Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst]
(25.08.2012, 18:19)Manu aus ARN schrieb: Danke Emma für 2,5 im großen und ganzen schöne RWE-Jahre. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Leider ist es oft so, dass sich nach einer gewissen Zeit Abnutzungserscheinungen auftun und man frisches Blut braucht. Mal schauen wer jetzt kommt um das Ruder rumzureißen.

Wer hier fordert RR gleich mit gehen zu lassen, hat keine Ahnung. Er hat den Verein finanziell gerettet, konsolidiert und hält ihn auch weiter am Leben. Das einzige was man Ihm raten sollte ist, dass er sich mehr aus dem sportlichen raushalten sollte.

Zustimmung in allen Punkten.
Rombach soll in Zukunft die Fres.se halten. Immer große Versprechungen, aber dann .. . Ok, er hat den Verein in gesundes Fahrwasser gerettet, aber was sonst. Das war es aber auch. Wie war das nochmal, der Trainer bleibt??? Ich habe von dem Scheißhaufen, der sich Mannschaft nennt, die ***** voll. Das sind die Versager, nicht der Trainer. Alles Gute Emma!!!
Danke für alles, Emma und viel Glück für die Zukunft!!! Danke z.B. für den sicher erreichten Klassenerhalt 2010 nach dem Desaster mit Hörgl. Auch wenn es manche schon vergessen haben, aber den RWE würde es in der Form anderenfalls so wohl nicht mehr geben. Das hat uns einige schlaflose Nächte und eine Zitterpartie bis zum Schluss erspart.

Danke für eine begeisternde Saison 2010/2011, die zweit- oder drittbeste Spielzeit des FC Rot-Weiß nach der Wende!!!

Die relativ wenigen "Trainer raus!" Rufe heute, sind wohl ein klares Indiz dafür, dass die meisten Fans kapiert haben, wer die Hauptverantwortung an der derzeitigen Katastrophe trägt. Ich hoffe, die Herren RR, TT und WM fassen sich mal selbstkritisch an die Nase. Emmerling büßt v.a. für deren Fehler!

Dem neuen Trainer kann man nur gute Nerven wünschen und vor allem einen verstärkten Kader.
Danke für diesen guten Beitrag. Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Für mich kommt die Entlassung 14 Tage zu spät.
Ansonsten danke für die fünften Plätze, die knapp verpassten Religationsspiele und - ach lassen wir das.
Danke für alles! vielleicht kommt jetzt frischer Wind ins Team!
Danke für die erfolgreichen Pokalerfolge Meuselwitz, Pößneck, Jena. Danke für Ahlen.
Danke für die gute Entwicklung der Elf. Wo man genau innerhalb von zwei Jahren die Handschrift des Trainers erkennen konnte.
Ich hoffe auf einen Trainer aus dem Osten.
Tut mir leid, aber die wissen noch am Besten, wie die Leute hier ticken.
Und Herr Rombach...ach man, mir fällt zu ihm nüscht mehr ein...
(25.08.2012, 20:00)NullZuNull schrieb: Ich hoffe auf einen Trainer aus dem Osten.

Stepanovic? Bitte nicht! Ristic? Bitte nicht! Belanov? Bitte nicht!
du redest aber grade vom tiefsten osten...

c. franke ist frei, will aber seinen ruhestand genießen. p. sander ist frei, aber nicht für den fußball geeignet. dixi dörner ist frei, hat aber keine ahnung vom traineramt. a. trautmann ist frei, aber seit 1,5 jahren als trainer nichts mehr gemacht. hmm...
Und was ist mit René Müller?
Auch wenn er nach seinem Abgang eher ungut über die Guten sprach...
(25.08.2012, 20:13)Dresdner schrieb: ....

... p. sander ist frei ...
Haben die Ratten schon wieder zugeschlagen??
Das ist mir neu... zwinker
(25.08.2012, 20:13)Dresdner schrieb: du redest aber grade vom tiefsten osten...

Wurde geographisch nicht eingeschränkt. zwinker
(25.08.2012, 20:19)Aik schrieb: Haben die Ratten schon wieder zugeschlagen??

schaiße, schuldschung für den lapsus.

@tsch. tennisspieler: ich weeß!

Kein Problem.. Ich och.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] stroh 50 4.007 26.05.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 86 7.662 11.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Schranke75
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.476 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste