beruhigt euch doch mal wieder ...
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
|
stroh schrieb:Für dich war es ja dann ein voll "gelungenes" Wochenende. Oder?Axl Rose schrieb:Kamen sie heute wenigstens und haben sich bei den zahlenden Fans verabschiedet? Dachte eigentlich das es heute besser wird. Aber scheint ja nicht so. Naja mal sehen was am Mittwoch bei "Geheimen Testspiel" und nächsten Samstag in Sömmerda rauskommt.
Gut das ich nicht dabei war - wirklich! Was soll das? Da zahlt man schon 18 € und wird total enttäuscht. Man sollte nächstes Jahr einfach mal zu Hause bleiben! Das haben die absolut nicht verdient,wenn sie sowieso keine lust haben!
Wenn es stimmt das die Drackendorfer nächstes Jahr nicht mehr antreten werden kann der TFV sich sein Turnier sonst wohin stecken. Oder sie veranstalten es in irgendeiner Sporthalle, denn viele Zuschauer werden sowieso nicht kommen...
Daniel schrieb:Für dich war es ja dann ein voll "gelungenes" Wochenende. Oder? Gelungener gehts garnicht. :hier: Jedenfalls was den Fußball betrifft.
Nach dem ersten Spiel dachte ich noch: Mensch, gar nicht so schlecht! Aber leider war es das dann auch.
Das werden wohl mehrere gedacht haben.
Einen schönen Abend wünsch ich noch !!! @RWE-Onlineredaktion: 2 Fragen hab ich noch: 1. Gibt es denn nun am 7.1. ein Spiel und wenn ja dann wüßte ich gerne wann und gegen wen. 2. Im "Pausenspiel" der Traditionself beim Hallenturnier wüßte ich gerne noch wer die Nr.2 und die Nr. 14 waren. Die beiden hab ich leider nicht erkannt. Alle anderen sind zwar älter geworden aber haben sich nicht groß verändert vom Gesicht her.( Iffarth,Romstedt,Busse,Michalowski............) Einige davon sieht man ja auch regelmäßig im SWS. stroh schrieb:Axl Rose schrieb:Kamen sie heute wenigstens und haben sich bei den zahlenden Fans verabschiedet? Tschuldigung der Nachfrage. stroh schrieb:2. Im "Pausenspiel" der Traditionself beim Hallenturnier wüßte ich gerne noch wer die Nr.2 und die Nr. 14 waren. Die Nr. 14 war mal Trainer der C II Junioren. Wurde dann aber abgelöst. Mehr Schreibe ich dazu nicht. Hat auch sicher nicht für den RWE gespielt. Der Name ist mir entfallen. Er ist Jedenfalls Ost - Europäer. Das du nicht die Nr. 2 erkannt hast Enttäuscht mich ein wenig. Das war PPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTT Schönberg. stroh schrieb:@RWE-Onlineredaktion: 2 Fragen hab ich noch: Hallo stroh, zu Frage 1. Nein, am 07.01. wird es kein Testspiel geben. Einen aktualisierten Kalender wird es morgen geben. Zu Frage 2: Nummer 2 war Volker Apelt und Nummer 14 Waldemar Pyrochev (Trainer A2)
04.01.2009, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 23:00 von Steph2708.)
stroh (er)kennt den piet nicht...???
Glückwunsch übrigens, das man die paar Dortmunder nicht in die Halle gelassen hat ...
Steph2708 schrieb:stroh (er)kennt den piet nicht...??? Es sind 2 Glatzköpfe im Traditionsteam gewesen und die Nr.2 war definitiv nicht Piet Schönberg. Der war etliche Jahre älter wie Piet. Sollte ich jetzt mit der Nr.2 daneben gelegen haben dann Sorry. Das ich Herrn Schönberg erkenne,könnt ihr mir grade noch so zutrauen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.369 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste