Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
stroh schrieb:@TomTom:Ich verlange ja nicht das er rumrennt wie ein Gaskranker und das gesamte Spiel die Spieler anschreit,aber gestern hätte ihm eigentlich die berühmte Hutschnur platzen müssen.Und das schon mitte der 1.Hälfte.
Wie man so hört (aus Augsburg, aber auch aus dem Umfeld des RWE) ist Hörgl einer, dem Intern schon der Riemen reißt - von daher kannste dir sicher sein, daß der zusammen mit Beutel das Spiel intern mit der Mannschaft in einer gehörigen Art auswertet...
Anders wie z.B. der Klassenbeste, der nach so nem Spiel noch mit der Mannschaft in´s Kaffee gegangen wäre...
Mir ist einer, der intern die Sau rausläßt, lieber, als wie ein Rumpelstilzchen ala Geyer oder Lorant - zumal der Nutzen von solch öffentlichen cholerischen Anfällen gleich Null sein dürfte....
STROMSTER schrieb:Auch wenn sich unser RWE gestern nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat bin ich der Meinung einfach den Mantel des Schweigens über das Spiel zu legen und es dann damit zu belassen.

Wenns so einfach wäre hätte nurnoch gefehlt das sie heute mit dem Finger auf einen gezeigt hätten sowas peinliches kann man nicht einfach vertuschen.
In dubio pro reo schrieb:
STROMSTER schrieb:Auch wenn sich unser RWE gestern nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat bin ich der Meinung einfach den Mantel des Schweigens über das Spiel zu legen und es dann damit zu belassen.

Wenns so einfach wäre hätte nurnoch gefehlt das sie heute mit dem Finger auf einen gezeigt hätten sowas peinliches kann man nicht einfach vertuschen.
Freilich nicht,aber was bringt es denn wenn jetzt das Spiel wochenlang diskutiert wird und alles andere aussen vor lässt
Aik schrieb:Wie man so hört (aus Augsburg, aber auch aus dem Umfeld des RWE) ist Hörgl einer, dem Intern schon der Riemen reißt - von daher kannste dir sicher sein, daß der zusammen mit Beutel das Spiel intern mit der Mannschaft in einer gehörigen Art auswertet...
Anders wie z.B. der Klassenbeste, der nach so nem Spiel noch mit der Mannschaft in´s Kaffee gegangen wäre...
Mir ist einer, der intern die Sau rausläßt, lieber, als wie ein Rumpelstilzchen ala Geyer oder Lorant - zumal der Nutzen von solch öffentlichen cholerischen Anfällen gleich Null sein dürfte....

Da sind wir vollkommen auf einer Wellenlänge.Hatte ich wohl auch so geschrieben.
Mich hat da gestern aber wirklich absolut gewundert das der am Rand so ruhig geblieben ist.
Ich find es ja auch vollkommen richtig das man gestern verschiedenen Spielern aus der 2.Reihe eine Chance gegeben hat.
Man hat es allerdings wohl mit der Anzahl der Spieler die gleichzeitig eingesetzt wurden etwas übertrieben.
Wäre man mit der 1.Garnitur aufgelaufen und hätte nach einem eventuellem komfortablen Vorsprung drei Jungs aus der 2.Reihe gebracht wäre doch alles perfekt gewesen.
Nur,sorum wars halt fast ein Eigentor.
Einen Typen ala Geyer oder Lorant möcht ich allerdings auch nicht am Spielfeldrand rumrennen sehen.
stroh schrieb:Lorant
Bloß nicht. Für den Kerl muss der Verein 2 Konten einrichten: Eins für das Gehalt und das zweite für die Strafen, die an den DFB überwiesen werden.
stroh schrieb:
Aik schrieb:Wie man so hört (aus Augsburg, aber auch aus dem Umfeld des RWE) ist Hörgl einer, dem Intern schon der Riemen reißt - von daher kannste dir sicher sein, daß der zusammen mit Beutel das Spiel intern mit der Mannschaft in einer gehörigen Art auswertet...

Da sind wir vollkommen auf einer Wellenlänge.Hatte ich wohl auch so geschrieben.
Mich hat da gestern aber wirklich absolut gewundert das der am Rand so ruhig geblieben ist.
Ich find es ja auch vollkommen richtig das man gestern verschiedenen Spielern aus der 2.Reihe eine Chance gegeben hat.
Man hat es allerdings wohl mit der Anzahl der Spieler die gleichzeitig eingesetzt wurden etwas übertrieben.
Wäre man mit der 1.Garnitur aufgelaufen und hätte nach einem eventuellem komfortablen Vorsprung drei Jungs aus der 2.Reihe gebracht wäre doch alles perfekt gewesen.
Nur,sorum wars halt fast ein Eigentor.
Einen Typen ala Geyer oder Lorant möcht ich allerdings auch nicht am Spielfeldrand rumrennen sehen.

Auch die Bayern haben sich ,mit voller Kapelle ,im Pokal schon mehr wie einmal bis auf die Knochen blamiert !
Soll jetzt keine Entschuldigung sein,ich meine nur,auch mit der A-Mannschaft haben wir so unsere Probleme gehabt!
Wie ich aber schon befürchtete,der Pokal hat nun mal eigene Gesetze!!!
Lemmi schrieb:...
Wie ich aber schon befürchtete,der Pokal hat nun mal eigene Gesetze!!!

Und gerade weil man das schon mehrfach erleben durfte,kann man das schlecht nachvollziehen was dort passiert ist.
Aber wenn ich mir diesen Bericht aus der TLZ so durchlese,hab ich die Hoffnung das man heute in Erfurt "deutsch" gesprochen hat.
Falk schrieb:Hörgl:

Zitat:Einen Vorwurf zur Aufstellung mache ich mir nicht, wir waren schlecht.

Da bleibt einem ja fast die Luft weg, bei so einer Aussage. Wer hat denn den Montabell ins offensive Mittelfeld gesteckt, wo er noch weniger zurecht kommt als im Sturm? Muss der Trainer nicht die Stärke seiner eigenen Spieler, die er aufstellt, realistisch einschätzen können? Leuten wie Handke oder Montabell kann man schwerlich einen Vorwurf machen - die sind halt was sie sind, aber wenn sich der Coach so weit aus dem Fenster lehnt und fast nur mit Akteuren der zweiten Garnitur antritt, braucht er sich auch nicht beschweren bei so einem Ausgang.

Der RWE hat schließlich gegen vermeintlich leichte Gegner eine gewisse Vergangenheit im TFV-Pokal....aber hat man daraus gelernt????

na was sind denn das für neue töne falk? ach ja... ich genieße und "schweige" (für nen moment, muss erstmal lesen was ihr wieder so "verzapft habt heute :D )
miss aufgeregt schrieb:...ich genieße und "schweige" (für nen moment, muss erstmal lesen was ihr wieder so "verzapft habt heute :D )
Was genießt du???
Aik schrieb:
miss aufgeregt schrieb:...ich genieße und "schweige" (für nen moment, muss erstmal lesen was ihr wieder so "verzapft habt heute :D )
Was genießt du???

die leichtie kritik an meinem lieblingstrainer... die durch dieses forum hallt. es sei mir vergönnt nach so nem harten tag... Prost
Pokal ist Pokal, der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Trotzdem finde ich es besonders schade, das die derzeitigen Ergänzungsspieler ihre Chance nicht genutz haben näher an den ersten Kader ranzukommen.

Einzig positiv war, das jetzt klar ist, das mit Sponsel einer da ist, der bei Bedarf Orle echt vertreten kann.
Ein Gespenst geht um in der RWE-Community. Es nennt sich "Trainer-Raus!" Und außer von Medium Miss wurde es nimmermehr gesichtet :lachen:
miss aufgeregt schrieb:
Aik schrieb:
Was genießt du???

die leichtie kritik an meinem lieblingstrainer... die durch dieses forum hallt. es sei mir vergönnt nach so nem harten tag... Prost
Schön für dich...
Oh Gott,...
Sondershäuser schrieb:Ein Gespenst geht um in der RWE-Community. Es nennt sich "Trainer-Raus!" Und außer von Medium Miss wurde es nimmermehr gesichtet :lachen:

ich sagte doch auch leise kritik :D ach passt schon ich schau mir das weiter an. bin gestern mal für 2h fast ausgeflippt aber dann gings auch wieder. man gewöhnt sich an alles.

und aik. komm wieder runter. unterlass doch einfach das sinnlose nachhakn bei beiträgen von mir, die eher zum schmunzeln sind als ernstzunehmen. ok? lebt sich viel ruhiger. aber mir scheint du brauchst das einfach. :lachen:
Wie kann man Schadenfreude am Versagen der eigenen Mannschaft empfinden, nur um zu glauben, Recht zu haben mit der Kritik am Trainer?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.239 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.343 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste