Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
J*** gewinnt:
41.86%
18 41.86%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
46.51%
20 46.51%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Um ehrlich zu sein habe ich keinerlei Erwartungen an das Spiel ausser das man sich nicht abschlachten lässt.Und so etwas wie Vorfreude gibt es bei mir im Moment im Bezug auf den RWE sowieso nicht
Es ist Derby und heute kamen 2 Posts?!?
Bratwurst und Pessimismus..

Schade, dass die aktuelle kritische Situation des Vereins das Forum lähmt...

AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!! RWE
(20.02.2018, 12:45)Hendrix schrieb: ...Wer weiss ob das Spiel überhaupt stattfindet ....bei den Temperaturprognosen ....

Ich glaube im Männerbereich kann man bis 12°Minus spielen?
Mein erstes Derby das ich freiwillig versäume und es kribbelt noch nicht einmal.
Kein Kribbeln, alles verständlich, denn die Luft ist raus! Ansonsten war meine Anspannung zum Derby unermesslich, diesmal ist diese auch bei mir im Normbereich!
Trotzdem hoffe ich, dass wir uns mit allen dagegenstemmen und nicht abschießen lassen!!!! Es ist schon traurig genug, was mit uns passiert....
(25.02.2018, 11:51)Lemmi schrieb: Ich glaube im Männerbereich kann man bis 12°Minus spielen?

Winken1  Lemmi, du bist doch gar nicht mehr da
Könnte ihr bitte erst heulen, wenn es ein böses Ende genommen hat? Soweit sind wir vor dem Anpfiff noch nicht. Danke!

Heute gibt es keine Ausreden für einen Auswärtssieg! Dabeisein ist nicht alles, den Ratten muss heute mal schön einer eingeschenkt werden. Ein Neuanfang wäre mit würdigen Derbysieg jedenfalls besser als ohne.

Auf geht’s, kämpft sie nieder. Und dann kommt Bieber... RWE
https://mobile.twitter.com/ROTWEISSERFUR...20/photo/1
Aufstellung...
Katastrophal wie wenig wir wieder aus den Kontermöglichkeiten machen...wird mit Sicherheit wieder bestraft.
Kann Biankadi nicht einfach rüber schieben...
viel aufwand, wenig ertrag. am ende macht der gegner wieder mit der ersten chance das tor.
Biankadi rotzeblöd. Wie kann man so egoistisch oder blind sein. Ärgerlich.
„Viel zu gutes Spiel“ bis jetzt, um es am Ende zu ziehen. Es muss schon 2:0 stehen. OK, jetzt nicht nachlassen!
Typisches Spiel für die Saison wir spielen den besseren Fussball, um am Ende wieder ohne Ertrag dazu stehen. Ich glaube wir verlieren noch...
Nach der ersten Halbzeit weiß jeder warum wir Letzter sind. Die Ratten sind sowas von unfähig und wir nutzen es nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.421 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.913 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.719 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste