Ne das ist mir zu riskant fall,ja,eh schon auf mit auto ))
Hier gibts schon tolle fans man ohhh man
Nur dumme sprüche könnt ihr klopfen respeckt
Hier gibts schon tolle fans man ohhh man
Nur dumme sprüche könnt ihr klopfen respeckt
Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE nach 90 Minuten | 15 | 29.41% | |
Sieg RWE nach 120 Minuten | 7 | 13.73% | |
Sieg RWE nach 11m-Schießen | 7 | 13.73% | |
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten | 21 | 41.18% | |
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten | 1 | 1.96% | |
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
|
Ne das ist mir zu riskant fall,ja,eh schon auf mit auto ))
Hier gibts schon tolle fans man ohhh man Nur dumme sprüche könnt ihr klopfen respeckt
Wieder kurz und knapp.
Ergebnis: 1:1 n.V. danach stand noch nicht fest... Zuschauer: Ausverkauft Aufstellung: ----------------------Klewin---------------------- --Menz---------Möckel------Laurito-----Odak-- ------------------Dabanli------Ludwig------------- --Razeek----------Biankadi----------Kammlott-- ------------------------Huth---------------------------
Ich würde Bergner gern einen positiven Einstand wünschen. Jedoch steht diesem das Abschneiden unserer Mannschaft seit Osna gegenüber. Da würde selbst ein Pokalspiel in Meuselwitz oder Nordhausen für uns zu einer ähnlichen Herausforderung wie das Spiel morgen bei sicherlich sehr motivierten Heinzen. Ich hoffe auf einen RWE-Erfolg, ggf. auch nach 120 Minuten.
(04.10.2017, 07:57)Hendrix schrieb: Schiri ist Steven Greif aus Westhausen bei Gotha ... Traumhafte Schiri-Ansetzung zu einem AF im Pokal, das ein Derby ist und es für beide Vereine um eine Menge geht. Da wird Greif als Schiri angesetzt (24 Jahre ) - der war letzte Saison beim AF Schott - RWE (1:5) streckenweise schon überfordert und auch mal eine Saison vom Verband aus der RL in die OL zurückgestuft vor 2 Jahren. Dessen Kartenfreudigkeit ist schon beeindruckend ( mehrfach Spielleitungen mit 9-10 gelben Karten ). Als Linienrichter mit Rauschenberg (25 Jahre / Eisenach/Wenigenlupnitz) ein Student - der derzeit gerade auf Oberliga gestuft ist. Und als zweiter Linienrichter Lorenz (Bad Langensalza) - 19 Jahre alt !!, pfeift derzeit Thüringenliga und gelegentlich OL. Als wenn wir mit Lossius, Prager, Ostrin keine erfahrenen Referees im Verband haben. Zur Not kann man sich für solch ein Spiel auch mal ein Gespann vom DFB holen. Meine Herren....
So etwas kriegt auch nur der TFV zustande, solche komplette Unerfahrenheit an Schieris bei so einem Spiel anzusetzen. Anstatt für ein Drittliga-Duell dieser Brisanz im AF des Thüringen-Pokals Schieris wenigstens gleicher Niveaustufe ins Rennen zu schicken. Die Spieler beider Teams sowie die Zuschauer im Kaninchenbau wissen um diese Unerfahrenheit und werden rasch ausloten, in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird. Ich habe diesbezüglich ein ziemlich ungutes Vorgefühl.
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, nicht nur wegen des Pokalspiels, sondern für die gesamte Saison. Das Glück ist aufgebraucht, das Können fehlt, der Verein mit seiner kranken Struktur taumelt dem Abgrund entgegen. Falscher Trainerwechsel zur falschen Zeit, der im Team keine Zustimmung findet. Ne, dass wird nix. Da passt zu vieles nicht. Der kranke Patient atmet noch, aber nicht mehr lange. Gruselig. Zum Heulen. :(
wenn ich an die mätzchen denke beim pokalfinale gegen schott (z.b. "motivierte" balljungen) kann man sich jetzt schon auf ein dreckiges spiel "freuen". dazu das experten team des tfv.
na ja, da gab es auch mal eine irre abseitslinie in der zeisshälfte. warten wir es mal ab, was auf uns zu kommt. vielleicht ist das trio ja auch heimliches mitglied der rot-weissen republik. gotha, eisenach, bad langensalza..... besser als neustadt orla, greiz, gera.
Man kann es auch übertreiben! Bergner hat die richtigen Schwachpunkte angesprochen (Abstände, fehlende Automatismen) und dann wollen wir mal sehen, wie wir nach ein paar Tagen Training unter ihm das Spiel morgen bestreiten. Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt. Trotzdem wichtig. Als wenn die irgendwas könnten. Wir werden siegen!
Die Nacht vorm Derby. Hab so das Gefühl, als würde ich nachher zum Jahresausflug der kommunalen Wohnungsgesellschaft fahren.
Kribbelt überhaupt nicht, kein Stück. Vor Jahren konnte ich schon zwei Wochen vorher nicht pennen. Jetzt? Puuuh! Wie auch schon letzten Monat kommt dieses gewisse Gefühl hoffentlich wieder - spätestens wenn man sich auf den Weg zum Stadion macht. Gute Nacht bis dahin. ;-)
Ich sehe keinen Grund, warum wir das Derby nicht für uns holen sollten!
Wir fahren nicht zur Schlachtbank und auch nicht zu den Bayern -> nur zu den Ratten!! Kopf hoch und geschmeidig durch den Schlüpfer atmen! Unser Fell gibts nicht kampflos!! (07.10.2017, 20:45)annaka schrieb: Falscher Trainerwechsel zur falschen Zeit, der im Team keine Zustimmung findet.Bist du so nahe dran, dass du für alle Spieler so eine Aussage treffen kannst? Ich glaube nicht. Das sind genau die Signale, die wir im Moment überhaupt nicht brauchen. Danke für so viel positive Energie. (07.10.2017, 23:22)mirko schrieb: Bist du so nahe dran, dass du für alle Spieler so eine Aussage treffen kannst? Genau! Schluss mit Untergangsstimmung! Preusser hatte damals die Mannschaft wachrütteln können, warum nicht Bergner auch?! Krämer war/ist eben ein Sympathieträger, deswegen fällt uns der Abschied so schwer! Aber vielleicht war er wirklich am Ende mit seinem Fachwissen, da er ja nicht das spielen lassen konnte, was seine Vorstellung von attraktivem Fussball ist! Er hat uns mit seiner Einstellung, seinem geplanten System, was er spielen lassen will, überzeugt. Vermutlich ging das eben mit dieser Mannschaft nicht und er musste irgendwas versuchen, um Punkte zu holen, was aber nicht seiner Vorstellung von Fussball entsprach - auch nicht einfach. Bergner hat mir auf der PK eigentlich ganz gut gefallen - er hat 'ne Chance verdient! Geben wir sie ihm! Ob da jetzt in J..a schon was von seinen Trainerqualitäten zu spüren ist, glaube ich eher nicht. Aber vielleicht konnte er mental was bei den Spielern erreichen?! Was schreiben eigentlich die Ratten in ihrem Forum? Vermutlich sind sie sich unsicher, wie es ausgeht - wegen unserem neuen Trainer eben. Besser als wir sind die ja auch nicht, müssen als Hausherren aber das Spiel machen, stehen mehr unter Druck, wegen dem verlorenen Derby! Ich hoffe auf 'nen guten Konter mit Abschluss zum 1:0 für uns - das wäre optimal! Die haben auch Nervenflattern, dass sie es nochmal vergeigen! Ich weiss nicht warum, aber ich glaube fest daran, dass wir gewinnen!!! (07.10.2017, 23:22)mirko schrieb: Bist du so nahe dran, dass du für alle Spieler so eine Aussage treffen kannst? Ich denke schon, das er weiß, was er schreibt. Aber egal - wie auch andere schon schrieben - Bergner ist es jetzt und trägt die Verantwortung und da ist das alles erstmal egal. (08.10.2017, 06:17)Weiser Helge schrieb: Was schreiben eigentlich die Ratten in ihrem Forum? Das kann uns eigentlich egal sein, was die da schreiben. Aber im Großen und Ganzen - streiten sie sich in den letzten Tagen darüber, warum nicht mehr Fans zum FCC kommen und driften dabei ins Politische ab und der Zuordnung von Fanszenen dahin oder dahin und das Derby nicht ausverkauft ist, weil Ferien sind usw...... Ich weiß nicht, ob man sowas im Spieltagsthread braucht. Zitat:Ein nicht ausverkauftes Derby kommt nicht überraschend, das passt genau ins Bild des erbärmliches Zuspruches unseres Klubs in dieser Saison.ist eine Meinung von dort drüben zum eigenen Verein. Inklusive, das deren Clubradio wohl irgendwo in der Weltgeschichte mit Trikot und Bier an einem Strand herumliegt.... Das sind alles nicht unsere Probleme. Die einen oder anderen Realisten haben schon etwas Düsengang, das man wieder die erste HZ wie in Erfurt verschläft... Wir konzentrieren uns auf uns. 90 MInuten nur wir. Das ist entscheidend. Und ja - wir liegen nicht irgendwo am Strand herum: Ab ca. 13:45 Uhr alles vom Derby |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) | Andi S. | 261 | 34.690 |
06.03.2018, 09:57 Letzter Beitrag: ronry |
|
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) | Outsider | 275 | 40.207 |
13.09.2017, 16:29 Letzter Beitrag: Eddi |