Um ehrlich zu sein habe ich keinerlei Erwartungen an das Spiel ausser das man sich nicht abschlachten lässt.Und so etwas wie Vorfreude gibt es bei mir im Moment im Bezug auf den RWE sowieso nicht
Umfrage: Ergebnistipp: Carl-Zeiss J*** vs. FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
J*** gewinnt: | 18 | 41.86% | |
Unentschieden: | 3 | 6.98% | |
Erfurt gewinnt: | 20 | 46.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.65% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
25.02.2018, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018, 01:03 von ronny2k7.)
Es ist Derby und heute kamen 2 Posts?!?
Bratwurst und Pessimismus.. Schade, dass die aktuelle kritische Situation des Vereins das Forum lähmt... AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Mein erstes Derby das ich freiwillig versäume und es kribbelt noch nicht einmal.
Kein Kribbeln, alles verständlich, denn die Luft ist raus! Ansonsten war meine Anspannung zum Derby unermesslich, diesmal ist diese auch bei mir im Normbereich!
Trotzdem hoffe ich, dass wir uns mit allen dagegenstemmen und nicht abschießen lassen!!!! Es ist schon traurig genug, was mit uns passiert....
Könnte ihr bitte erst heulen, wenn es ein böses Ende genommen hat? Soweit sind wir vor dem Anpfiff noch nicht. Danke!
Heute gibt es keine Ausreden für einen Auswärtssieg! Dabeisein ist nicht alles, den Ratten muss heute mal schön einer eingeschenkt werden. Ein Neuanfang wäre mit würdigen Derbysieg jedenfalls besser als ohne. Auf geht’s, kämpft sie nieder. Und dann kommt Bieber...
https://mobile.twitter.com/ROTWEISSERFUR...20/photo/1
Aufstellung...
Katastrophal wie wenig wir wieder aus den Kontermöglichkeiten machen...wird mit Sicherheit wieder bestraft.
viel aufwand, wenig ertrag. am ende macht der gegner wieder mit der ersten chance das tor.
Biankadi rotzeblöd. Wie kann man so egoistisch oder blind sein. Ärgerlich.
25.02.2018, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018, 15:52 von dawnofbattle.)
„Viel zu gutes Spiel“ bis jetzt, um es am Ende zu ziehen. Es muss schon 2:0 stehen. OK, jetzt nicht nachlassen!
Typisches Spiel für die Saison wir spielen den besseren Fussball, um am Ende wieder ohne Ertrag dazu stehen. Ich glaube wir verlieren noch...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.421 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.913 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.719 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste