Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE nach 90 Minuten
29.41%
15 29.41%
Sieg RWE nach 120 Minuten
13.73%
7 13.73%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
13.73%
7 13.73%
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten
41.18%
21 41.18%
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten
1.96%
1 1.96%
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
(07.10.2017, 23:09)Aik schrieb: Ich sehe keinen Grund, warum wir das Derby nicht für uns holen sollten!
Wir fahren nicht zur Schlachtbank und auch nicht zu den Bayern -> nur zu den Ratten!!
Kopf hoch und geschmeidig durch den Schlüpfer atmen!
Unser Fell gibts nicht kampflos!!

genau das ist die richtige Einstellung !
(08.10.2017, 09:16)ronry schrieb: Ich denke schon, das er weiß, was er schreibt.
Also das Team (alle Spieler) können mit Bergner nichts anfangen?
Okay, wer's glaubt ...
Manchmal frage ich mich.Aber egal.
Einfach mal Eier zeigen und ein dreckiges 0:1 holen. Spielweise, Art und Weise ist egal - Hauptsache Sieg.
So Leute, einige Überraschungen heute in der Startelf. Wegmann hinten rechts, Dabanli fällt aus. Möckel und Laurito IV-Duo. Links hinten Odak. Benamar linkes Mittelfeld. Zentral Biankadi und Neuhold. Rechts Razeek. Vorne fangen Huth und Lauberbach an.
Woher kennst du die Aufstellung ?
Frage ich mich auch.
Live von der Barrikade?
Unberechtigter Elfmeter in der 119. reicht völlig. RWE
Denkst du bitte auch an sie Gesundheit einiger älterer Foren Schreiber hier.
[Bild: DLnPqEFX0AABV32.jpg]
https://twitter.com/ROTWEISSERFURT
Na hoffentlich wird der Mut belohnt.
Laurito nicht mal im Kader...
SORRY!
Hat der ne Meise?
Bis auf Laurito finde ich viel logisches in seiner Aufstellung.
Biankadi spielt dort, wo er hingehört; ebenso Razeek . Dazu mit Lauberbach einen technisch starken Spieler neben Huth.
Wegmann kann ich gar nicht einschätzen und bei Neuhold bin ich skeptisch...
(08.10.2017, 14:06)makjoo schrieb: SORRY!
Hat der ne Meise?

War auch mein Gedanke. Allerdings haben doch alle nach Veränderungen geschrien. Jetzt sind die halt da. Sind auch erst 2Minuten gespielt und bisher steht es 0:0 und die Welt ist nicht untergegangen.

Gewinnen wir hat er alles richtig gemacht, verlieren wir war es eh klar. Schnorchel ist sicher gerade etwas feucht - Vor Freude ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) Andi S. 261 34.773 06.03.2018, 09:57
Letzter Beitrag: ronry
  7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) Outsider 275 40.318 13.09.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste