...Wer weiss ob das Spiel überhaupt stattfindet ....bei den Temperaturprognosen ....
(20.02.2018, 12:10)Guerti schrieb: Ich gehe davon aus, dass es 3-5 Mal in der Kurve richtig brennen wird. Und sein wir mal ehrlich: Jetzt ist es auch egal. Wenn die Jungs jetzt noch mal die Gelegenheit nutzen wollen, sich "ultrawürdig" aus der 3. Liga zu verabschieden, ist das Spiel bei den anderen der beste Rahmen.
denk ich auch und hab ich auch 0,000000 Probleme damit...
Ich gebe mir das Derby diesmal auch nicht.
Spott und Schadenfreude unabhängig vom Ergebnis wird es so oder so geben. Das brauche ich nicht live, auch wenn die HA ja dazu aufruft sich weniger auf uns, sondern auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.
Dazu der sowieso schon enge Bumszwinger, der durch die Arbeiten an der Streichholzflutlichtanlage noch einmal verkleinert ist. Nö, Danke! Hinzu kommt noch eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass der ein oder andere aus unseren Reihen nochmal freundlich Auf Wiedersehen sagen möchte. Auch hier: Nö, Danke!
Dann diesmal lieber MDR oder Telekom (abhängig vom Kommentator).
(20.02.2018, 15:46)Withurphesfurtia schrieb: Ich gebe mir das Derby diesmal auch nicht....
Ich fände es ja lustig, wenn gar keiner hinfährt.
Banner aufgehangen - Ihr könnt uns mal - und den dicken Daumen gezeigt.
Hätte was.
Unsere Jungs grundsätzlich natürlich vorher darüber informiert. Damit die Mannschaft weiß,
es geht hier nur um eine Info an den Rest im Stadion.
Stimme Peti 66 zu , außerdem hat der Support kaum was gebracht .Vielleicht nehmen wir den Druck von der Mannschaft wenn keiner von den Guten dabei ist .
(20.02.2018, 12:10)Guerti schrieb: Ich gehe davon aus, dass es 3-5 Mal in der Kurve richtig brennen wird. Und sein wir mal ehrlich: Jetzt ist es auch egal. Wenn die Jungs jetzt noch mal die Gelegenheit nutzen wollen, sich "ultrawürdig" aus der 3. Liga zu verabschieden, ist das Spiel bei den anderen der beste Rahmen.
Das ist Guerti live ultraeinfältig!
Ständig nur rummosern wenn ander versuchen RWE aus der Schei*** zu holen und dann ein "Freifahrtsschein für Pyroshow geben. Nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!". Mit anderen Worten die Strafen können in die Insolvenzmasse eingeheh. TOp !!!!
Quo vadis RWE
Wenn du mir das fünfte Wort mal übersetzt/erklärst/definierst, kann ich ggf. auch auf deinen Post antworten.
ultra einfältig
einfältig laut Duden:
"wenig geistreich, nicht sehr scharfsinnig"
Dies beziehe ich auf auf den Hinweis des "Brennens". Im Zusammenhang der neuesten Mitteilung des Aufsichtsrates und des Präsidiums zum Planinsolvenzverfahrens, hat man nicht das Recht den Verein in noch größere Schulden zu stürzen. Das sind für mich keine FANS.
Quo vaadis RWE
"Das ist Guerti live ultraeinfältig!"
Aha, das "ultra" ist also als steigernde Unterstützung zu "einfältig" gemeint. Du unterstellst mir also nicht nur "wenig geistreich bzw. nicht sehr scharfsinnig" zu sein, sondern auch noch "im gesteigerten Sinne". Interessant, das ausgerechnet von dir zu lesen, aber OK. Gehen wir weiter in der Textanalyse. Mit "live" meinst du sicher, im übertragenen Sinne "wie man ihn kennt". Du kennst mich also. Und zwar, wie oben geschrieben "wenig geistreich bzw. nicht sehr scharfsinnig". Wieder sehr interessant.
"Ständig nur rummosern wenn ander versuchen RWE aus der Schei*** zu holen"
ständig... soso, bring mir einfach mal 5 Personen in 5 Situationen in den letzten 15 Jahren, die RWE aus der Schei*** rausholen wollten und wegen denen ich rumgemosert habe. Ich könnte mir vorstellen, dass dich dein Eindruck trübt. Die Leute, die RWE aus Fäkalien befreien wollten, habe ich jahrelang (mit) unterstützt. Dir wird es sicher ähnlich gehen, du bist bestimmt auch einer, der immer und überall geholfen hat, wo es ging, oder?
"und dann ein "Freifahrtsschein für Pyroshow geben."
Ich bezweifle sehr, dass mein Post in einem Fanforum die Ultras dazu bewegt oder davon abhält, Pyrotechnik zu zünden. Ich habe lediglich versucht, etwas Empathie aufzubringen und mich in die Lage derjenigen zu versetzen, die ansonsten im Bezug in diesem Thema konträrer Meinung sind.
"Nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!". Mit anderen Worten die Strafen können in die Insolvenzmasse eingeheh. TOp !!!!"
Nein, eher nach dem Motto: "Das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett."
(21.02.2018, 14:14)Guerti schrieb: Nein, eher nach dem Motto: "Das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett."
was sagt denn dein @Papa dazu?
Mein Papa sagt dazu, dass ich Recht habe. Was der User dazu meint, weiß ich (noch) nicht.
Obwohl es keine Rolle mehr spielt,werden wir das letzte Thüringenderby auf Punktspielbasis für die nächsten Jahre, gewinnen....... aber das ist so egal ...........egaler kann es nicht sein .....Ich verabschiede mich mal für die nächsten Wochen,Monate ...Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch mal hier schreiben werde .....Ich bin im Moment was RWE angeht so was von angefressen ......es geht nichts mehr !
Also tschüss und winke winke!
Mír geht es ähnlich Lemmy , aber ganz verzichten kann ich nicht !
@lemmi
Ich glaube das kann jeder verstehen und es geht hier vielen ähnlich. Trotzdem erwarte ich von der Mannschaft einen Abschied mit Niveau. Dann fällt auch ein Neuanfang leichter...
Schiedsrichter: Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz)