Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(02.03.2018, 10:50)Guerti schrieb: Wenn ich dann die von @Nummer13 dargestellte Zahl, dass sein Unternehmen "lediglich" eine Bilanzsumme von 2 Mio€ aufweist, dann hat er sich wahrscheinlich klassisch übernommen.
Du weißt aber schon was eine Bilanzsumme ist? Wahrscheinlich nicht.
weil ja das thema eh keine rolle (horrorr) spielt, wollte ich nur schreiben, wie ein gästeblock in jena aussehen kann. nähmlich so!
und nun weiter am thema vorbei reden...
(03.03.2018, 17:43)mirko schrieb: Du weißt aber schon was eine Bilanzsumme ist? Wahrscheinlich nicht.

ist mir bekannt. Winken1
(03.03.2018, 23:22)Fachpublikum schrieb: weil ja das thema eh keine rolle (horrorr) spielt, wollte ich nur schreiben, wie ein gästeblock in jena aussehen kann. nähmlich so!

Kann man ja fast froh sein, dass Du nicht noch irgendwo eine schwarz-weiß Sequenz von Sport aktuell ausgegraben hast.
Sollte DD in naher Zukunft ein Pflichtspiel auf diesem Sportplatz haben, sieht der Gästeblock jedenfalls anders aus als 2001
(03.03.2018, 23:22)Fachpublikum schrieb: weil ja das thema eh keine rolle (horrorr) spielt, wollte ich nur schreiben, wie ein gästeblock in jena aussehen kann. nähmlich so!

Mein Gott, deine dynamische Beweihräucherrung geht bald auf keine Kuhhaut mehr . Ihr habt eine tolle aber auch berüchtigte Fanszene . Und wenn du schon in alten YouTube Videos kramst, vielleicht findest du was über euer Auwärtsspiel beim DSC. Das war ein Muster von vorbildlichen Verhalten .....
(04.03.2018, 10:49)Papa schrieb: sieht der Gästeblock jedenfalls anders aus als 2001

ich weiß, aber das ist ja schon ne ganze weile so. und heute würden auch nicht mehr soo viele dort hin fahren, weils ausgelutscht ist. zumindest für mich.
Meines Erachtens waren wir im Herbst 2005 die Letzten, die dort die ganze Kurve hatten und das sah im Wesentlichen nicht anders aus als in dem von dir geteilten Video, sieht man mal davon ab, dass es mit unseren Farben natürlich viel schöner aussah...?
So sah eine Gästekurve in J*** bis 2005 aus (J*** - RWE Oktober 2005)

[Bild: r48xpraf.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.429 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.928 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.729 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste