Klasse - die Stimmen zum Spieltag
Toll gemacht!
Toll gemacht!
Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 55 | 76.39% | |
Remis | 10 | 13.89% | |
Auswärtssieg | 7 | 9.72% | |
Gesamt | 72 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
|
Klasse - die Stimmen zum Spieltag
Toll gemacht! (12.09.2017, 15:08)Puffbohne schrieb: Naja einerseits schön das er schon so mit dem Herzen ein Rot-Weißer ist, aber da wir nun wochen/monatelang über die schlechte Außendarstellung des Clubs diskutieren, ist dann sowas natürlich wieder nicht sonderlich hilfreich! Kurz : Mal wieder ein gefundenes Fressen ! (12.09.2017, 15:08)Puffbohne schrieb: Naja einerseits schön das er schon so mit dem Herzen ein Rot-Weißer ist, aber da wir nun wochen/monatelang über die schlechte Außendarstellung des Clubs diskutieren, ist dann sowas natürlich wieder nicht sonderlich hilfreich! In der Birne ist bei Razeek aber offensichtlich Windstille. Mann oh Mann. (12.09.2017, 09:49)mafu schrieb: Danke. Ich habe mir den noch mal in Ruhe durchgelesen. Ich finde ihn mit sehr viel Selbstironie geschrieben und hohlt seinen FCC schon allein wegen der fehlenden Flutlichtanlage auf den Boden der Tatsachen zurück. Ehrlich - Respekt vor so viel Courage im eigen Dunstkreis des FCC und böse oder verletzend uns gegenüber ist er nicht wirklich geworden.
die PK im presseteil ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder? vielleicht sollte man das nächste mal einen daneben stellen, welcher die gebärdensprache kann. die PK kommt mir so bissl vor wie die filme mit ch. chaplin "als die bilder laufen lernten"...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.425 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.922 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.726 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |