Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag kommt es zum dritten Derby in dieser Saison.
Wir sind - nachdem Pokalspiel - nun zum zweiten Mal Gast in J***.

Über das Spiel braucht man eigentlich gar nicht viel schreiben, denn es ist einfach das Derby der Derbys für unseren FC Rot-Weiß Erfurt.

Ein paar Sätze erlaube ich mir an dieser Stelle aber trotzdem anzumerken.
Leider haben wir gestern gegen Aalen verloren, obwohl wir eigentlich gar nicht so schlecht gespielt haben. Aber im Abschluss waren wir - leider - wieder einmal zu harmlos.

Im Prinzip muss man sagen, war's das wohl mit der 3. Liga.
Selbst ein Sieg am Sonntag wird daran wohl kaum was ändern.
Aber ein Derby-Sieg ist eben immer was besonderes deshalb hoffe ich, dass die Jungs nochmals alles geben und das Derby gewinnen. Beten

Leider fehlt unser Carsten verletzungsbedingt langfristig.
Jetzt muss halt wieder unser Bieber zum Derbyheld werden. Lachen7
Den entsprechenden Spielbericht siehe hier:
Kicker-Online

Unsere Gastgeber spielten zuletzt 0 : 0 in Großaspach.

Wie aus der Homepage der Gastgeber zu entnehmen ist, wird das Derby ausverkauft sein.
Homepage der Gastgeber - Ausverkauf / noch Restkarten
Hoffen wir, dass es friedlich bleibt. Beten

Nun zu meinem konkreten Tipp:

Carl-Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 1
Torschütze: Bieber
Ausverkauftes Haus

Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von eurer Seite?
3:1 für die Saalekasper , die Luft ist raus !
Unidorf-RWE 3:0 und leider viel Häme !
(wäre umgekehrt aber genauso....)
Ergebnis spielt keine Rolle mehr (gehe vom Schlimmsten aus), die Ratten kriegen letztmals für die nächsten Jahre das Stadion voll . Ich bin diesmal nicht dabei , kein Geld für die Heinze .
Die bekommen genug Kohle von ihrem Belgier .

PS. Ich kenn auch ein paar normale J.... Fußballanhänger , diese bedauern es sehr das wir absteigen (ist wahrscheinlich ne Ausnahme )

Meine Fußballfastenzeit hat begonnen (das 1.mal seit 36 Jahren), werde mir erst in der neuen Saison spiele wieder live vor Ort anschaun , Telekom abo noch kündigen nicht vergessen .
Klarer Sieg der Heimelf und es juckt mich kaum noch bei dem Gedanken. Bin nur froh, dass ich nicht vor Ort bin. Die Schmähgesänge brauche ich dann doch nicht.
Duselsieg durch Bibo-Kopfballabstauber und alles wieder von vorn. RWE

zwinker
Saison ist gelaufen. Jetz können sie befreit aufspielen.
Aufspielen ?? Können sie auch nicht wenn sie befreit sind !!!!!!!!!!!!!!!!
5:0.....leider......
0:1 ... weil DAS der RWE ist ....
Glaub ich auch, keiner will die Demütigug. Biankadi macht wieder mit und aus dem Nichts das 0:1. Jena drückt wütend, gleicht aus und will um jeden Preis den Sieg im auf absehbare Zeit letzten Derby. Das eröffnet die Konterchancen, von denen Lauberbach in der 90. eine nutzt.
1:2!
Es wird das letzte Highlight der Saison. Genießt es. Ich hoffe es wird kein Debakel. Wenn wir hinten gut stehen, haben wir die Chance auf einen Glückssieg.

Der Rest der Saison wird Auslaufen oder besser gesagt Schaulaufen. Ich werde die Abschiedstour aus Liga 3 mit Stolz weiter dabei sein und auch danach unserem Verein erhalten bleiben. Für mich beginnt jetzt die neue Zeitrechnung.
Die Heinze werden das Ding ziehen, da bin ich mir sicher. Man sollte bemüht sein, sich nicht abschlachten zu lassen. Eine Bitte an die Spieler: Uns als Anhänger des FC RWE nicht noch mehr blamieren, als dies bisher über die Saison schon schmerzlich der Fall ist. Auch wenn von Euch am Ende der Saison und anfangs der Regio wohl nur noch ein paar da sein werden, bitte keine Klatsche kassieren, nach dem Spiel könnt ihr euch um neue Vereine kümmern! Wenn die Vereinsführung nicht ganz auf der Wurstsuppe hergeschwommen ist, sollte man sich danach mit dem Thema geordnete Insolvenz intensivst befassen. Im Zuge dessen bitte die Planung für die Regio-Saison nächstes Jahr voran treiben, inklusive einer Installierung eines sportlichen Leiters, der ne gewisse Ahnung hat. Bitte nicht einen Traub 2.0, dem wir dank seiner "Kompetenz" diese sportliche Katastrophe zu verdanken haben.
Ich fahre seit einigen Jahren nicht mehr hin, mein letztes Spiel dort war wo wir bis kurz vor Schluss geführt haben und dann ein paar Bekloppte von uns Ihre Pyro Show machen mussten und der Schiedsrichter das Spiel unterbrach und nach 10 Minuten es wieder los ging und die das 1-1 machen. Bis zur Unterbrechung hatten die keine Chance und es waren nur noch 2 Minuten zu spielen. Ich hatte mich so damals aufgeregt dass ich mir gesagt habe das tue ich mir nicht mehr an. Da ja unsere "Freunde" Sonnabend spielen werden schon einige mit da sein, da gehe ich lieber zu anderen Spielen mit hin von uns. Ich hoffe dass wir nicht wegen ein paar "Pyrofreunden" noch eine Strafe auf gebrummt bekommen. Das Geld brauchen wir für wichtigere Sachen.
Ich hoffe das unsere Mannschaft noch mal alles rein haut, und kämpft bis zum umfallen.
Ich gehe davon aus, dass es 3-5 Mal in der Kurve richtig brennen wird. Und sein wir mal ehrlich: Jetzt ist es auch egal. Wenn die Jungs jetzt noch mal die Gelegenheit nutzen wollen, sich "ultrawürdig" aus der 3. Liga zu verabschieden, ist das Spiel bei den anderen der beste Rahmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.433 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.943 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.733 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste