04.01.2009, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 17:39 von NullZuNull.)
oh man, ich schäm mich :heul2:
dies der Tabellenendstand:
1. FCC 9 10:7
2. HCF 9 13:11
3. BVB 6 12:11
4. RWE 3 7:7
5. LKS 3 10:16
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Tabelle
1. Jena 10:7 9 Punkte
2. Halle 13:11 9 Punkte
3. BVB II 12:11 6 Punkte
4. RWE 7:7 3 Punkte
5. Lodz 9:16 3 Punkte
Das wars aus der Messehalle.
flaschbraker 007 schrieb:es sagt ja niemand das man da hin fahren soll
halle is eine reine spaßveranstaltung wo sich spieler aus den nachwuchs oder 2ter manschaft für die 1ste manschaft anbieten können schonmal daran gedacht das nich wirklich die besten spieler spielen ?
man kan nun mal nich die bsten immer spielen lassen un es auf eine verletzung ankommen lassen das is klar oder ?
dann warst du gestern nicht dort. mit spaß hatte das ganze nichts zu tun. werde für Fans noch für Spieler
Aber dann sollen sie doch Daheim bleiben. Das ist doch einfach nur noch peinlich. Ey du hättest mal Gestern Chemnitz und Aue sehen müssen die sich beinahe die Mundöffnung eingeschlagen hätten weil sie für ihre Fans gekämpft haben.
flaschbraker 007
Unregistered
Daniel schrieb:flaschbraker 007 schrieb:es sagt ja niemand das man da hin fahren soll
halle is eine reine spaßveranstaltung wo sich spieler aus den nachwuchs oder 2ter manschaft für die 1ste manschaft anbieten können schonmal daran gedacht das nich wirklich die besten spieler spielen ?
man kan nun mal nich die bsten immer spielen lassen un es auf eine verletzung ankommen lassen das is klar oder ?
dann warst du gestern nicht dort. mit spaß hatte das ganze nichts zu tun. werde für Fans noch für Spieler
ich finde solche tuniere eh überflüssig viel zu wenig platz für die spieler wir haben halt nich so die trickser in der manschaft wie andere
genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!
flaschbraker 007
Unregistered
BVBGOTT93 schrieb:genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!
sag ich ja
die spieler sollen auch mal ne chance bekommen
grade wie beim spiel gegen jena muss ja nich sein das die arschgesichter bunjaku oder jemand anderen verletzen
flaschbraker 007 schrieb:BVBGOTT93 schrieb:genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!
sag ich ja
grade wie beim spiel gegen jena muss ja nich sein das die arschgesichter bunjaku oder jemand anderen verletzen
es verlangt keiner die erste 11.
aber wenn schon Spieler aus der 2. oder 3. Reihe spielen, dann wenigstens mit Lust bei der sache und nicht nach dem Motto nun muss ich hier spielen. Weil dann kann man es ganz lassen und lieber Standarts trainieren.
flaschbraker 007
Unregistered
Daniel schrieb:flaschbraker 007 schrieb:BVBGOTT93 schrieb:genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!
sag ich ja
aber wenn schon Spieler aus der 2. oder 3. Reihe spielen, dann wenigstens mit Lust bei der sache und nicht nach dem Motto nun muss ich hier spielen. Weil dann kann man es ganz lassen und lieber Standarts trainieren.
das mag ja sein aber wenns die situation nun mal nich zulässt als einzelner mann kann man viel veruchen da kann auch orle im tor nichts machen
flaschbraker 007 schrieb:Daniel schrieb:flaschbraker 007 schrieb:BVBGOTT93 schrieb:genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!
sag ich ja
das mag ja sein aber wenns die situation nun mal nich zulässt als einzelner mann kann man viel veruchen da kann auch orle im tor nichts machen
zum Glück hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Und ganz egal ist es euch ja scheinbar auch nicht, sonst wärt ihr ja nun nicht hier
flaschbraker 007
Unregistered
Daniel schrieb:flaschbraker 007 schrieb:Daniel schrieb:flaschbraker 007 schrieb:BVBGOTT93 schrieb:genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!
sag ich ja
zum Glück hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Und ganz egal ist es euch ja scheinbar auch nicht, sonst wärt ihr ja nun nicht hier
das wichtigste is aber die liga und in der liga sind wir besser das war schon immer so !
habe ich oder jemand anderes etwas anderes behauptet? Klar wichtig ist was in den Punktspielen passiert. Und man kann Halle und Feld nicht vergleichen. Aber trotzdem ist der auftritt Peinlich
..weiss jemand wie heute die Torwart Regel war? ( fliegender oder fester?)
-->und wenn fliegend, haben wir heute diesmal diesen Vorteil auch benutzt oder wieder sinnlos mit festen weiter gespielt?
flaschbraker 007
Unregistered
Daniel schrieb:habe ich oder jemand anderes etwas anderes behauptet? Klar wichtig ist was in den Punktspielen passiert. Und man kann Halle und Feld nicht vergleichen. Aber trotzdem ist der auftritt Peinlich
ja war nich super das war ja klar =) aber was solls die welt dreht sich weiter =)
ich mach ab leute schön tag noch =)
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
auswärtssieg schrieb:..weiss jemand wie heute die Torwart Regel war? ( fliegender oder fester?)
-->und wenn fliegend, haben wir heute diesmal diesen Vorteil auch benutzt oder wieder sinnlos mit festen weiter gespielt?
Heute konnte auch wieder mit fliegendem Torwart gespielt werden, wurde aber nur einmal von Borussia Dortmund II praktiziert. Ansonsten spielten alle mit festem Torwart.