Vereinsführung.
RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 86 7.881 11.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Schranke75
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.306 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste