Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
(31.08.2017, 22:01)mirko schrieb: Klick doch einfach alles mal durch. Kommt schon noch was vom RWE Winken1

ok dann sag ich nix mehr......war schon spät  Schlafen
(29.08.2017, 22:39)dawnofbattle schrieb: Hellyeah! RWE

PS: im aktuellen Rockhard gibt es ein übelst langes Lemmy-Interview! Post mortem, quasi. Falls du es noch nicht hast... zwinker

danke
Es ist Derbytime am Steigerwald

Auf gehts zum ersten Saisonsieg mit 2:1 vor reglemenierten 11.800 Zuschauern - davon 10.100 in den richtigen Farben.
Gut geschrieben!!!
Werden die verkauften Karten auf der West eigentlich mitgezählt?(zuschauertechnisch)
Das glaube ich nicht. Vielleicht macht man eine Extrazählung.
wäre ja wirklich mal interessant, ich habe auch zwei Stück...
Ein Sieg muß kommen keine Frage , aber was die Sicherheit angeht und die Pyro da würde ich schonmal die Wasserwerfer vor die Fankurven stellen und wenn jemand irgendwo kokelt gleich mit einem gutem Strahl Wasser löschen :-) !

Kann mich an das Pokalspiel gegen Schalke damals erinnern da war es ähnlich !!
Je näher das Derby kommt umso aufgeregter werde ich.Nichts mehr als einen Sieg würde ich mir wünschen...aber ob unsere Kicker diesem Druck standhalten ??
in 2 Tagen ist es soweit die Freude auf das Derby steigt. Die Arena ist ausverkauft und die Westtribüne geht der Verkauf auch gut voran. Eine Karte habe ich mir da auch schon gekauft. Das Geld soll unseren Club helfen, deshalb hoffe ich dass sich unsere Fans auch so benehmen dass wir nicht wieder eine Strafe bekommen. Ich hoffe das im Stadion keine große Bahnen über die Köpfe gezogen werden dürfen, wo man sich drunter vermummen kann und dann stunk und Pyro zünden kann. Wir können unsere Mannschaft auch so anfeuern ohne dumme Kommentare zu unseren Gegner. Die Presse wartet schon drauf und wird die Mikrofone schon besonders lau stellen um die paar Dummköpfe die es leider immer gibt zu hören. Das gute ist der DFB bekommt es jetzt auch mal zu spüren, wie es ist bestraft zu werden für Dummköpfe für die niemand was kann.
Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel und natürlich ein Sieg.RWE3
(06.09.2017, 19:24)Outsider schrieb: ......Nichts mehr als einen Sieg würde ich mir wünschen.......
Dann mach das doch.
.......im wagen vor mir fährt ein altes Zeiss-Sch****..........
Das ist aber angespannte Lage.. ich muss mich auch ein wenig zurücknehmen und hoffe das mein Ventil am Samstag nicht platzt!!
Vernunft ist angesagt, am besten wäre es, die Mannschaft kämpft und siegt für uns!
Hochmut war schon immer vor dem Fall....

Man weiß ja, von wem es kommt.
@ronry
Macht die OTZ jetzt auch schon Fake-News?!? Der gute Herr Trautmann hat ja eine sehr eigenwillige Interpretation der Wahrheit dort verbreitet. In so einem Fall, bin ich ganz froh, dass wir aktuell keinen Pressesprecher haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.435 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.952 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.737 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste