Eines ist sicher - technische Vorteile werden bei dem Wetter keine Rolle spielen...
Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE nach 90 Minuten | 15 | 29.41% | |
Sieg RWE nach 120 Minuten | 7 | 13.73% | |
Sieg RWE nach 11m-Schießen | 7 | 13.73% | |
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten | 21 | 41.18% | |
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten | 1 | 1.96% | |
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
|
(08.10.2017, 14:10)Asumel schrieb: War auch mein Gedanke. Allerdings haben doch alle nach Veränderungen geschrien. Jetzt sind die halt da. Sind auch erst 2Minuten gespielt und bisher steht es 0:0 und die Welt ist nicht untergegangen. Wie gesagt, ich finde es nicht sooo falsch... Die meisten gehen ja eh von einer Niederlage aus -also warum nicht mal was probieren?? Bergner macht mir einen sehr sachlichen und auch sympathischen Eindruck... (08.10.2017, 14:14)Aik schrieb: Wie gesagt, ich finde es nicht sooo falsch... Das muss ich etwas lachen. Hast du nicht die letzten Wochen propagiert das „symphatisch und sachlich“ nicht ausreichend ist?
@Asumel; Absolut richtig!
Wenn es nicht läuft und man keine Entwicklung sieht, dann spielt Sachlichkeit und Sympathie keine Rolle! Sachlichkeit und Sympathie dürfen im Fußball alleine kein Job-Garant sein! In jedem Fall scheinen wir bisher sehr gut eingestellt zu sein... Mal sehen wie lange die jungen Kerle das durchhalten, vor allen wenn es hitzig wird...
08.10.2017, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017, 14:36 von Schnorchel Blum.)
Augenreiben... wahrlich wie ausgewechselt, klasse!
Aber jetzt sieht du schon eine Entwicklung? Klar sieht das gefällig aus, aber wir spielen auch gegen FCC. Einen Gegner der qualitativ genauso viel/wenig in die Wagschale werfen kann wie wir. Der aber - und das ist der Unterschied - in der Winterpause ordentlich nachlegen kann, der Investor wird es schon richten.
Die Meinung zum Rasen und zur Technik teile ich übrigens nicht. Der Platz sieht richtig gut aus und der Ball läuft sehr schnell.
Vor allem der Hinweis, nicht jeden Ball an zu laufen um Kräfte zu sparen, fand ich top von David Bergner. Die Spielweise sieht strukturiert und herzerfrischend aus! Gut gemacht DB.
(08.10.2017, 14:31)Asumel schrieb: Aber jetzt sieht du schon eine Entwicklung? Klar sieht das gefällig aus, aber wir spielen auch gegen FCC. Einen Gegner der qualitativ genauso viel/wenig in die Wagschale werfen kann wie wir. Der aber - und das ist der Unterschied - in der Winterpause ordentlich nachlegen kann, der Investor wird es schon richten. Ich sehe nicht unbedingt eine Entwicklung (wie kommst du darauf??), aber schon eine eigene Handschrift. Das sieht nach "Plan" aus und ich bin ganz ehrlich - in den letzten Spielen unter Krämer war für mich nicht immer erkennbar, was eigentlich sein Ziel ist... Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass er ein System spielen lassen wollte, was die Spieler nicht konnten/nicht kapiert haben... Schau mer mal; ich muß sagen -> ich habs mir schlimmer vorgestellt... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) | Andi S. | 261 | 34.702 |
06.03.2018, 09:57 Letzter Beitrag: ronry |
|
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) | Outsider | 275 | 40.224 |
13.09.2017, 16:29 Letzter Beitrag: Eddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste