Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst]
*Ironie an: Wie wärs mit Guardiola? Ironie Ende*

Bin schon gespannt wer es wird?
Wichtig ist aber eben auch, dass wir noch spielerische Verstärkung bekommen. Schade, dass dies S. E. noch verwehrt wurde (siehe auch schon weiter vorne).
Wir Finden es eine Frechheit die Falsche Einkaufs Politik von HERR Traub und Rombach auf den Trainer Emmerling aus zu lassen dass zeig wie sehr er hintern Trainer steht. Laut Interview von Rombach die entscheidung wie wir heute verloren haben ... Bitte Emma hat schon 3 Stürmer auf gestellt... Drexler wollte 1 liga bei Führt spielen der ist nicht mal 5 Liga wert, Morabit und Tunji laufen über den Platz und trocknen ihre Trikot´s. Man ihr seit Stürmer ihr sollt Tore schießen aber dass bekommt ihr ja nicht hin. so wenn ich dann heute noch Rickert gesehen habe beim ein´s null ,ich dachte der wollte Bratwurst holen. Pro Emma aber mit den Spruch geht es nach Aachen ohne Trainer ohne punkte fahren wir heim ......
(25.08.2012, 21:07)ErfurtaufAchse schrieb: Pro Emma aber mit den Spruch geht es nach Aachen ohne Trainer ohne punkte fahren wir heim ......

Achso, mit Emmerling würden wir dort was holen??? Warum hat er denn da nicht schon Heute damit angefangen??? Die Mannschaft hat er doch aufgestellt oder wer war es?
Und welche Mannschaft stellt der neue Trainer auf ?
Der bringt dann 11 Neue von seinem Ex Verein mit oder wie ?
Gebe ich Dir Recht. Wird unmöglich sein
Man hätte Emmerling bereits nach Osnabrück entlassen sollen.
wenn solle er aufstellen Omari der nur Rotew karten sammelt ??? am besten wir starten mit 11 Stürmer ... da treffen wir bestimmt @gehli ich muss Viva recht geben bringt der neue 11 neue Spieler mit ??? wenn soll der denn aufstellen
Keine Ahnung wen der Neue aufstellt.
Aber vielleicht kann er die Alten neu motivieren.
Warten wir es erst einmal ab. 6 Spieltage z.Bsp.
Preußer finde ich gut
Ist eben Shice wenn man als Trainer am Ende einer Nahrungskette steht.

Christian finde ich auch topp; nur die Probleme werden los gehen, wenn die Frage des Trainerschein's aufkommen wird.
wer hat die mannschaft auf die neue saison vorbereitet ?
rombach ?
ich habe seit dem aw spiel in wiesbaden den "UNFITTEN ZUSTAND" der mannschaft bemängelt.
was intern an zugeständnissen aus welchen gründen auch immer den spielern gemacht wurden, entzieht sich natürlich meiner erkenntnis.
aber den spielern nach dem veilsdorf - spiel 2 tage frei zu geben hat in meinen augen nur was von schwäche des trainers zu tun gehabt, der auf eine gewisse reaktion der mannschaft hoffte. welcher ex-erstliga profi wie emmerling kennt nicht die spielregeln des profifussballs?
eine frechheit ist es, wenn bertram solche antworten in die kameras des mdr gibt.
hätte er seinen hintern aufgerissen, wäre sein trainer heute noch da.
ein bernd rauw hat sich heute für mich komplett erledigt. wie er vor dem 0:2 seinen trainer im stich gelassen hat war eine bodenlose frechheit.
ein morabit, der heute erneut aus besten positionen das tor nicht getroffen hat, war eine frechheit. hat das sein trainer verdient?
ein drexler hat heute seinem trainer vor dem 0:1 im sich gelassen. was sucht er dort? wo war rauw?
jetzt sich vor die kamera zu stellen (pfingsten-rettig) und sich für den trainer auszusprechen, eine frechhteit.
ihr spieler seit schuld, das es den trainer emmerling nicht mehr in erfurt gibt.
ihr habt nicht im sommer euch fit für die neue saison gemacht.
ihr habt nicht auf fromm gehört .
ihr habt nicht auf die tips und hinweise von fuchs gehört.
ihr habt eurem ego freien lauf gelasssen und nicht an den sponsor mit der nummer 12 auf dem trikot gehört.

danke emma für die zeit in erfurt.
danke für den klassenerhalt.
danke für zweimal platz fünf.

kein dank, für die pokalpleiten
kein dank, für das nichterreichen der zweiten bundesliga.
kein dank für die jugendförderung
(25.08.2012, 21:27)Viva Erfordia schrieb: Ist eben Shice wenn man als Trainer am Ende einer Nahrungskette steht.

Christian finde ich auch topp; nur die Probleme werden los gehen, wenn die Frage des Trainerschein's aufkommen wird.
Hat Preußer nicht schon den A-Schein??

Vielleicht wird ja Nils als Kapitän wieder abgesetzt...
Vielleicht bleiben Rauw, Reddig und all die anderen Loser mal auf der Bank...
Vielleicht gibt es endlich mal ne neue taktische Vorgabe...
Vielleicht bekommen die Jungen wirklich ne Chance zu zeigen, was sie drauf haben...
Ich seh das ganz entspannt.
Eine neue Zeit wird beim RWE beginnen.
Wohin es geht, werden wir am Ende der Saison sehen.
Also beruhigt Euch mal alle.
Das Paradoxe ist ja, dass das Gros/Gerüst der Mannschaft erhalten geblieben ist (mehr als die beiden Jahre zuvor) und nun so eine Shice zusammengebolzt wird ..... man kann doch nicht alles verlernen, oder ?

Und für den Fitnesszustand der Akteure einzig und allein SE zur Verantwortung ziehen, halte ich für ebenso hirnrissig @Punktempos.
Wer als Leistungssportler Kohle bezieht, der soll auch so leben/sich verhalten .... auf und neben dem Platz (Eigenständiges Training im Urlaub/facebook) !

Nein @Aik; soweit ich weiß, hat er keinen Schein.
Lass ihn mal Erfolg haben; was dann ?
Endlich kommt der Schnitt nur leider für mich 2 Wochen zu spät. Jetzt gibt es für keinen Spieler ein Albi mehr und ich denke einige werden nicht mehr in der ersten Elf zu sehen sein. Emmerling hat viel zu lange an seinen Spielern die er aus der Vergangenheit kannte festgehalten Rauw, Reddig und vorallem Rickert, dieser sinnlose Torwartwechsel hat einen einzigen Punkt bisher gebracht, dazu diese sinnlose Positionswechsel bei Rückstand anstatt einen dritten Stürmer zubringen. Naja jetzt ist die Personalie ja Geschichte!

Ich möchte Christian Wück als Trainer aber das ist nur mein Wunsch.



(25.08.2012, 21:44)Viva Erfordia schrieb: ...
Nein @Aik; soweit ich weiß, hat er keinen Schein.
Lass ihn mal Erfolg haben; was dann ?
Hab gerade auf TM.de nachgeschaut - demnach hat er die A-Lizenz...
Egal wie; ich bin jedenfalls auf die nächsten Spiele gespannt...

(25.08.2012, 21:34)Aik schrieb: Hat Preußer nicht schon den A-Schein??

Ja, hat er, jedenfalls nach allem was ich weiß. Und auch laut transfermarkt.de. Was er nicht hat, ist die Fußballerlehrerlizenz, die ist aber - zumindest auf Dauer - notwendig als Trainer eines Profivereins.

Was ich auch nicht genau weiß, ist die Möglichkeit einer Ausahmregelung (z.B. für die laufende Saison).

Die Frage, was genau passiert, wenn Preußer/Fuchs die beiden nächsten Spiele gewinnen ist schon interessant.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] stroh 50 4.007 26.05.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) Viva Erfordia 86 7.645 11.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Schranke75
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 31.476 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste