Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
oh man, ich schäm mich :heul2:

dies der Tabellenendstand:

1. FCC 9 10:7
2. HCF 9 13:11
3. BVB 6 12:11
4. RWE 3 7:7
5. LKS 3 10:16
Tabelle

1. Jena 10:7 9 Punkte
2. Halle 13:11 9 Punkte
3. BVB II 12:11 6 Punkte
4. RWE 7:7 3 Punkte
5. Lodz 9:16 3 Punkte

Das wars aus der Messehalle.
flaschbraker 007 schrieb:es sagt ja niemand das man da hin fahren soll

halle is eine reine spaßveranstaltung wo sich spieler aus den nachwuchs oder 2ter manschaft für die 1ste manschaft anbieten können schonmal daran gedacht das nich wirklich die besten spieler spielen ?

man kan nun mal nich die bsten immer spielen lassen un es auf eine verletzung ankommen lassen das is klar oder ?

dann warst du gestern nicht dort. mit spaß hatte das ganze nichts zu tun. werde für Fans noch für Spieler
Aber dann sollen sie doch Daheim bleiben. Das ist doch einfach nur noch peinlich. Ey du hättest mal Gestern Chemnitz und Aue sehen müssen die sich beinahe die Mundöffnung eingeschlagen hätten weil sie für ihre Fans gekämpft haben.
Daniel schrieb:
flaschbraker 007 schrieb:es sagt ja niemand das man da hin fahren soll

halle is eine reine spaßveranstaltung wo sich spieler aus den nachwuchs oder 2ter manschaft für die 1ste manschaft anbieten können schonmal daran gedacht das nich wirklich die besten spieler spielen ?

man kan nun mal nich die bsten immer spielen lassen un es auf eine verletzung ankommen lassen das is klar oder ?

dann warst du gestern nicht dort. mit spaß hatte das ganze nichts zu tun. werde für Fans noch für Spieler

ich finde solche tuniere eh überflüssig viel zu wenig platz für die spieler wir haben halt nich so die trickser in der manschaft wie andere
genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!
BVBGOTT93 schrieb:genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!

sag ich ja

die spieler sollen auch mal ne chance bekommen
grade wie beim spiel gegen jena muss ja nich sein das die arschgesichter bunjaku oder jemand anderen verletzen
flaschbraker 007 schrieb:
BVBGOTT93 schrieb:genau flashbreaker kammlott aus der A is ein riesentalent un den musste mal mit diesen besseren spielern vertraut machen, dazu is das gedacht und nich um die besten spieln zu lassen, dass sie sich verletzen!!

sag ich ja

grade wie beim spiel gegen jena muss ja nich sein das die arschgesichter bunjaku oder jemand anderen verletzen

es verlangt keiner die erste 11.

aber wenn schon Spieler aus der 2. oder 3. Reihe spielen, dann wenigstens mit Lust bei der sache und nicht nach dem Motto nun muss ich hier spielen. Weil dann kann man es ganz lassen und lieber Standarts trainieren.
Daniel schrieb:

sag ich ja

aber wenn schon Spieler aus der 2. oder 3. Reihe spielen, dann wenigstens mit Lust bei der sache und nicht nach dem Motto nun muss ich hier spielen. Weil dann kann man es ganz lassen und lieber Standarts trainieren.

das mag ja sein aber wenns die situation nun mal nich zulässt als einzelner mann kann man viel veruchen da kann auch orle im tor nichts machen
Daniel schrieb:

sag ich ja

das mag ja sein aber wenns die situation nun mal nich zulässt als einzelner mann kann man viel veruchen da kann auch orle im tor nichts machen
zum Glück hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Und ganz egal ist es euch ja scheinbar auch nicht, sonst wärt ihr ja nun nicht hier zwinker
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

sag ich ja

zum Glück hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Und ganz egal ist es euch ja scheinbar auch nicht, sonst wärt ihr ja nun nicht hier zwinker

das wichtigste is aber die liga und in der liga sind wir besser das war schon immer so !
habe ich oder jemand anderes etwas anderes behauptet? Klar wichtig ist was in den Punktspielen passiert. Und man kann Halle und Feld nicht vergleichen. Aber trotzdem ist der auftritt Peinlich
..weiss jemand wie heute die Torwart Regel war? ( fliegender oder fester?)
-->und wenn fliegend, haben wir heute diesmal diesen Vorteil auch benutzt oder wieder sinnlos mit festen weiter gespielt?
Daniel schrieb:habe ich oder jemand anderes etwas anderes behauptet? Klar wichtig ist was in den Punktspielen passiert. Und man kann Halle und Feld nicht vergleichen. Aber trotzdem ist der auftritt Peinlich

ja war nich super das war ja klar =) aber was solls die welt dreht sich weiter =)

ich mach ab leute schön tag noch =)
auswärtssieg schrieb:..weiss jemand wie heute die Torwart Regel war? ( fliegender oder fester?)
-->und wenn fliegend, haben wir heute diesmal diesen Vorteil auch benutzt oder wieder sinnlos mit festen weiter gespielt?

Heute konnte auch wieder mit fliegendem Torwart gespielt werden, wurde aber nur einmal von Borussia Dortmund II praktiziert. Ansonsten spielten alle mit festem Torwart.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.383 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste