Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
Bin wieder daheim und bin maßlos enttäuscht.
Ich kann nicht verstehen, wie man in der Halle kein Tor schießen kann, und das in 15 min.
Und die Drackendorfer waren nun auch nicht so sehr auf die Abwehr fixiert, da ging schon was.

Aber was solls, aufregen nützt ja nichts...
Hätte nicht gedacht das die Halle so voll wird. Muss aber ehrlich sagen, dass es wohl für mich das letzte Mal war. 18 Euro sind wirklich fett und das fürs Thüringenderby. Und außerdem sind wir eh nich so die Bringer bei diesem Tunier.
Aber ist mir auch lieber wenn wir endlich wieder eine ordentliche Rückrunde spielen. Die Jungs sollen sich richtig finden in den nächsten Wochen. Denn der Heinz scheint sich jetzt leider wieder zu fangen. Und beim Thüringenderby im Februar würde ich schon gerne wenigstens ein Unentschieden sehen. Außerdem wollen wir ja am Ende der Saison vor den Heinzen stehen.
Nun weiß man aber wo man ansetzen bzw. wie die Vorbereitung gestaltet werden muß... Das kann nur die einzige positive Schlußfolgerung aus den beiden Hallenturnieren sein.

Sicher sehr blamabel für uns gestern & heute, dennoch zur richtigen Zeit.
Eine Woche vor dem Spiel gegen Eintracht BS hätte ich bei einer solchen Vorstellung wie an diesem Wochenende viel größere Bedenken.
naja..war ja scho nen bissl zu erwarten ..nur ärgerlich das de ollen heinze hier bei uns das turnier gewinnen.. na dann schaun wir mal was die rückrunde bringt...
danke für den etwas anderen ticker zwinker
woozy schrieb:Bin wieder daheim und bin maßlos enttäuscht.
Ich kann nicht verstehen, wie man in der Halle kein Tor schießen kann, und das in 15 min.
Und die Drackendorfer waren nun auch nicht so sehr auf die Abwehr fixiert, da ging schon was.

Aber was solls, aufregen nützt ja nichts...

Ohne Worte .... die sollen sich für's nächste Jahr ein paar andere Idioten suchen, die denen 18 Eu's in den Rachen werfen :(
Budenzauber hin oder her, ..... solche Luschen ohne Herz und Ehre ... Peinlich, wenn man bedenkt, mit was für "Minderjährigen Hilfsschülern" die Drackendorfer angetreten sind .... Oberpeinlich RWE !!! :(
Bitter das wir beide Derbys verloren haben.
Letztes Jahr hat noch ein kreativer Zizou Brückner gereicht um Zeiss zu schlagen.
Aber okay, dass die Leute, welche gestern und heute nen haufen Kohle geblecht haben, gefrustet sind ist verständlich und auch berechtigt.

Trotzdem:
Guhl bleiben!!! Prost

Halle und Stadion sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.
Die Ergebnisse der beiden Turniere haben - in Bezug auf die Rückrunde - Null Komma gar keine Aussagekraft!
Gestern war TRAININGSAUFTAKT!

Die Spieler kommen mit nem "Bäuchlein" grad erst aus dem Urlaub.
Das man sich vor RWE-Fans den Sitzfleisch aufzureißen hat, steht ausser Frage.
Deshalb ist die Kritik an der Leistung auch in vollem Umfang verständlich.

Aber man sollte vermeiden, aufgrund der gezeigten Leistung unterm Dach, irgendwelche Rückschlüsse auf die Rückrunde zu ziehen.
Ich jedenfalls mache mir keine Sorgen und bin sicher, dass gegen Braunschweig alles gut ist und wir mit nem 3er starten!

Da ich heut mein Auto zur Werkstatt gebracht habe, hab ich nur ab und an mal ne Meldung aufs Handy bekommen ... 0:1 gegen J*** ... Argh da hab ich richtig schlechte Laune bekommen.

Naja, Haken dahinter und vergessen.
Viva Erfordia schrieb:Peinlich, wenn man bedenkt, mit was für "Minderjährigen Hilfsschülern" die Drackendorfer angetreten sind .... Oberpeinlich RWE !!! :(

Genau so sehe ich das auch.Drackendorf hat heute bewiesen das man nicht die beste Elf dorthin schicken muss um ein solches Turnier zu gewinnen.
Die haben das mit einer etwas aufgepeppten Nachwuchsmannschaft gepackt.
Glückwunsch an den DFC.
Natürlich geb ich hier allen Recht die behaupten das es am 7.Februar darauf ankommt fit zu sein.
Aber ein wenig Kampf und Einsatz,wenigstens für die Fans,wird man doch noch erwarten dürfen.
Und wenn ich dann solche Sprüche höre wie "Die Welt dreht sich weiter" schwillt mir gleich der Kamm.
Die Welt dreht sich auch gänzlich ohne Fußball weiter.
Dann können wir in den verschiedenen Foren aufhören überhaupt darüber zu diskutieren.

rwe85 schrieb:Gestern war TRAININGSAUFTAKT!
Die Spieler kommen mit nem "Bäuchlein" grad erst aus dem Urlaub.

Das geht aber nicht nur den RWE-Spielern so.
Die Spieler anderer Mannschaften hatten dann entweder ein kleineres Bäuchlein oder aber einen größeren Willen.
stroh schrieb:... Aber ein wenig Kampf und Einsatz,wenigstens für die Fans,wird man doch noch erwarten dürfen...

Du hast völlig Recht @stroh.
Ich hab es ja nicht anders formuliert.

Das mit dem "Bäuchlein" war auch nur der plumpe Versuch, mir die Leistung/den fehlenden Einsatz erklären zu können.
Also kann man sagen:Glück gehabt wer als Fan net dabei war.Oder?
Ich bewerte diese Hallenevents ja auch nicht über (@rwe85 - du kennst mich und weisst, wie ich's meine zwinker ), ABER SO GEHT DAS NICHT !!!! Wenn ich da antrete, dann habe ich mich der Show zu stellen und dem zahlendem Volk Unterhaltung zu bieten !!!! Und dieses kann für's löhnen sportlichen Ehrgeiz verlangen .....
Klar ärgert mich's, dass wir gegen die Dumpfbacken 2x "versagt" haben, nur kaufen können sich's auch nix von zwinker Also immer schön Piano !Prost
Kamen sie heute wenigstens und haben sich bei den zahlenden Fans verabschiedet?
Viva Erfordia schrieb:Ich bewerte diese Hallenevents ja auch nicht über (@rwe85 - du kennst mich und weisst, wie ich's meine zwinker )

Kein Thema Viva ... Ich weis deine "Wut" einzuordnen. Prost
habe ja auch schon gesagt, man muss nicht jedes Spiel in der Halle gewinnen. Auch wenn mir gestern Aue (och tut das weh sowas zu schreiben) und Chemnitz wirklich super gefallen haben.

Aber muss man so spielen wie RWE gestern? (heute werde ich nicht beurteilen weil ich nichts gesehen habe)
Axl Rose schrieb:Kamen sie heute wenigstens und haben sich bei den zahlenden Fans verabschiedet?

Ich war nicht bis zum Schluss da, da "mir übel" war....

@rwe Prost Na dann "ordnen" wir mal die Kästen Prost
Es wurmt mich ehrlich, .... ich muss doch auch in meinen Job Ehrgeiz an den Tag legen, ...aber wie oft denn noch :(
Axl Rose schrieb:Kamen sie heute wenigstens und haben sich bei den zahlenden Fans verabschiedet?

Na,du verlangst vielleicht Sachen !!!
Also bis zum Ende der Siegerehrung hat sich kein Spieler blicken lassen und dann hat es auch keiner mehr gebraucht denn der Block war leer.

Übel war mir auch,aber ich hab mir das bis zum bitteren Ende angetan.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.371 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste