Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
Seid gegrüsst ihr Anhänger des Rot Weißen Ballsportes  Winken1

Nach dem gestrigen hochverdientem Punktgewinn der eigentlich dreifach hätte sein müssen kommt es in knapp 2 Wochen zu *DEM* Highlight der Hinrunde für uns ...
Dem Derby gegen die Mannschaft aus dem Osten unseres schönen Freistaates

Viel sagen bzw schreiben muss man zu diesem Spiel eigentlich nicht...Denn dieses Duell der beiden besten Mannschaften aus Thüringen spricht für sich selber

Wie üblich überlasse ich die ganzen taktischen Diskussionen den Usern hier die Ahnung davon haben
Die Zuschauerzahl soll sich ja auch oberhalb der 10000 er Marke bewegen da der VVK ziemlich blendend läuft
Also wenn unsere Spieler da nicht motiviert sind und den ersten Saisondreier holen dann weiß ich auch nicht weiter

FC Rot Weiß Erfurt - FC C*** Z**** J*** 2:1
vor 14554 begeisterten Zuschauern

Wer die Dinger reinmacht ist mir egal,hauptsache die Tore fallen überhaupt
Befreiungsschlag mit 3:1 durch CK, Biankadi und Dabanli
Ich hoffe einfach nur das alles ruhig bleibt.Sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions
Also ich gehe mal davon aus, Du wünschst Dir der Tag möge frei von Krawall bleiben - da bin ganz bei Dir.
Wenn es ganz ruhig im Stadion bliebe, hätte das was gespenstiges - so als ob alles vorbei wäre.
Und wir wünschen uns doch glaube ich alle ein stimmungsvolles und hoffentlich erfolgreiches Spiel für den RWE.
Hoffe und wünsche mir einen Sieg. Tippen tu ich aber diesmal nicht.
Auf ein GEILES DERBY gegen,zeiss Ratten

Natürlich gibts den ersten Heim dreier für uns,bin endlich auch mal wieder dabei mit Familie aus Zwickau zwinker

Tip: 3:1
Mutig, mutig, Outsider.

Dir ist schon bewusst, dass, wenn du, statt wie gewohnt Andi S., hier einen Thread eröffnest, und wir gewinnen, du zukünftig alle Threats eröffnen musst? zwinker
Da bin ich auch dabei...Auf gehts Erfurter Jungs... zwinker
3:0 für uns vor 15000 Zusehern , Kammlott 2 mal und einmal Ludwig . Jena bekommt noch eine Rote Karte wegen Blödheit :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sitzplätze sind wohl schon so gut wie ausverkauft. Bin mal gespannt, wie viele Stunden vor Spielbeginn sich die Stadt herablässt und mitteilt, ob die alte Tribüne genutzt werden kann.
Ich habe gestern gehört, dass die West zubleiben soll!
Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass die historische Schmach aus jenem blutleeren Pokalfinale gerächt wird und wir die Saalekasper mit 5:0 aus dem Stadion fegen...wie auch immer, Hauptsache ein Tor mehr als die.
Das es um das Stadion ruhig bleibt, hoffe ich auch...aber im Inneren muss der Baum brennen!
Es ist die erste echte Chance, die Hexe mal an den Kessel zu bekommen und ihn ordentlich brodeln zu lassen...aus diesem Grund hoffe ich auf über 13000 Wahnsinnige :-)

PS: Wenn die West trotz Nachfrage nicht geöffnet wird, sollte der Verantwortliche 90 Minuten im Rattennest verbringen :-P
Aktueller Stand ,West bleibt zu
Ich bin mir eigentlich sicher das gegen die Ratten der Knoten platzt. ......endllich werden wir belohnt .....endlich wird jeder Schuss ein Treffer ......wir werden wie eine Bombe einschlagen und diesen Rattenhaufen in alle Einzelteile zerlegen. ....diese blaugelbweißen Hirnis sollen gefälligst ihre Auswärtspunkte in Zwickau oder Halle holen. .... nur nicht mehr in Erfurt ......gemeinsam für RWE.....Nieder mit dem fc lobeda! !

ALLES WIRD GUT !!
(29.08.2017, 22:33)Lemmi schrieb: ...wir werden wie eine Bombe einschlagen und diesen Rattenhaufen in alle Einzelteile zerlegen. ....diese blaugelbweißen Hirnis  sollen gefälligst ihre Auswärtspunkte  in Zwickau oder Halle holen. .... nur nicht mehr in Erfurt ......gemeinsam für RWE.....Nieder mit dem fc lobeda! !

ALLES WIRD GUT !!

Hellyeah! RWE

PS: im aktuellen Rockhard gibt es ein übelst langes Lemmy-Interview! Post mortem, quasi. Falls du es noch nicht hast... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.958 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.742 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste