Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
J*** gewinnt: | 18 | 41.86% | |
Unentschieden: | 3 | 6.98% | |
Erfurt gewinnt: | 20 | 46.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.65% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
weil ja das thema eh keine rolle (horrorr) spielt, wollte ich nur schreiben, wie ein gästeblock in jena aussehen kann. nähmlich so!
und nun weiter am thema vorbei reden... (03.03.2018, 23:22)Fachpublikum schrieb: weil ja das thema eh keine rolle (horrorr) spielt, wollte ich nur schreiben, wie ein gästeblock in jena aussehen kann. nähmlich so! Kann man ja fast froh sein, dass Du nicht noch irgendwo eine schwarz-weiß Sequenz von Sport aktuell ausgegraben hast. Sollte DD in naher Zukunft ein Pflichtspiel auf diesem Sportplatz haben, sieht der Gästeblock jedenfalls anders aus als 2001 (03.03.2018, 23:22)Fachpublikum schrieb: weil ja das thema eh keine rolle (horrorr) spielt, wollte ich nur schreiben, wie ein gästeblock in jena aussehen kann. nähmlich so! Mein Gott, deine dynamische Beweihräucherrung geht bald auf keine Kuhhaut mehr . Ihr habt eine tolle aber auch berüchtigte Fanszene . Und wenn du schon in alten YouTube Videos kramst, vielleicht findest du was über euer Auwärtsspiel beim DSC. Das war ein Muster von vorbildlichen Verhalten .....
Meines Erachtens waren wir im Herbst 2005 die Letzten, die dort die ganze Kurve hatten und das sah im Wesentlichen nicht anders aus als in dem von dir geteilten Video, sieht man mal davon ab, dass es mit unseren Farben natürlich viel schöner aussah...?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.429 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.928 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.729 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste