auch wenn es schwer fällt in diesem derby hype brauchen wir ganz nüchtern gesehen diese 3 punkte gegen einen aufsteiger. da ist mir egal wie der gegner heißt.
Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 55 | 76.39% | |
Remis | 10 | 13.89% | |
Auswärtssieg | 7 | 9.72% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
|
@RWE Fossil
Das ist ein Blog. Neudeutsch für Kommentar auf einer Online-Plattform. Der ist immer subjektiv.
07.09.2017, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017, 13:30 von RWE Fossil.)
Okay übersehen...dann ist es gut, Danke.. bin ITler und ein Blog ist für mich ein Begriff
Tippe jetzt endlich:
RWE - J*** 2 : 0 wenn es super läuft 3 : 0 Bei den Torschützen ist endlich mal wieder C. K. dabei.
Schließe mich dem Tipp an. RWE - Heinze 2:0.
Habe mir gerade in der alten Heimat D 1 zwei Tickets geholt, bevor auch hier gilt: ausverkauft.
Ich will am Samstag keine feiernden Saale-Ratten sehen müssen, somit tippe ich auf einen Sieg für die wahren Fußballfarben Thüringens.
(07.09.2017, 13:04)Nummer13 schrieb: @ronry Das muss die "Traudel" mit sich selbst ausmachen. Ob man so 2 Tage vorher reingehen muss - auch wenn es ein Blog ist ?? Wessen Blog eigentlich ?? Früher hat dort mal----puh----Name vergessen--- ein Journalist diesen ASRomantikblog geschrieben (...Ulbrich ?? Oder so ähnlich ?? ). Romantiker eben, die wahrscheinlich nie so richtig im hier und heute ankommen.... Gabs zu RWE auch mal bei der TLZ bis vor ca 1 Jahr - nun weiß ich leider nicht, ob der gute Thomas Czekalla komplett frustriert über RWE ist oder er einfach nicht mehr dazu kommt oder außer Dienst ist oder welche Gründe immer da eine Rolle spielen. Egal....wenns schief geht für die Saalestädter kenne ich jemanden, den man um waschfeste Tempos bitten kann zum Tränen trocken....
Angeblich haben sich doppelt so viele Ratten in EF mit Karten eingedeckt...wie auch immer! Sollte das tatsächlich so sein,dann rappelts schon,bevor überhaupt angepfiffen wurde.
Sei schlauer als die Thüringer Polizei. Glaub nicht alles was irgendjemand im Internet schreibt
Sicherlich werden einige Ratten Sitzplatzkarten gekauft haben und incognito auftreten, so wie es ja auch einige Erfurter beim Derby in J*** machen.
Habe den Artikel von der otz...gelesen ...ist halt ein Rattenblatt ...da kann der Trautmann genau wie Ulbrich seinen arroganten asrom...urschleim...zum besten geben ...man hat der einen an der Laterne !
(07.09.2017, 14:45)ronry schrieb: ...Ob man so 2 Tage vorher reingehen muss - auch wenn es ein Blog ist ?? ... Jedenfalls nicht als Pressesprecher, einfach nur peinlich. Auch wenn er sich in dem Moment selbst ,,nur" als Privatperson sieht. Aber was kann man schon erwarten.... 3:0 und fertig! 1x Chipper, 1 Eigentor, 1 völlig unberechtigter Elfer, verwandelt von Menz (07.09.2017, 15:07)heathner schrieb: Angeblich haben sich doppelt so viele Ratten in EF mit Karten eingedeckt...wie auch immer! Sollte das tatsächlich so sein,dann rappelts schon,bevor überhaupt angepfiffen wurde. Immer wieder das Gleiche. 3500 Karten zusätzlich zum Gästeblock sollen es sein. Du wirst am Samstag keine Ratte in den Fehlfarben außerhalb des Gästebloclks sehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.437 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.956 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.741 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste