Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
Withurphesfurtia schrieb:Glückwunsch übrigens, das man die paar Dortmunder nicht in die Halle gelassen hat ...
Das ist nicht korrekt,neben mir saß ein Dortmund-Fan(meine Schwester)!!!
Früher nannte man den Hallekick noch Budenzauber glaube ich,heute isses wohl nur noch lästiger Pflichttermin.
Amüsant fand ich auch die Beschwerde von dem Lobedaer über die Auswahl der Musik beim Derby.Da wurde ja die RWE-Hymne gespielt.Der hatte ja Pipi in den Augen.Einfach nur lächerlich wie die sich benehmen.Ob nun in der Halle,auf dem Rasen oder den Rängen.Beim kleinsten Aua gibts schon eine Beschwerde an den TFV oder DFB.Gut das Orle mit seiner gewonnenen Esspressomaschine nochmal in den Lobedaer Block gewunken hat,das brachte die blau-gelb-weiße Seele zum kochen.
Laut TFV waren ja gestern 1800 Leute vor Ort,laut RWE-Seite 1200.Mal sehen was die Kleckser von der TA schreiben.
stroh schrieb:Es sind 2 Glatzköpfe im Traditionsteam gewesen und die Nr.2 war definitiv nicht Piet Schönberg.
Der war etliche Jahre älter wie Piet.
Sollte ich jetzt mit der Nr.2 daneben gelegen haben dann Sorry.
Das ich Herrn Schönberg erkenne,könnt ihr mir grade noch so zutrauen.

Na gut das Glaube ich dir mal so. zwinker

Ich habe mir noch mal meine Bilder angesehen. Und bin mir nicht mehr so sicher ob Piet die Nr. 2 durchgängig hatte. Auf ein paar Bildern habe ich ihn nämlich mit der Nr. 7.

Dann hatte noch die Nr. 13 eine "Langhaarfrisur" das war Steffen Kraus.

F. Steinhorst hat gestern Ausreichend Bilder gemacht. Wenn die Online sind Bekommen wir schon raus wenn du meinst.
Marco Riemer hat ne Flasche Doppelkorn als bester Spieler bekommen?Na die kann er sich dann nach der Pleite im Derby einpfeifen. lustig machen
stroh schrieb:
Steph2708 schrieb:stroh (er)kennt den piet nicht...???

Es sind 2 Glatzköpfe im Traditionsteam gewesen und die Nr.2 war definitiv nicht Piet Schönberg.
Der war etliche Jahre älter wie Piet.
Sollte ich jetzt mit der Nr.2 daneben gelegen haben dann Sorry.
Das ich Herrn Schönberg erkenne,könnt ihr mir grade noch so zutrauen.

Nochmal mit Piet gesprochen, Nummer 2 war Volker Apelt
elvis schrieb:Das ist nicht korrekt,neben mir saß ein Dortmund-Fan(meine Schwester)!!!
:lachen:

Mir ging es nicht um irgendwelche, sondern um eine kleine Gruppe, die aus Dortmund angereist ist. Ich zitiere mal:

"Und Dortmund-Fans durften nicht in die Halle. Man könnte sie nicht zuordnen. Aber selbst nach vorzeigen einer Dauerkarte wurde man abgewiesen. Warscheinlich gab es keinen Bereich für BVB-Fans und die Bullen haben sich nur in die Hose gemacht."
Ich bin überrascht über die Empörung bzw. das Skandalempfinden des FCC beim Hallen-Cup. Es muss ja laut Presse eine richtig üble Sache gewesen sein. Schlimm, schlimm.

Ob der Pressesprecher des FCC es vorhergesehen hat und deswegen Peinlichkeiten publizierte?
[Bild: fccpressesprecheruy6.jpg]
Jedoch hat er scheinbar einen auf die Mütze bekommen:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...m.php?f=28
Das Thema wurde umbenannt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nochmal mit Piet gesprochen, Nummer 2 war Volker Apelt

Dankeschön.
Als ich die Beiträge heute morgen hier gesehen hatte,dachte ich mir doch glatt ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt.

An unseren Torwarttrainer hab ich garnicht mehr gedacht.Dann waren es also 3 mit sehr breitem Scheitel.

Wenn man im nachhinein drüber nachdenkt,kann man wohl einsehen das die gewählte Hallenmusik beim Derby etwas unglücklich gewählt war.
Andersrum hätte man sich in Drackendorf sicherlich auch darüber aufgeregt.
Das mit der Musik ist wirklich absolut unprofessionel! Gerade nach der Brisanz im letzten Jahr darf sowas von unserer Seite nicht mehr vorkommen! Absolut sinnlos! Absolut schwachsinnig! Absolut kein Fingerspitzengefühl! Ätzend sowas!
... sorry dumm und primitiv - sollte kein Niveau der Nr.1 in Thüringen sein ...
Absolut sinnlos, absolut schwachsinnig, absolut kein Fingersptitzengefühl, absolut unprofessionell und ätzend - gerade VOR vor der Brisanz des Thüringen-Derbys - die "Ziegner"-Geste gegen RWE-Fans in Chemnitz.
Falls diese "Peinlichkeiten" von Hilmar Süß kamen (er mußte sich ja dafür in der Halle über Lautsprecher dafür entschuldigen) waren sie genial und nicht untypisch für Herrn Süß (ich fands prima).
It`s Derbytime
Kann tande ida nur Recht geben. Ziegners Geste ist Provokation, Spieler haben ihre Füße still zu halten. Aber sonst ist jegliche Provokation gegen die Heinze in meinen Augen absolut willkommen. ***** auf das Derby, da wird es so oder so wieder ärger geben, bis dahin interessiert es doch auch keinen was für Musik beim Erfurt-Cup gespielt wurde. Finde es viel peinlicher wie dieser Heinzevorstand sich bei jeder Kleinigkeit aufregen muss.
Die Klügeren geben nach und lachen als letzter!
Ich bleib dabei: absolut sinnlos!!!
Und: wer ist Torsten Ziegner?
Was soll das?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.307 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste